Frischling
Well-Known Member
Hitler hat sich bei seinem Kampf gegen die Juden ausdrücklich darauf bezogen, im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln, den Christen als Vater Jesus anbeten!
Wie in meinem Beitrag #1 ausgeführt konnte der nie per Spruchstrafe exkommunizierte Katholik und Weltverbrecher bei seinem schon in „Mein Kampf“ angekündigte Kampf dagegen die Juden * darauf hoffen, dass auch viele Christen das für richtig halten. Denn berechnende religiöse Lügen, die das Ziel hatten, dass die Christen als Eigentumsvolk Gottes die Juden ablösen und das Christentum über allen anderen Religionen steht, können bei Christen zumindest Vorurteile gegen Menschen erzeugen, die sich nicht wie im Weltmissions-Befehl des Namensgeber des Christentums (Matth. 28, 19+20) für ALLE Nationen geforderte, auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes taufen lassen. Denn der alleinige Weltenrichter und Namensgeber des Christentums VERDAMMT laut Mark. 16, 15-16 alle Menschen, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und droht diesen „Ungläubigen“ Höllenstrafen an. Die entspr. Bibelstellen habe ich bereits zitiert. Findest Du die für richtig für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen?Für was soll das ein Argument sein ?
*„So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn." (Mein Kampf, 1. Band, A. Hitler)