• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Werbung:
Jemand steht etwas fest, und ein anderer stimmt zu. Voll easy. Ab 7 klasse standard
Wie steht jemand etwas fest?
Und scheibt man "siebte" nicht "7." und nicht "7", und schreibt man "Klasse" und Standard" nicht groß?
So viele Fragen, die meiner Unbildung geschuldet sind, aber so ein intelligenter und "extrem Belesener" wie du wird sicherlich die
richtigen Antworten darauf finden und mit der Zurschaustellung seiner geistigen Überlegenheit nicht geizen.

Wie steht jemand etwas fest?
Argumentum da Orthographiam - wow. Ist es wirklich dein bestes „Argument“? Da kann ich ja beruhigt sein.
Und scheibt man "siebte" nicht "7." und nicht "7", und schreibt man "Klasse" und Standard" nicht groß?

So viele Fragen, die meiner Unbildung geschuldet sind, aber so ein intelligenter und "extrem Belesener" wie du wird sicherlich die
richtigen Antworten darauf finden und mit der Zurschaustellung seiner Überlegenheit nicht geizen.
ja, und die richtige Antwort habe ich dir schon gegeben, das ist das was mein Handy macht. Kann ich nichts für. Das einzige was man vorwerfen könnte, wäre das ich nicht noch eine anschließende Korrektur vornehmen. Aber warum? Es geht nur um dich. Einen wert- und Argumentlosen

Werbung:
Zurück
Oben