KrisVandenberg
Well-Known Member
doch, schreibt man. Ja und? Hast du wirklich keine besseren Argumente gegen mich? Genau das spricht ja für meine These, dass ich mit dem Handy schreiben. Weil ein Handy weiß natürlich nicht, dass ich Klasse meine. denn das Wort kann sowohl die Klasse bedeuten, muss es aber nicht.Ja, du Schulabbrecher “klasse” kann als Adjektiv verwendet werden, um etwas als hervorragend, großartig oder ausgezeichnet zu beschreiben. Zum Beispiel: “Das Konzert gestern Abend war wirklich klasse!” In diesem Satz wird “klasse” als Adjektiv verwendet, um die Qualität des Konzerts zu beschreiben. Tja, so gut sind Handys halt nicht. D.h. es spricht wieder alles dafür, dass es genauso ist, wie ich es sage. Dass ich einfach an meine Handy Tastatur geschrieben habe, und beim Swipen achtet man nicht auf groß und Kleinschreibung -ja, ich könnte mir die Mühe machen. aber ihr seid es nicht der Mühe wert. Dadurch, dass ihr keine wirklichen Argumente hat. Das ist euer Problem.Wie steht jemand etwas fest?
Und scheibt man "siebte" nicht "7." und nicht "7", und schreibt man "Klasse" und Standard" nicht groß?
So viele Fragen, die meiner Unbildung geschuldet sind, aber so ein intelligenter und "extrem Belesener" wie du wird sicherlich die
richtigen Antworten darauf finden und mit der Zurschaustellung seiner geistigen Überlegenheit nicht geizen.