KrisVandenberg
Well-Known Member
Wie immer bei dir, falsche Prämisse, falsche Schlussfolgerung. Weder bin ich verärgert, noch habe ich mich blamiert, noch behaupte ich etwas. Du hast nur Behauptungen. Bitte nicht von dir auf andere schließen. Zum Beispiel die Behauptung ich hätte gesagt, die Erdkugel hat etwas mit dem Weltbild zu tun. Ob geo- oder heliozentrisch. Eine deutliche Lüge von dirDein Ärger über deine Blamagen zwingt dich, das du behaupten.
Das ist deine falsche Interpretation. Wie alles deine falsche Interpretation ist.Du verhältst dich aber so als ob du davon ausgingst.
Schönes Lied. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Aber du musst die immer gleichen Paeudo-Argumente bringen, weil du ja keine echten hast.Big in Japan.
Ja, ich kann nichts dafür, dass du es nicht verstehst. „It‘s me“ <—das ist englische Sprache. Ist korrekt. auch wenn du es nicht begreifen kannst. Ich weiß, du bist nicht schlau. Du hast Probleme beim Denken. Aber es ändert nichts an den Fakten. Du lagst falsch, ich lag richtig.Du hast behauptet, der Begriff wäre eine Sprache. Das ist Fakt. Dein blabla ändert das nicht.
Genauso wie man sagt, ich habe letztens Hemingway „ der alte Mann und das Meer“ gelesen, obwohl Hemingway wohl kein Deutsch gesprochen hat. Rate mal warum man das sagen kann? Weil es nämlich die deutsche Übersetzung von Hemingway ist. Und so ist es die deutsche Übersetzung der originalwörter“חוּג הָאָרֶץ” (chug ha-aretz).Es schrieb auch keiner in Deutsch, und dennoch behauptest du, Jesaja hätte den Begriff "Erdkreis" benutzt.
Dies in lateinischer Sprache verwendet Begriff ist hierfür irrelevant. Widersprechen wir hier gerade Latein, noch wurde die Bibel in Latein verfasst. Aber du verstehst das nicht. schau wie du Memschliche Sprache verdrehen willat.
Welche Behauptung widerlegt mich. Bitte mit Quelle, bitte mit Angabe. Es wird nichts kommen von dir. Du wirst immer nur die Behauptung aufstellen, ich hätte mich selbst wiederlegt. Nein, faktisch ist es dass du nur die Behauptung hast. Du widerlegt dich. Weil du keine Beweise liefern kannst. Und garantiert würdest du Beweise liefern, hättest du auch nur einen kleinen. Du hast nie etwas gebracht, und daher gilt es als Waschweiber Geschwätz. Bewiesen.Es ist deine eigene Behauptung, die dich widerlegt.
Stand niemals zur Debatte. Ich habe niemals behauptet dass wenn jemand weiß dass die Erde eine Kugel ist, dass er dann automatisch von einem Weltbild ausgehen muss wo die Sonne im Zentrum steht. Ich habe es nie behauptet, es ist ein Scheinargument von dir. wie blöd hältst du die Leute, Sie können in diesem Forum suchen. Sie werden erkennen dass ich niemals das gesagt habe, und warum willst du das falsche verwenden, weil du kein Argument gegen mich hast. Deshalb musst du es vorher falsch darstellen. Damit irgendein Depp auf dich herein fällt. Aber es wird nur Deppen auf dich herein fallen wenn überhauptTja...
Als ob der Begriff "Erdkreis", der sich ja nicht einmal auf die Erdform (die ja kein Kreis, sondern annähernd eine Kugel ist) bezieht, etwas damit zu tun hat, ob die Erde im Mittelpunkt steht oder nicht.....
natürlich habe ich es nicht so gemeint, wie du es hinstellen willst. Ich weiß ja wohl selber besser wie ich es gemeint habe.Und jetzt Bühne frei für dein Schauspiel mit dem Titel "So habe ich das ja gar nicht gemeint, wie dumm muss man denn sein, um das zu behaupten?????". Applaus, Applaus, Applaus!