• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Töte-Alles-Leben-Auf-Der-Welt-Knopf - Würdest du drücken?

Würden Sie bitte für mich die "Schrammen und Kratzer" mal 'etwas' konkretisieren?
Sorry, wenn ich mich hier ungefragt einmische, aber das klingt mir eher nach dem Versuch, ein "Polizeiprotokoll wegen Sprachkörperverletzung " anstreben zu wollen? :D

...Also, und 'echt jetzt', was...meint Plotin......dazu.....?

Also, ich bin auch 'echt jetzt' genauso gespannt wie ein Pfeil mit fehlendem Bogen...... :)
 
Werbung:
Sorry, wenn ich mich hier ungefragt einmische, aber das klingt mir eher nach dem Versuch, ein "Polizeiprotokoll wegen Sprachkörperverletzung " anstreben zu wollen? :D
Nee - weil, der würde ja vorher schon an der Klärung des Begriffs "Sprachkörper" scheitern müssen.
Also, ich bin auch 'echt jetzt' genauso gespannt wie ein Pfeil mit fehlendem Bogen...... :)
Na, dann besorg' Dir doch erstmal einen, und versuch's dann nochmal, okay, Bernie? :)
 
Würden Sie bitte für mich die "Schrammen und Kratzer" mal 'etwas' konkretisieren?
Also, und 'echt jetzt', was

dazu? :)

.....Nun, gemein war z.B. Poppers "Kritik", in der er "Hegels" Philosopie als "Obskurantismus" bezeichnete und dieser Vorwurf, trotz redlichem Bemühens der "Hegelianer" nicht wirklich aus der Welt geschaft werden konnte, sodass "Hegel" bis heute in der Späre "genialer Denker/esoterischer Scharlatan" festsitzt.....

meint plotin
 
.....Nun, gemein war z.B. Poppers "Kritik", in der er "Hegels" Philosopie als "Obskurantismus" bezeichnete und dieser Vorwurf,
Nun ja, der Popper... ;)
trotz redlichem Bemühens der "Hegelianer" nicht wirklich aus der Welt geschaft werden konnte, sodass "Hegel" bis heute in der Späre "genialer Denker/esoterischer Scharlatan" festsitzt.....
Was aber ja zumindest generell auch nicht sehr verwundern kann, bei "Alles ist Geist" - oder?...
...äh das wollte ich eigentlich wissen... :)
 
Ich würde den Berühr-Alles-Leben-auf-der-Welt-Knopf zu drücken versuchen und dazu die Puppen in Platons Höhlenpanoptikum tanzen lassen !
Äh... quasi 'ne Weltsause anzetteln, jou, krass - aber wenn ja nur die "Puppen" dancen dürfen - und in der äh Kaschemme - oder wie was jetz?
Nö, nö, ich denke doch gar nicht daran. - Ich lass mir's besorgen - und "hab den Bogen raus"! :)
Jou, dacht' ich's mir doch, zu faul auch noch, mal eben selbst zum Bogenladen... aber und, was is jetz mit der Spannung, he'?




:)
 
aber und, was is jetz mit der Spannung, he'?
Genau das wollt' ich Sie eigentlich fragen, denn Ihre Kommentare langweilen mich - natürlich zu Ihrem Glück beitragend!

Denn gerade die (nicht ganz ungefährliche) Entladungsspannung möglicherweise über ein ' friendly fire ' abzubekommen, darauf, so erlaube ich mir zu mutmaßen, wollten Sie doch sicher freundlichst 'gut und gerne' eigentlich schon immer verzichtet haben würden, - nicht wahr, Sie 'alter nativer Tor' ? :D

Bernies Sage
 
Werbung:
.....Nun, gemein war z.B. Poppers "Kritik", in der er "Hegels" Philosopie als "Obskurantismus" bezeichnete und dieser Vorwurf, trotz redlichem Bemühens der "Hegelianer" nicht wirklich aus der Welt geschaft werden konnte, sodass "Hegel" bis heute in der Späre "genialer Denker/esoterischer Scharlatan" festsitzt.....

meint plotin

Popper und Co brauchen sicherlich eine Psychoanalyse, da der geistige Verstand nicht immer richtig verstanden wird. :D

Was sagt denn Popper zu Wittgenstein?
 
Zurück
Oben