Das weiß ich nicht. Ich kann nicht in die Köpfen andere Menschen reingucken. Bei dir weiß ich schon mal dass du es nicht erkannt hast, anhand deiner Reaktion
in deiner Einbildung schon, aber wie schon gesagt habe war es dir nicht möglich und wird dir auch nicht möglich sein. Deshalb hast du es auch nicht getan. Nicht das was ich gesagt habe.
Oh doch. Um meinen hohen grad an Empathie zu erkennen, braucht ist selber einen hohen Grad an Empathie. Solche Menschen würden aber niemals einen „Durchdie-Kloake-ziehen“-Vergleich anstellen
Auch meine Selbsterkenntnis ist exorbitant hoch.
Dies ermöglicht mir auch, zu erkennen, dass du meinen Graz an Selbsterkenntnis gar nicht erreichen kannst. Nicht in diesem Leben.
und wenn du jetzt noch Lesekompetenz hättest, wüsstest du, dass Plotin etwas anderes gemacht hat. Hättest du den Kontext gelesen, also auch nur einen Satz weiter gelesen als dein Zitat, hättest du das hier gelesen „Die Methode erfordert ein hohes Maß an
empathischen Fähigkeiten und sensiblen Umgang.“
Natürlich wäre auch noch die andere Möglichkeit möglich, wie der Name schon sagt, dass sie es absolut nicht verstanden hat, wie spiegeln geht. denn weder wollte ich andere durch einen Abwasserkanal ziehen, noch an einem Nasenring, noch ist es mein Bedürfnis, selbst durchgezogen zu werden.
Eine besonders sensible und empathisch Fähigkeit, konnte ich bei ihr/ihm bis jetzt überhaupt nicht finden.
Und daher hast du nach deinem eigenen Zitat gerade Das krasseste Eigentor geschossen! Danke. 55:2 für mich
Ich konnte gerade beweisen, dass du keine Ahnung hast von Spiegelung. Und dass du offensichtlich nicht lesen kannst. Denn sonst hättest du das hier gelesen „Die Methode erfordert ein hohes Maß an
empathischen Fähigkeiten und sensiblen Umgang.“
Was übrigens zeigt, dass ihr das spiegeln lieber sein lassen sollt, und es denen überlassen könnt, die von Natur aus können: KrisV zum Beispiel. Durch seine exorbitanten Fähigkeiten auf dem Gebiet der emphatischen Fertigkeiten!