Ferenc
Well-Known Member
Wenn Du Deinen Zeigefinger hebst und auf die Verbrechen katholischer Priester deutest, die Kinderseelen vergewaltigt haben, ist das mehr als berechtigt. Ich selbst kritisierte das wie fast alle hier im Denkforum auch und zudem knallhart etwa bestimmte Lügen der Bosse der rkK und besonders die Beschreibung des Gottes Abrahams im Tanach, der Bibel und im Koran als absolut giftigen Feind des für ein friedliches Miteinander aller Menschen nach meiner Meinung unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit. Auf dieses Grundrecht pisst Du gewissermaßen und beleidigst gläubige Menschen etwa pauschal als Vieh!
Wenn wie leider fast nur von mir Deine Beleidigungen kritisiert werden, jaulst Du auf, als hätte jemand verlangt, Dich in einen Kerker zu werfen und reagierst mit dämlichen Beschimpfungen. Das weitgehende Schweigen der anderen zu Deinen Beleidigungen gläubiger Menschen bestärkt Dich wohhl, davon nicht zu lassen. Zugeben aber, dass Du nicht belegen kannst, dass LichtderWelt ein Gewalt predigender Perverser ist oder Dich von Deinen Beleidigungen distanzieren musst Du natürlich nicht. Das tun nur Menschen mit Charakter ;-)
Frischling bei seiner Lieblings Beschäftigung: