Bernies Sage
Well-Known Member
Ja, ja, natürlich! Die 'richtige' Verschränkung macht frei - und nicht unfrei!.......habt die Verschränkung vergessen, das ist Kommunikation ohne Trägersignal, also sofortige Information.
Ist da noch freier Wille?
Denn wo ein verschränkter Geist ist, da kann eben auch - in aller Regel - ein anderer verschränkter Geist sein.
Das Avogadro'sche Prinzip der absoluten Verdrängung von Körpern gilt nur bei gleicher Temperatur, gleichem Druck und gleichen Volumina, also ein sehr seltenes und in der Natur (fast) unmögliche Konstellation. - Aber der "fortschrittlichen" Wissenschaft traue ich jeden "intelligenten" Blödsinn zu.
.....im *ÜBER-ALL* natürlich! - Noch nie was von einem "Hyper-Space-Shuttle" gehört, welches so hart wie *HSS-Stahl* die (fehlende) UR-INFORMATION - im IN-FORMAT-BRINGEN-EINES ION - ladungsträgertechnisch vor sich selbst zu schützen versucht und dabei atom-modellartige "BOHR-ende" Fragen in Spukwirkungen aufwirft, die wie die (universale) Löcher im Käse gedeutet werden können und demzufolge gar nicht selbst stinken können?wo derjenige die Meinung zu diesen Dingen gespeichert hat - außerhalb des Gehirns.
Möglicherweise ist das der vorgezogen nachfolgende GRUND, warum derjenige, der zuletzt lachen könnte, einfach am 'besten zuerst' lacht?
Wo grundsätzlich alle >> "Meinungen zu diesen Dingen" - natürlich außerhalb des Gehirns - gespeichert werden, das ist längst kein Geheimnis mehr.
Die kollektive Sammelrede als (noch unbeholfende) Stammel-Rede ist ein Lautenschlager, der den "Bach runter geht" und überhaupt nichts mit "Lauterbach" zu tun hat. - Und das will was heißen!
Deshalb mache ich mir über nachfolgende *GENE-RAT-IONEN-GEBER* große Sorgen, wenn sie jemals erfahren sollten, wie das BewusstSEIN im BewusstEIN tatsächlich in der (anziehenden) Wirkung funktioniert.
Nicht auszudenken wäre es, wenn die sachliche Grundlage einer (schon immer typisch deutschen) *LMAA-THEORIE* - im Namen der CHOSE (statt im Namen der Rose) - als ein (schon immer typisch britisches) Durchsetzungsrecht des Common Law (miss-)verstanden werden könnte.....
Und was nicht auszudenken wäre, das würde sich doch auch sicher niemand ausdenken, denke ich mal ein wenig verunsichert?
Zuletzt bearbeitet: