• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Töte-Alles-Leben-Auf-Der-Welt-Knopf - Würdest du drücken?

Genau das wollt' ich Sie eigentlich fragen, denn Ihre Kommentare langweilen mich - natürlich zu Ihrem Glück beitragend!
Hhm, letzteres vielleicht ein bisschen, weil Du ja trotzdem "fragen wolltest", Bernie.
Denn gerade die (nicht ganz ungefährliche) Entladungsspannung möglicherweise über ein ' friendly fire ' abzubekommen, darauf, so erlaube ich mir zu mutmaßen, wollten Sie doch sicher freundlichst 'gut und gerne' eigentlich schon immer verzichtet haben würden, - nicht wahr, Sie 'alter nativer Tor' ? :D
Ui jui jui jui, war das jetz aber "spannend"!
Und ob ich über "alter nativer Tor" jemals hinwegkommen werde... nachdem ich verstanden haben wollen werde, was das überhaupt bedeut...
Jo, manchmal ist's schon ganz schön spannend mit
hier - manchmal. Je nach "friendly fire" grad'...
 
Werbung:
Zu einer "besorgten" Antwort sehe ich eigentlich keinen Anlass! :D
.
.

Ein Techniker ist klar im Vorteil, welcher die Überspannung eines Bogens im Voraus zu berechnen vermag!
.
.
 
Zu einer "besorgten" Antwort sehe ich eigentlich keinen Anlass! :D
Ui jui jui jui, da bin ich aber froh jetz, schon mal immer! - Überlege mir aber nun noch, ob ob des eigentlich unsichtbaren Anlasses, oder der trotzenden Antwort... aber sorglos hat ja schließlich auch was... ach, ich nehm' einfach alles, fertich.
Ein Techniker ist klar im Vorteil, welcher die Überspannung eines Bogens im Voraus zu berechnen vermag!
Nee, glaub' ich ja nich. Weil just die grad' dabei ja auffallend oft resümieren müssen: 'Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt'. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben