• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Das wirkliche Leben besteht meines Erachtens in erster Linie vorrangig aus diesseitigen Aktionen und nicht aus jenseitiger Träumerei


Das wirkliche Leben in zweiter Linie besteht nachrangig aus der Teilhabe der Ideenabfolge der in erster Linie von Ideen habenden Geister zur Teilnahme angebotenen Ideen und ist somit in dritter Linie völlig unperfekt nicht von der Wirklichkeit irgendwelcher Hirne im Tank zu unterscheiden. Die Trennung von Diesseits und Jenseits ist mit sofortiger Wirkung und für alle Zeiten streng aufgehoben und in sichere Verwahrung zu geben.

Salam!
 
Werbung:
Das wirkliche Leben in zweiter Linie besteht nachrangig aus der Teilhabe der Ideenabfolge der in erster Linie von Ideen habenden Geister zur Teilnahme angebotenen Ideen und ist somit in dritter Linie völlig unperfekt nicht von der Wirklichkeit irgendwelcher Hirne im Tank zu unterscheiden. Die Trennung von Diesseits und Jenseits ist mit sofortiger Wirkung und für alle Zeiten streng aufgehoben und in sichere Verwahrung zu geben.

Salam!
Wo steht das:dontknow:
 
Steht es denn nicht da, wo Du es gelesen hast?
Das wirkliche Leben in zweiter Linie besteht nachrangig aus der Teilhabe der Ideenabfolge der in erster Linie von Ideen habenden Geister zur Teilnahme angebotenen Ideen und ist somit in dritter Linie völlig unperfekt nicht von der Wirklichkeit irgendwelcher Hirne im Tank zu unterscheiden. Die Trennung von Diesseits und Jenseits ist mit sofortiger Wirkung und für alle Zeiten streng aufgehoben und in sichere Verwahrung zu geben. Salam!
Bernd würde zu Beitrag Nr.131 möglicherweise wie ich gedacht haben können:..... *Nachdenklich stimm*...

Bernies Sage (Bernhard Layer) - zu Pfingsten 2017

Schöne Grüße an alle "Feuerzungenredner"....würde ich wohl denkend aussenden, könnte ich mir einbildet haben, dass ich mir eigentlich heute schon "wie gestorben" vorkommen müsste! - Drum freut Euch des Lebens!

Greetings to all fire tongues orators in germanyoneslanguage all over the world!
 
Steht es denn nicht da, wo Du es gelesen hast?

Bernd würde zu Beitrag Nr.131 möglicherweise wie ich gedacht haben können:..... *Nachdenklich stimm*...

Bernies Sage (Bernhard Layer) - zu Pfingsten 2017

Schöne Grüße an alle "Feuerzungenredner"....würde ich wohl denkend aussenden, könnte ich mir einbildet haben, dass ich mir eigentlich heute schon "wie gestorben" vorkommen müsste! - Drum freut Euch des Lebens!

Greetings to all fire tongues orators in germanyoneslanguage all over the world!
Wörter halten still:blume2:
 
Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Also diesen Körper will ich nun wirklich nicht! Gibt es hier keine besseren Modelle?

Friede seiner Asche!
 
Werbung:
Zurück
Oben