• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schicksal des deutschen geistes

Werbung:
AW: schicksal des deutschen geistes

ja, ganz deckungsgleich sind die begriffe nicht. sprichst du dialekt?

ja hab deswegen wenn es um sprache geht manchmal probleme
aber ich lese ja und da ist alles orginal deutsch
ich zerlege gerne wörter,da bin ich für mich auch ziemlich genau,weil jedes wort sagt was es meint
 
AW: schicksal des deutschen geistes

ja hab deswegen wenn es um sprache geht manchmal probleme
aber ich lese ja und da ist alles orginal deutsch
ich zerlege gerne wörter,da bin ich für mich auch ziemlich genau,weil jedes wort sagt was es meint




ja, wenn man sich um sprachliche schärfte bemüht, kann das anstrengend sein.

wenn man eine gemeinsame wellenlänge gefunden hat, kann man da etwas locker lassen und ggfs. nachfragen.
 
AW: schicksal des deutschen geistes

ja, wenn man sich um sprachliche schärfte bemüht, kann das anstrengend sein.

wenn man eine gemeinsame wellenlänge gefunden hat, kann man da etwas locker lassen und ggfs. nachfragen.

sprache ist nicht anstrengend höchstensdu oder ich halten sie scharf ,was ich ja hier gerne mache
aber noch sind wir auf einer wellenlänge,weil der geist ist willig und das fleisch schwach
 
AW: schicksal des deutschen geistes

sprache ist nicht anstrengend höchstensdu oder ich halten sie scharf ,was ich ja hier gerne mache
aber noch sind wir auf einer wellenlänge,weil der geist ist willig und das fleisch schwach



wenn du ohne jegliche sprachliche unschärfe auskommen willst, dann wirds sehr wohl sehr anstrengend.

mir ist es lieber, wenns einigermaßen lässig runter geht...
 
Werbung:
Zurück
Oben