• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Werbung:
Warum hast / hattest du eine Neurologin ! Welche Drogen hast du früher genommen ? Hätt nicht gedacht, dass solche Sachen bei dir ans Licht kommen ?

Dachte da kommt nur " Die Welt ist aus Zuckerwatte, die Amseln jodeln und der lächelnde Mond liest dir eine Geschichte vor, damit du besser einschlafen kannst ! Anhang anzeigen 1434...
smilie_sleep_038.gif


Fragt: Marco der Neugierige
Überwiegend koks,Amphetamin,und zum runterkommem hasch,was aber nicht viel bringt.
 
was aber nicht viel bringt.

Der zuvor genannte Plunder ebenfalls nicht. Die Bewußtseinserweiterungsfreaks besuche ich gelegentlich, auf dem Friedhof (Da finde ich auch immer die schönsten Spinnen!), aber was wir denken würden, wenn wir verstorben sind, das kann ja nicht viel mehr sein, als wir uns vorstellen können.

Gott zum Gruße!
 
Der zuvor genannte Plunder ebenfalls nicht. Die Bewußtseinserweiterungsfreaks besuche ich gelegentlich, auf dem Friedhof (Da finde ich auch immer die schönsten Spinnen!), aber was wir denken würden, wenn wir verstorben sind, das kann ja nicht viel mehr sein, als wir uns vorstellen können.

Gott zum Gruße!
Ich meine wenn ich ich starke Upers gebrauche,das schwache downers da nichts bringen
 
Werbung:
Zurück
Oben