• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Naja, das sind halt einfach Fakten. Du hast ja selber gesagt, dass ich bald von Administratoren gesperrt werden könnte. Und dann liegt es doch sehr nah, dass du da ein bisschen nachhilfst.
Wenn man sich verfolgt fühlt, ja.
ich weiß gar nicht, ob man gegenüber so etwas anstrebt. Irgendetwas gemeinsames.
Du musst es auch nicht wissen, um daran zu glauben und davon zu phantasieren.
Das wird ja auch in anderen Themen deutlich, dass er eher nach der Prämisse lebt, ich nehme mal die gegenteilige Meinung ein.
Wer 'er'?

Werbung:
Wenn man sich verfolgt fühlt, ja.
bestimmt dann auch. Hat aber keine Auswirkung auf diesen Fall. Mit anderen Worten, dein Argument geht ungefähr so, drei schwarz gekleidete Männer verfolgen dich in der Dunkelheit mit Baseballschläger, und du sagst, naja, wenn du Paranoia hast, dann hättest du jetzt Angst. Ja, jemand der Verfolgungswahn hat, hätte dann wahrscheinlich sogar Todes Angst. Ich hab jetzt keine große Angst. Weil was soll schon passieren? um die Jahrtausendwende hättest du vielleicht noch Administratoren gefunden, die dir den ganzen Quatsch abkaufen. Aber heutzutage?
Du musst es auch nicht wissen, um daran zu glauben und davon zu phantasieren.
Belistigung, sehr listig. Hihihi.
ja Kreative Köpfe können so etwas. unkreative nicht.
Der

Sadisten sind sie alle, diese Götter aus Bibel, Koran und den ganzen Mythologien. Sie hassen die Menschen eben, auch in Bibel und Koran ist das nicht anders -> https://www.mythologie-antike.com/t...grosse-flut-des-zeus-auch-deukalionische-flut
die Götter, die zufällig, so sind wir Menschen, kannst du getrost in die Tonne treten. Sie sind meistens von Menschen erfunden worden. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht den einen Schöpfer gibt.

Werbung:
die Götter, die zufällig, so sind wir Menschen, kannst du getrost in die Tonne treten. Sie sind meistens von Menschen erfunden worden. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht den einen Schöpfer gibt.
Was mich wundert: Ich knalle mir gerade meine Birne weg (mit Alkohol / Bier) und sehe mir die Geschwindigkeit der Antworten an. Ich möchte mal behaupten, dass ich kein Bot bin. Irritiert bin ich allerdings trotzdem, dass hier so schnell immer geantwortet wird......siehe nochmal dein Jesus und der Morgenstern -> https://www.mythologie-antike.com/t23-gott-eosphoros-phosphoros-lichttrager-lichtbringer-morgenstern

Wenn du kein Bot bist, liest man diese Dinge durch, oder? Man leiert nicht immer den selben Schrott, oder?

Zurück
Oben