Nicht verzagen, Bernies Sage fragen:
>> "Die Natur ist ein sich selbst in der Relevanz (=Bedeutung) zu verstehende Rückführung (als re-ligio) in der versuchten, also einer Versuchung unterliegenden Vorführung einer Nachahmung im SELBST.
Letzteres ist und wird in erster Zukunft verstehbar und erklärbar werden, in der Wortkette S-E-L-B-S-T, in Form und Gestalt von 'neu & artigem' *Spiegelneuronalen-Erfahrungsgewinn-Lebendiger-Bezugnahmen-Steuerungsfähiger-Tensortierungen*.
Die Natur als Selbsterkenntnis { [ (N-A-T-U-R) ] ²} ist und bleibt definitiv (doppelt) bestimmbar in einem besonderen *IN-TELL-I-GEN* als :
>> "Normativer-Algorithmus-Tensoraler-Umkehr-Relevanzen in Nomenklatorischer Akzelleration Tensorisch Universalistiger Rückführung im Selbst. " <<
Wer jetzt nur 'Bahnhof' versteht, der muss 'einfach' nur noch lernen, Ankunft und Abfahrt logisch so auf die Reihe zu bringen, dass er recht zeitig selbst die Tücken einer Relativbewegung durch Fixierung als normal begreift, wenn er selbst als erster Beobachter entscheiden muss, ob sich beim Anfahren nun der Zug oder der Bahnsteig zuerst in eine gegenentsprechende Mitnahmerichtung bewegt.
Schließlich wäre es doch auch symbolisch unabdingbar, das Reiseziel eigentlich vorher zu fixieren, bevor man in einen Zug einsteigt, der eine beliebige Destination "in der Folge" aufweist.