• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Ich mag nicht das Blaue vom Himmel versprechen, während es regnet, nur weil ich Sonnenbrillen verkaufen will. Dann könnte ich gleich in die Politik gehen.

Aber als ein verantwortungsvoller Verkäufer müßten Sie doch in Sorge um das Augenlicht Ihrer Mitmenschen den schlecht ausgestatteten Mitmenschen vorsorglich eine geeignete Sonnenbrille verkaufen oder wollen Sie das lieber göttlicher Vorsehung überlassen?

Gott zum Gruße!
 
Werbung:
G
Aber als ein verantwortungsvoller Verkäufer müßten Sie doch in Sorge um das Augenlicht Ihrer Mitmenschen den schlecht ausgestatteten Mitmenschen vorsorglich eine geeignete Sonnenbrille verkaufen oder wollen Sie das lieber göttlicher Vorsehung überlassen?

Gott zum Gruße!
göttliche Vorsehung:confused:
Wie geht die:confused:
 
Aber als ein verantwortungsvoller Verkäufer müßten Sie doch in Sorge um das Augenlicht Ihrer Mitmenschen den schlecht ausgestatteten Mitmenschen vorsorglich eine geeignete Sonnenbrille verkaufen oder wollen Sie das lieber göttlicher Vorsehung überlassen?
Nein. Den Verkäufern.
 
Werbung:
Wenn ich gestorben bin denke ich, hoffentlich lebt Muzmuz mit seinem Erdogan noch auf Erden. :lachen:
Nur wenn dich Erdogan überlebt. Wenn nicht, dann weinst du ihm nach und Muzmuz und ich freuen uns, dass die Türken wieder frei sind und die Konjunktur in der Türkei wieder anzieht, weil die Gefängnisse nicht mehr so hohe Kosten verursachen.:)
 
Zurück
Oben