• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Werbung:
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Nehmen wir einmal an wir könnten nach dem Tot denken... Was würden wir denken?


Wahrscheinlich jeder etwas Anderes!
Ich zB werde denken: "Na endlich!"
smilie_krank_061.gif
 
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Nach tem Tot tenken wir, tass wir in Teutsch besser aufpassen hätten sollen.


Das hätte ich auch schreiben können (ich nehme Sie in den Kreis meiner potenten Freunde auf, Anfrage folgt nach Laune), habe es aber inzwischen hier - meist - wie aufgegeben.
 
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Das hätte ich auch schreiben können (ich nehme Sie in den Kreis meiner potenten Freunde auf, Anfrage folgt nach Laune), habe es aber inzwischen hier - meist - wie aufgegeben.

das hätte ich nicht geschrieben - denn ich bilde mir nichts darauf ein, dass mir die Grammatik leichter fällt, als anderen.

Ich zB werde denken: "Na endlich!"

du auch? Es klingt verrückt, aber es ist so. Und es bedeutet keineswegs, dass wir des Lebens überdrüssig sind. Stimmts?
 
Werbung:
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

du auch? Es klingt verrückt, aber es ist so. Und es bedeutet keineswegs, dass wir des Lebens überdrüssig sind. Stimmts?


Stimmt! :)
Dass man sich auf etwas freut, heißt nicht, dass es einem vorher schlecht geht.
Eher im Gegenteil - wer sich freuen kann, dem geht es gut! :)
 
Zurück
Oben