• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Werbung:
Es fällt mir auf, dass Sie bis dato nicht imstande waren, die präsentierte und äußerst präzise Frage mit einer angemessenen Antwort zu versehen. Es sei angemerkt, dass dieses bei Ihnen beobachtete Verhalten konform zu einem etablierten Paradigma jener Individuen zählt , die offenkundig nicht in der Lage sind, substantiierte Argumentationen vorzulegen.
.....Ach... es "reicht doch", dass der "User Muzmuz es auf sich nimmt", zu "Ihnen hinab", in die "Kloake" zu steigen, um "Sie" nach "Strich und Faden" vorzuführen... nicht war!.....

meint plotin
 
.....Ach... es "reicht doch", dass der "User Muzmuz es auf sich nimmt", zu "Ihnen hinab", in die "Kloake" zu steigen, um "Sie" nach "Strich und Faden" vorzuführen... nicht war!.....

meint plotin
Also er ist vielleicht irgendwann mal wirklich hinabestiegen. Problem ist, ich war da nie, und er ist da geblieben.
Wichtig ist, dass Sie mal kapieren: Ihre Meinung interessiert mich gar nicht. Geh mal lieber Gedichte Schreiben. Da gibt es wenigstens kein Potenzial nach unten 🤧
 
Das muss ganz sicherlich unrichtig sein, denn "Das Plural" ist ja laut unserem Allwissenden 'religionslosen waschechten Christen' auch falsch.
„Das Plural“ ist laut Duden/deutscher Rechtschreibung falsch. Ich orientiere mich halt immer nur nach den Fakten . nicht nach irgendwelchen Meinungen.


Fazit, es ist nicht so dass ich der Plural sage, weil mir das halt einfach angenehmer ist. Sondern weil es halt einfach Fakt ist. Fakten! Kennst du das überhaupt?
Genauso ist es ein Fakt, dass du keine Belege für deine Behauptungen hast. Bei dir ist nämlich nämlich so das du deine Alternativen Fakten nach deinen Meinungen zusammen suchst. Das unterscheidet uns halt
 
„Das Plural“ ist laut Duden/deutscher Rechtschreibung falsch. Ich orientiere mich halt immer nur nach den Fakten . nicht nach irgendwelchen Meinungen.

Falsch wäre es hier nur, wenn hier ausschließlich die Deutsche Rechtschreibung gültig wäre. Aber ist das so? Wo in den Forenregeln ist das so bestimmt?
Womit wir bei den Fakten sind und der Frage, wer wie genau wüsste, was Fakten sind.
 
Durch meine exorbitante Empathie konnte ich also erkennen, dass er das nicht so gut findet. Und jetzt beschwert er sich quasi bei BOTS über BOTS. Dabei hätte er, wenn er wirklich logisch denken könnte, innerhalb von 1 Minute erkennen müssen, dass wir unter keinen Umständen BOTS sind, zumindest ich nicht.
Verfügtest du über zumindest ein bisschen Empathie, hättest du erkannt, dass er uns nicht wirklich für Bots hält, sondern uns damit sagen wollte, dass wir uns auf gewisse Weise wie Bots benehmen würden.
"exorbitante Empathie' :lachen:
'intelligent' 'extrem belesen' :lachen: :lachen:
 
Werbung:
.....Ja, wichtig ist, dass man "hier mitlesen" kann, wie "Sie am Nasenring" durch die "Kloake" gezogen werden... "einfach erheiternd"!!.....

meint plotin
Man kann lediglich mitlesen, dass einige Menschen unbelegte Behauptungen über mich aufstellen, die sie nicht beweisen können. Denn sie sind auch falsch.

Grundsätzlich mag es Ihrer widerwärtigen Fantasie entspringen, sich Menschen vorzustellen, wie man sie an einem Nasenring entweder durch einen Abwasserkanal voller Fäkalien zieht oder - noch grotesker - durch den gemeinsamen Ausgang für Darm, Harnblase und Geschlechtsorgane bei bestimmten Tieren. Das würde Ihre Unmenachlichkeit noch unterstreichen. Das alles nur, weil ich Ihre Gedichtsgedanken, die eher in ein Poesiealbum einer 9 jährigen gehören, als in ein DENK-Forum, nicht mag.

Natürlich könnte ich mich jetzt auf Ihr niedriges Niveau herablassen (sehr kurz) Aber ganz ehrlich, es ist so widerlich niedrig, dass ich es nicht tun werde
ich möchte Sie an dieser Stelle bitten, mir nie wieder zu schreiben. Sie haben eine Grenze nach unten durchschritten, die vielleicht vor 80 Jahren populär gewesen wäre, aber heutzutage bitte nicht mehr.
 
Zurück
Oben