• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Wie steht jemand etwas fest?
Und scheibt man "siebte" nicht "7." und nicht "7", und schreibt man "Klasse" und Standard" nicht groß?
doch, schreibt man. Ja und? Hast du wirklich keine besseren Argumente gegen mich? Genau das spricht ja für meine These, dass ich mit dem Handy schreiben. Weil ein Handy weiß natürlich nicht, dass ich Klasse meine. denn das Wort kann sowohl die Klasse bedeuten, muss es aber nicht.Ja, du Schulabbrecher “klasse” kann als Adjektiv verwendet werden, um etwas als hervorragend, großartig oder ausgezeichnet zu beschreiben. Zum Beispiel: “Das Konzert gestern Abend war wirklich klasse!” In diesem Satz wird “klasse” als Adjektiv verwendet, um die Qualität des Konzerts zu beschreiben. Tja, so gut sind Handys halt nicht. D.h. es spricht wieder alles dafür, dass es genauso ist, wie ich es sage. Dass ich einfach an meine Handy Tastatur geschrieben habe, und beim Swipen achtet man nicht auf groß und Kleinschreibung -ja, ich könnte mir die Mühe machen. aber ihr seid es nicht der Mühe wert. Dadurch, dass ihr keine wirklichen Argumente hat. Das ist euer Problem.
So viele Fragen, die meiner Unbildung geschuldet sind, aber so ein intelligenter und "extrem Belesener" wie du wird sicherlich die
richtigen Antworten darauf finden und mit der Zurschaustellung seiner geistigen Überlegenheit nicht geizen.
 
Werbung:
:) In einem Forum gelten keine "Rechtschreibregeln"
Verzeiht mir, aber wenn die einzige Sache, die ihr an mir auszusetzen habt, die Groß- und Kleinschreibung ist, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen. Ehrlich gesagt, macht ihr euch damit eher selbst lächerlich. Studien haben längst gezeigt, dass die meisten Menschen über Fehler hinwegsehen können. Es gibt sogar einen bekannten Text, in dem die Buchstaben durcheinander geworfen sind, den die meisten Menschen problemlos lesen können.
Interessant ist auch, dass jetzt plötzlich ein einzelner kleingeschriebener Buchstabe als entscheidend angesehen wird. Übrigens ist die neue deutsche Rechtschreibung nicht für jeden verbindlich. Schulen, Behörden und einige andere müssen sich daran halten, aber jeder Mensch kann schreiben, wie er möchte. Gibt es irgendein Gesetz, das besagt, dass in einem Forum keine Fehler gemacht werden dürfen? Oder dass alles groß oder klein geschrieben werden muss? Was würde jemand tun, dessen Umschalttaste am Computer klemmt? Dürfte er dann nicht mehr online sein und schreiben? Versteht ihr nicht, dass ihr euch eigentlich selbst ins Abseits stellt? Wenn das wirklich euer einziges Argument gegen mich ist, dann habe ich wohl alles richtig gemacht.
 
Verzeiht mir, aber wenn die einzige Sache, die ihr an mir auszusetzen habt, die Groß- und Kleinschreibung ist, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen.
Weder deine semantischen noch die inhaltlichen Mängel deiner Postings sind dein eigentliches Problem.
Was dich wirklich entehrt ist dein Zwang, andere für ihre tatsächlich begangenen oder aber lediglich von
dir fälschlich unterstellten Fehler verspotten zu müssen, ob wohl du deutlich mehr Fehler produzierst als
jeder andere hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder deine semantischen noch die inhaltlichen Mängel deiner Postings sind dein eigentliches Problem.
Was dich wirklich entehrt ist dein Zwang, andere für ihre tatsächlich begangenen oder aber lediglich von
dir fälschlich unterstellten Fehler verspotten zu müssen, ob wohl du deutlich mehr Fehler produzierst als
jeder andere hier.
Lieber Patient,

Trotz unserer bereits längeren Zusammenarbeit fällt auf, dass du nach wie vor dazu tendierst, deine eigenen Projektionen auf meine Person zu übertragen. Es scheint, dass du derjenige bist, der sich mit Spott äußert, sei es aufgrund kleiner Unannehmlichkeiten wie meiner Handy-Tastatur, gelegentlichen Rechtschreibfehlern oder dem Einsatz von Wörtern aus unterschiedlichen Kontexten. Ein Beispiel hierfür wäre die Erwähnung von “intelligenter klingen”, wobei es offensichtlich keinen Klang in schriftlicher Form erzeugt.

Indem du versuchst, mich zu verspotten, neigst du leider dazu, fälschlicherweise anzunehmen, dass alles, was ich anspreche, ebenfalls spöttischer Natur ist. An dieser Stelle möchte ich jedoch klarstellen, dass meine professionelle Aufgabe darin besteht, dir gelegentlich einen Spiegel vorzuhalten, um dir bei der Bewältigung deiner narzisstischen Persönlichkeitsstörung zu helfen. Von Anfang an war mir bewusst, dass du nicht unbedingt eine außergewöhnliche Intelligenz besitzt und daher möglicherweise mehr Zeit benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,
Kris Vandenberg
 
Werbung:
"...die ist SICH überhaupt nicht bewusst, was dieser Begriff bedeutet." Dann wird's richtig.
Aber, falls nicht Paranoia, was sonst zwingt dich dazu, dich von allen verfolgt zu fühlen? Erstelle eine alternative Diagnose.
Das ist schon wieder eine Suggestivfrage. Wer sagt dir, dass ich mich überhaupt verfolgt fühle?. Wenn ich irgendwie dich als eine Bedrohung sehen würde, dann würde ich mich eher still und heimlich hier abmelden. Warum sollte ich weiter mit dir reden? Merkst du also selbst, dass deine Gedankengänge absolut unlogisch sind? Ich verhalte mich nicht wie eine, der unter der Symptomatik einer Paranoia leidet. Das ist genauso wie mit deinen Unterstellungen, dass ich lüge. Warum sollte ich in einer relativ unwichtigen Angelegenheit lügen, und das auch noch als waschechter Christ. Und das auch noch gegenüber Gott. Vor allem, weil es ja absolut gesellschaftlich akzeptiert wäre, dass ich zum Beispiel eine Religion hätte. Ich könnt dir sagen, ich wär Katholik, oder ich sag ich bin Protestant. Du siehst also, es gibt überhaupt keinen Sinn zu sagen, ich hätte keine Religion, wenn ich Religion hätte. Du musst bitte anfangen, logischer zu denken. Das ist das größte Problem bei dir. Du musst dich fragen, was sollte mein Motiv sein. Würde wirklich jemand der panische VerfolgungWahn haben, mit dir weiterschreiben, überhaupt online mit Klarnamen . Etc? Ich bitte dich. Werde bitte niemals Richter, Staatsanwalt, Verteidiger oder Privatdetektiv. Durch dich würden wirklich ganz viele unschuldige Menschen ins Gefängnis kommen.
 
Zurück
Oben