• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Eiegentlich nicht!
Das Thema hier ist: "Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?"

Aber manchen Menschen ist Rechtschreibung halt wichtiger, als die unausweichliche Zukunft....

Mit "hier" meinte ich nicht den Thread als Ganzes, sondern den Dialog zwischen "Wieso" und mir, der mit meinem Einwurf startete. Also vielen Dank für deinen Beitrag - auch wenn er nicht traf. :)
 
Werbung:
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Mit "hier" meinte ich nicht den Thread als Ganzes, sondern den Dialog zwischen "Wieso" und mir, der mit meinem Einwurf startete. Also vielen Dank für deinen Beitrag - auch wenn er nicht traf. :)


Ooch - das ist doch zwischen uns durchaus Usus! :kuss5:
 
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

Der Fehler lag in der Rechtschreibung, nicht in der Grammatik. Dass du 5 Sprachen sprechen kannst ist fein für dich, aber irrelevant. Es geht hier nicht um einen Wettstreit, lediglich um Rechtschreibung.

Du hast verstanden was ich meine. Was ist dein Problem?
Ich kann verstehen das du andere "klein" machen musst , damit wenigstens ein oder zwei Personen auf deinem Level sind... Aber das funktioniert bei mir leider nicht. Was irrelevant ist und was nicht hast du nicht zu entscheiden.
Für mich ist es relevant! Warum? Weil du dich wahrscheinlich Sprachlich überlegen fühlst. Wenn du ebenfalls 5 Sprachen gelernt hast können wir über das Thema weiter diskutieren. Solange dies nicht der Fall ist, bist du einfach unterlegen und ich kann nur lächeln.
 
Werbung:
AW: Was würden wir denken, wenn wir gestorben sind?

wenn ich gestorben ich nichts mehr denke
 
Zurück
Oben