• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schicksal des deutschen geistes

AW: schicksal des deutschen geistes

bei den meisten ärzten auch, gesund bringst nix und auch nix, wennst in der kiste liegst, von wem ist das, eugen roth?....."auf dass er lebe, er halte uns in der schwebe", oder so ähnlich, aus der erinnerung.

da bin ich mal zu einem chiniesischen arzt hier, hab 300 euro gelöhnt für 2 kleine termine (bagatelle), war für die katze - da gings auch nur ums geld.

wie es nur kommt...

und bis wir in die grube steigen
und uns weisse zähne zeigen
amen und auf wiedersehn oder so ähnlich von nietzsche
und mein psychologe kassierte 200-300 im monat
sind aber nur zahlen und ich mag keine zahlen
 
Werbung:
AW: schicksal des deutschen geistes

und bis wir in die grube steigen
und uns weisse zähne zeigen
amen und auf wiedersehn oder so ähnlich von nietzsche
und mein psychologe kassierte 200-300 im monat
sind aber nur zahlen und ich mag keine zahlen





eine bekannte von mir geht jetzt zu einer psychologin, die was mit hypnose macht, das find ich interessant.

früher war sie bei einer, ständig wurde da geredet, besser wurde nix...jetzt bin ich gespannt, ob man dabei eine besserung merkt so nach einem jahr.
 
AW: schicksal des deutschen geistes

eine bekannte von mir geht jetzt zu einer psychologin, die was mit hypnose macht, das find ich interessant.

früher war sie bei einer, ständig wurde da geredet, besser wurde nix...jetzt bin ich gespannt, ob man dabei eine besserung merkt so nach einem jahr.

geh da jetzt aber nicht mehr hin,weil wenn interssiert es was in meiner kindheit war?also mich nicht!
vielleicht bringt es deiner bekannten ja was
 
AW: schicksal des deutschen geistes

psychologen ohne quatschen geht das?wie geht es ihnen?ja mir geht es gut!ei dann ist ja alles in bester ordung:danke:macht dann 70 euro und tschüss




ich halte von der schwätzerzunft grundsätzlich wenig, hatte einiges früher im beruf mit denen zu tun...die neue macht übungen mit ihr, was weiss ich...körperzeugs, sich rumwälzen, auf dem kopf rumklopfen und solche sachen..


so geh ich zu meinen hausarzt rein, was selten ist, ich frag ihn immer gleich, wie es ihm geht weil ich mir denk, den fragt ja sonst niemand...netter mensch ist das, guter arzt und völlig erschöpft wie alle, die eine gute arbeit machen wollen in einem rahmen,der das nicht mehr ermöglicht. wenn der zumacht, gute n8 marie...
 
AW: schicksal des deutschen geistes

ich halte von der schwätzerzunft grundsätzlich wenig, hatte einiges früher im beruf mit denen zu tun...die neue macht übungen mit ihr, was weiss ich...körperzeugs, sich rumwälzen, auf dem kopf rumklopfen und solche sachen..


so geh ich zu meinen hausarzt rein, was selten ist, ich frag ihn immer gleich, wie es ihm geht weil ich mir denk, den fragt ja sonst niemand...netter mensch ist das, guter arzt und völlig erschöpft wie alle, die eine gute arbeit machen wollen in einem rahmen,der das nicht mehr ermöglicht. wenn der zumacht, gute n8 marie...

also ich frag immer wie es einem geht
also wie geht es dir:dontknow:
dafür das du von der schwätzerzunft wenig hälst ,schreibst du aber viel
 
AW: schicksal des deutschen geistes

also ich frag immer wie es einem geht
also wie geht es dir:dontknow:
dafür das du von der schwätzerzunft wenig hälst ,schreibst du aber viel



ich schreib für meine verhältnisse wenig zur zeit, eher wenig.


früher hab ich mit "schwierigen" kindern und erwachsenen gearbeitet (keine forensik), wenn ich da an die sog. fachdienste denke....einfach furchtbar, fern dem leben ihr zeug runter gerattert, wo es zum handeln gewesen wäre, kläglichst versagt. ne, da sah ich viele, aber nur ganz wenig gute...ist ja klar, ist kein beruf, in dem es einen leistungsnachweis gibt, so könnte kein werkzeugmacher oder automechaniker existieren...
 
AW: schicksal des deutschen geistes

ich schreib für meine verhältnisse wenig zur zeit, eher wenig.


früher hab ich mit "schwierigen" kindern und erwachsenen gearbeitet (keine forensik), wenn ich da an die sog. fachdienste denke....einfach furchtbar, fern dem leben ihr zeug runter gerattert, wo es zum handeln gewesen wäre, kläglichst versagt. ne, da sah ich viele, aber nur ganz wenig gute...ist ja klar, ist kein beruf, in dem es einen leistungsnachweis gibt, so könnte kein werkzeugmacher oder automechaniker existieren...

redest aber viel!denk ich mal
jeder will leben und du kannst keinem die existenz abreden,jeder muss sehen das er klar kommt
 
Werbung:
AW: schicksal des deutschen geistes

redest aber viel!denk ich mal
jeder will leben und du kannst keinem die existenz abreden,jeder muss sehen das er klar kommt



so so, denkst du :)

nein, ich rede niemandem die existenz ab, hab jedoch schon meine anschauung, was verantwortungsvolles handeln angeht, grad in berufen mit menschen. wenn ein bauarbeiter einen straßenstempen schief rein haut, ist das wurscht...
 
Zurück
Oben