Frischling
Well-Known Member
- Registriert
- 23. April 2015
- Beiträge
- 2.807
Franziskus -> heute
Lieber Atheist sein als ein heuchlerischer Katholik
https://www.sueddeutsche.de/panoram...ein-als-ein-heuchlerischer-katholik-1.3393582
Die meisten Katholiken heucheln! Es ging aber um Deine Behauptung, dass der Scheinheilige Vater Gregor VII Atheist gewesen sei, also nicht an einen Gott geglaubt hat. Das kannst Du oder willst Du nicht belegen.
Ansonsten verhöhnt auch der Scheinheilige Vater Franziskus im JETZT die Forderung Jesus, niemand im religiösen Sinne als Vater zu bezeichnen, wie er das von den Verkündern seiner Lehre so gefordert hat:
„Ihr sollt auch nicht jemanden auf der Erde euren Vater nennen; denn einer ist euer Vater, nämlich der im Himmel.“ (Matth. 23, 9)
Franziskus lässt sich wie seine heuchlerischen Vorgänger sogar als „Heiliger Vater“ verherrlichen, eine Anrede, die selbst Jesus laut AT gegenüber Gott nur einmal verendet hat.
Dass aber die Bosse der rkK in ihren prachtvollen Bischofspalästen in aller Öffentlichkeit die Forderung Jesus verhöhnen, allen Besitz mit den Armen zu teilen, wird kaum ein Christ zugeben, weil die meisten Christen diese Forderung ebenfalls ignorieren. Ein richtiger Supermarkt-Christ glaubt eben nur solchen Bibelaussagen, die ihm zusagen ;-)[/QUOTE]