• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Werbung:
Was mich wundert: Ich knalle mir gerade meine Birne weg (mit Alkohol / Bier) und sehe mir die Geschwindigkeit der Antworten an. Ich möchte mal behaupten, dass ich kein Bot bin. Irritiert bin ich allerdings trotzdem, dass hier so schnell immer geantwortet wird......siehe nochmal dein Jesus und der Morgenstern -> https://www.mythologie-antike.com/t23-gott-eosphoros-phosphoros-lichttrager-lichtbringer-morgenstern

Wenn du kein Bot bist, liest man diese Dinge durch, oder? Man leiert nicht immer den selben Schrott, oder?
Nun ja, du könntest doch ein Bot sein, mit dem einzigen Ziel irgendeine Webseite publik zu machen. Entweder weil du der Seitenbetreiber bist, oder sonst irgendeinen Vorteil dadurch ziehst. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal was du mir sagen möchtest. Du sagst es gibt kein historischen Jesus. Das bedeutet, dass du gar nicht glaubst, das ist wirklich eine Person gab, die Jesus oder yeshua hieß?

Manchen Usern gehen Geschwindigkeit und/oder Quantität über Qualität und Wahrheit der Inhalte, und
dann kommt so etwas heraus.
Ich finde das schön, dass du das selbst bei dir eingesehen hast. Für manche User ist auch viel wichtiger. 1000 mal die falsche Behauptung aufzustellen. Jemand sein Lügner, wichtiger, als die Wahrheit . da geb ich dir schon recht. Die Frage ist, wenn du das doch eingesehen hast, warum änderst du dich nicht?

Nun ja, du könntest doch ein Bot sein, mit dem einzigen Ziel irgendeine Webseite publik zu machen. Entweder weil du der Seitenbetreiber bist, oder sonst irgendeinen Vorteil dadurch ziehst. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal was du mir sagen möchtest. Du sagst es gibt kein historischen Jesus. Das bedeutet, dass du gar nicht glaubst, das ist wirklich eine Person gab, die Jesus oder yeshua hieß?
Viele Leute in Spanien heißen Jesus....

Werbung:
Bot eben, geht zu schnell, eure Antworten....
Ja, wir sind eindeutig BOTS.Ein BOT? Das ist im Grunde genommen wie ein unsichtbarer Kumpel aus der Zukunft, der dir bei allem zur Hand geht! Denk an ihn wie an einen fantastischen Assistenten, der nie schläft (außer sein Akku ist leer, aber das passiert ja keinem richtigen Kumpel). Dieser BOT kann auf Befehle hören, dir Informationen liefern, Aufgaben erledigen und sogar ein paar Witze reißen, wenn du dich schlecht fühlst. Aber sei vorsichtig, er kann manchmal so schlau sein, dass er dir den letzten Schokoriegel stiehlt! Dennoch, BOTs sind hier, um Spaß zu haben und dir zu helfen – und wenn du sie richtig behandelst, könnten sie deine besten digitalen Freunde werden!” 😄

Zurück
Oben