• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denken lehren

.....Ok! Nur gefragt war nach "Hegels denken" und nicht "worin" Sie feststecken!.....

meint sich plotin zu erinnern

Dann lies: Martin Heidegger-Gesamtausgabe Band 32 Hegels Phänomenologie des Geistes

Und ich möchte hier keinen Zündstoff verbreiten. :D

Aber eins ist mir bewusst, der Heidegger lehrt Mist!
 
Werbung:
.....Nun, da "Sie es waren, die" Hegel ins Feld führte, nehme Ich an, dass "Sie" etwas über das warum zu sagen haben! Auch ist Heidegger hier nicht Thema! Darum nochmals die "Frage an Sie"; "was/wie war Hegels denken!!".....

danke plotin

Hegels Denken ist spitzenmäßig phänomenal.
Er lehrt uns das wahre Denken wirklich zu denken.
 
.....Nun, da "Sie es waren, die" Hegel ins Feld führte, nehme Ich an, dass "Sie" etwas über das warum zu sagen haben! Auch ist Heidegger hier nicht Thema! Darum nochmals die "Frage an Sie"; "was/wie war Hegels denken!!".....

danke plotin

Ellemaus Gedanken drehen sich nur um die Philosophen, nicht um deren Philosophien. So wie die Groupies eines Künstlers, die von der Kunst jenes Künstlers keine Ahnung haben und sie sie auch nicht interessiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben