• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Willensfreiheit und Gottes Allwissenheit

Du wüsstest gar nicht, das ist das Konzept eines ewigen Lebens geben würde, wenn du es nicht in der Bibel gelesen hättest. Woher auch? Der echte Gott hat es doch ganz geschickt gemacht. Er hat jedes Leben so gemacht, dass es endet. Manche sogar kurz nach dem Mutterleib. Übrigens, weil du sagst, dass Gott den Tod der Menschen wollte, ist er per Definition einem circa 100millarden wacher Mörder. was habe ich für ein glück, nicht auf den unmoralischsten Gott hereingefallen zu sein.
Dein üblicher Unsinn. Eigentlich kein Wort Antwort wert !

Werbung:
Der Richtige GOTT hat das Leben mit Tod gewollt.
Sagst du, er hat den Tod eines Menschen gewollt. Dann schauen wir uns noch mal an, was passieren würde, wenn ein Mensch den Tod eines anderen Menschen wollte. Wie würde man so einen Menschen nennen? der irgendetwas so gestaltet, dasss ein anderer garantiert stirbt? na kommst du darauf?

Sagst du, er hat den Tod eines Menschen gewollt. Dann schauen wir uns noch mal an, was passieren würde, wenn ein Mensch den Tod eines anderen Menschen wollte. Wie würde man so einen Menschen nennen? der irgendetwas so gestaltet, dasss ein anderer garantiert stirbt? na kommst du darauf?
Das ist etwas ganz anderes. Der normale Tod gehört zum Leben.

Das ist etwas ganz anderes. Der normale Tod gehört zum Leben.
Ohne die Erfindung des Todes würde es auch keinen unnormalen Tod geben. wenn man ewig lebt, gibt es keinen Tod. Aber ich sehe schon, du hast Probleme im logisch denken . was ist denn ein normaler tot? Etwa einer, der einen erst am 80 Jahren friedlich im Schlaf ereilt? warum sterben Embryonen im Mutterleib? warum ertrinken kleine Kinder in Tsunamis wellen, warum konnte ein Meteorit 30% der Arten aussterben lassen? sind das natürliche Tode? also von deinem Gott gewollt? was für ein mieser Gott du dir ausgedacht hast.

Ohne die Erfindung des Todes würde es auch keinen unnormalen Tod geben. wenn man ewig lebt, gibt es keinen Tod. Aber ich sehe schon, du hast Probleme im logisch denken . was ist denn ein normaler tot? Etwa einer, der einen erst am 80 Jahren friedlich im Schlaf ereilt? warum sterben Embryonen im Mutterleib? warum ertrinken kleine Kinder in Tsunamis wellen, warum konnte ein Meteorit 30% der Arten aussterben lassen? sind das natürliche Tode? also von deinem Gott gewollt? was für ein mieser Gott du dir ausgedacht hast.
Alter, Unfall, Krankheit, Gewalt

Werbung:
Falsch ! Wir Menschen haben die Hoffnung auf ein Leben nach dem Tod, weil unser Richtiger GOTT existiert.
Du weißt doch nicht einmal, ob heute im Januar 2023 der echte Gott überhaupt noch existiert. Und weißt du auch, warum du das nicht wissen kannst? Weil du an keinen einzigen Menschen glaubst, der nach dem endgültigen Tod wieder zum Leben kam. noch kennst du einen Menschen, der ewig lebt. Deinen Gott hast du aus Unwissenheit. Du kannst dir nicht vorstellen, wie ein Universum ins Dasein kommt, dann musst du einen Gott erfinden. du kannst dir nicht vorstellen, dass du aufhörst zu existieren, dann musst du eben einen Gott erfinden. Wenn dir so ein unlogischer Gott reicht, bitte. Ich gebe mich immer nur mit den echten Schöpf ab.

Zurück
Oben