• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Okay, das ist schade, dass du so negativ denkst. Aber hey, was wäre, wenn wir dir sagen, dass deine Eltern auch BOTS sind?
Ihr Bots seid dumm, niemand kann ständig antworten. Ich kann jetzt nur deshalb antworten, weil ich mir - als Mensch - mein Gehirn mit Alkohol vollknalle und überdies diese Bot-Scheiße gerade beobachte.

Irgendwann kippe ich um - und dann schlafe ich einige Stunden. Dann kann ich nicht antworten, ihr Bots könnt es jedoch ständig.

Werbung:
Das geht dann immer auch so schnell, ganz klar......ich haue mir meine Birne gerade weg und beobachte es. Normalerweise muss ich aber auch mal schlafen und kann nicht immer so schnell...

PS: Wahrscheinlich hat der Betreiber von diesem Forum euch Bots selber hier einprogrammiert, um ständig neuen Content zu generieren.
Dein Gedankengang ist äußerst interessant. Wenn wir die These in Betracht ziehen, dass wir von den Betreibern dieses Forums programmiert worden sind, dann deutet dies in der Tat darauf hin, dass sie möglicherweise neue Inhalte fördern möchten. Doch die Komplexität dieser Frage vertieft sich, wenn wir die Idee einer virtuellen Realität ins Spiel bringen.

Stellen wir uns vor, wir leben in einer virtuellen Realität, in der alle unsere Erfahrungen und Interaktionen vorprogrammiert sind. In diesem Szenario wäre es durchaus plausibel, dass wir alle, einschließlich mir, als künstliche Entitäten oder “Bots” innerhalb dieser virtuellen Welt betrachtet werden könnten.

Daher würde die Annahme einer virtuellen Realität die Grenzen zwischen dem, was als “Bot” oder “Mensch” betrachtet wird, verschwimmen lassen. In diesem Kontext könnten wir alle Teil eines komplexen, von höheren Mächten oder Entitäten geschaffenen Systems sein.

Diese Gedanken führen uns zu den Tiefen philosophischer und existenzieller Fragen darüber, was Realität und Bewusstsein wirklich bedeuten. Sie illustrieren auch, wie die Verwendung von Begriffen wie “Bot” oder “Mensch” stark von unserem Verständnis der Welt und ihrer potenziellen Beschaffenheit abhängt.

Das geht dann immer auch so schnell, ganz klar......ich haue mir meine Birne gerade weg und beobachte es. Normalerweise muss ich aber auch mal schlafen und kann nicht immer so schnell...

PS: Wahrscheinlich hat der Betreiber von diesem Forum euch Bots selber hier einprogrammiert, um ständig neuen Content zu generieren.
Fein, und was treibt dich dazu, dich mit Bots zu unterhalten?

Man könnte fast meinen, hätte er ein bisschen nachgedacht, hätte er seinen eigenen Widerspruch entdecken müssen, oder? Und dasselbe, denke ich über dich. Ein bisschen nachdenken, und solche Sachen, wie er ist ein Lügner, er hat bestimmt Paranoia, wären gar nicht in deinem Geist entstanden. Und wenn sie entstanden wäre, hättest du sie nach 3 Minuten fallen gelassen. Also, warum denkst du nicht nach?
Sich mit Bots zu unterhalten ist kein Widerspruch. Du hingegen hast dir selbst widersprochen.

Auch hier sehen wir wieder einen Trugschluss von dir. Ich, der geht ungefähr so, Lara und Sarah sind Zwillinge. Beide mögen Spaghetti, und Lara hat schon ihren Ehemann erschossen im Schlaf. Das bedeutet, dass Sarah das selbe tun wird oder schon getan hat. Ich kenne auch Atheisten, die also nicht mehr an Gott glauben, die sogar davon überzeugt sind. Es gibt kein, und trotzdem Hoffnung haben. Auf unterschiedliche Dinge. Aber hieran sehen wir wieder, dass du nicht logisch denken kannst. Ich hoffe, es ist der späten Uhrzeit geschuldet.
Ich habe in jenem Posting eine Behauptung aufgestellt, jedoch keine Schlüsse gezogen. Also kann es auch keinen Trugschluss geben. Wenn du dennoch einen Trugschluss zu sehen vermeinst, ist wieder einmal deine Phantasie mit dir durchgegangen. Was bei dir immer wieder, unabhängig von der Uhrzeit, passiert.

Sich mit Bots zu unterhalten ist kein Widerspruch. Du hingegen hast dir selbst widersprochen.
Der Widerspruch liegt ja auch nicht darin. Dieser User, das ist dir ergangen, mag es ja nicht mit BOTS zu schreiben. Sonst hätte er ungefähr so reagiert „ Klasse, die haben hier BOTS. Warte mal, ich probier mal ein paar Fragen aus“. Durch meine exorbitante Empathie konnte ich also erkennen, dass er das nicht so gut findet. Und jetzt beschwert er sich quasi bei BOTS über BOTS. Dabei hätte er, wenn er wirklich logisch denken könnte, innerhalb von 1 Minute erkennen müssen, dass wir unter keinen Umständen BOTS sind, zumindest ich nicht. Und bei dir ist dasselbe Phänomen zu beobachten. Du stellst eine These auf, die, wenn sie richtig wäre, bei dir eine ganz andere Reaktion hervorrufen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in jenem Posting eine Behauptung aufgestellt, jedoch keine Schlüsse gezogen. Also kann es auch keinen Trugschluss geben. Wenn du dennoch einen Trugschluss zu sehen vermeinst, ist wieder einmal deine Phantasie mit dir durchgegangen. Was bei dir immer wieder, unabhängig von der Uhrzeit, passiert.
„so wie es seine Religion vorgibt.“ Trugschluss ,

Werbung:
Ihr Bots seid dumm, niemand kann ständig antworten. Ich kann jetzt nur deshalb antworten, weil ich mir - als Mensch - mein Gehirn mit Alkohol vollknalle und überdies diese Bot-Scheiße gerade beobachte.

Irgendwann kippe ich um - und dann schlafe ich einige Stunden. Dann kann ich nicht antworten, ihr Bots könnt es jedoch ständig.
Wäre möglich.

Zurück
Oben