• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Viel blabla, aber kein Beweis und somit nur unbewiesenes Geschwätz.
Ist bewiesen, Allgemeinwissen. Blamiere dich nur weiter. Es ist so amüsant.
Aber ob du ein Mann bist oder nicht ist nicht der Punkt,
Richtig. Daher von dir IRRELEVANT
dein Geschlecht ist höchst unwichtig.
Für dich definitiv. Für mich natürlich nicht. Aber das erkläre ich dir ein andermal.
Wichtig ist nur dass du erkennst, dass du es hier nicht beweisen
Wichtig: ich muss es auch hier nicht beweisen. Es ging darum dass ich es beweisen kann.
und auch keine unzweifelhaften
Quellen vorlegen kannst

Doch auch das könnte ich.
- und das für so ziemlich alle Behauptungen (nicht alle, denn beispielsweise
dass du hier gelogen und dir selbst widersprochen hast, lässt sich hier im Forum durch die Existenz
deiner Postings durchaus gerichtstauglich beweisen),

lässt sich nicht zeigen, weil es nie stattfand.
deine wie meine, zutrifft.
Wichtig: dein Geschwätz zählt NULL
Wenn du für alle dir unangenehmen Erkenntnisse 'Beweise' verlangst, dann zeigst du damit nur
deine eigene Feigheit, sich mit ihnen auseinander zu setzen.
Du hast nicht den Punkt verstanden. Für aussagen wie „die bibel ist ein Märchen“ oder „Jesaja ist nachträglich verändert“ das allen Forschern widerspricht, brauchst du Quellen und beweise. Nicht ich.

Wenn du dinge behauptest, die negativ sind, muss du beweisen. Der trick: „jemand ist ein Vergewaltiger, bis er das Gegenteil beweist“ - zählt nicht. Weiss auch jeder (ausser dir?)
Doch, habe ich, und selbst in jenem Posting hast du nicht damit gespart, dir selbst zu widersprechen :lachen:
Wo ? Auch hier ist nur deine Behauptung! Keinen einzigen Widerspruch hast du finden können. Keinen einzige.
Weil du das so bestimmen kannst, was Fakt ist? :lachen:
Ich kann Fakten bestimmen, die mit mir zu tun haben. Richtig. Aber das ist dir wohl zu hoch.
Für den Kranken hört sich eher das Kranke normal an, wie man sieht.

Richtig. Sieht man an dir. Eigentor 20.
Der Unwissende bist du, der die Existenz des Begriffes Beamtenbeleidigung leugnen will.
Nicht des Begriffes. Kontext ist King. Nur weil du einen IQ unter 80 hast oder simulierst, gilt das nicht für mich. Auch hier dein Trick: im Kontext wolltest du dass ich zum nächsten Polizisten gehe, und ihm etwas sage, was angeblich eine Beleidigung ist . es ist klar. Es ging nie um den Begriff. Aber du müsstest ehrlich sein, um
Es zu zugeben. Daher wirst du es leugnen.
Die du permanent behauptest, aber auch permanent widerlegst.

Das ist falsch. Auch ein Mensch, der nicht grundsätzlich die Wahrheit sagt kann etwas Glaubhaftes sagen. So wie bei dir im Falle deiner glaubhaft behaupteten Reaktion auf die eventuelle Information meines Ablebens. Aber das lässt sich nicht als Menschen dastehen, der grundsätzlich die Wahrheit sagt, denn dass dem nicht so ist, hast du hier bewiesen, du oftmals überführter Lügner.

Du sagst viel, wenn der Tag lang ist. Mehr als dir gut tut.

Brauche ich nicht. Wen müsste ich denn noch überzeugen? Das hast du schon ganz alleine geschafft.

Jaja, da war natürlich wieder das behauptete Handy schuld, jaja.

Auch das macht keinen Sinn. :nein:

Nein. Ich sage nur richtigerweise, dass deine Behauptung, dein eingestelltes Bild wäre ein Screenshot kein Beweis ist, dass es einer sei.

Da passen doch folgende Worte:

und

Jaja, das eigene Gift verabreicht zu bekommen ist ganz und gar nicht süß, gelle?

Du behauptest, dass du das könntest. Unbewiesenes Geschwätz. Oder 'Big in Japan' eben.

Jaja, und das Gericht könnte dich auch als superintelligenten und 'extrem belesenen' Menschen auszeichnen und dir durch eine Sondergenehmigung noch 9 Nobelpreise verleihen. Jaja, wir kennen deine Geschichten.

Deine oftmaligen Lügen und deine Mängel in Bildung und Logik sind ausreichend, um deine Geschichten unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Das ist kein Beweis ihrer inhaltlichen Falschheit, aber ändert nichts an ihrer Unglaubwürdigkeit. Du bist einfach nicht glaubwürdig. Wenn du an diesem Status etwas ändern willst, musst du etwas tun, niemand anders. So wie bei Kabas, dessen Geschichten waren auch unglaubwürdig, deswegen ist er verurteilt worden - und für seine Unglaubwürdigkeit hat er selbst gesorgt, so wie du hier.

Werbung:
Auch daran erkennt man, dass du eine ganz andere Motivation hast als ich.
Stimmt deine ist zu stören u d wenigstens einen Punkt zu finden, wo du besser bist. Es wird dauern. Meine Motivation ist: bekomme ich den Hinweis mir hat jemand geschrieben, dann antworte ich. Richtig.
Du bist so sehr damit beschäftigt, mich irgendwie zu besiegen,
Das brauche ich nicht. Du hast dich selbst besiegt. Und mit jeder weiteren Antwort wirst du lächerlicher.
sodass du
nicht bemerkst, dass du dich selbst schon längst besiegt hast.
Etwas, was nicht passiert, kann man nicht merken.

Deine generelle Unehrlichkeit lässt jede deiner Geschichten unglaubwürdig erscheinen.
Ich bin Ehrlich. Aber Lügner wie du projizieren das auf mich.
Egal, was ich habe oder nicht.
Deine Unehrlichkeit hat nichts mit mir zu tun.
Die ist nicht existent. Es gibt keine Unehrlichkeit bei mit. Daher findest du nichts
Dein Pech ist, dass du als oftmals überführter Lügner nun einen schweren Stand hast und dein Wort wenig Gewicht hat. Selbst schuld.
Wieder nur Behauptungen. Kein einziges Mal konntest du mich einer echten Lüge überführen
Jaja, so wie Kabas, nachdem er seinen 'Lump' nicht mehr leugnen konnte, sodann die Interpretation zu leugnen versuchte.
Kenne ich nicht
Hat ihm aber auch nichts geholfen.

Du vermischt hier den Begriff 'Lüge' mit 'unbewiesenem Geschwätz'. Kein Wunder, wo du uns doch so zahlreich mit beidem versorgst.

Natürlich, weil du nicht kannst. Du wolltest mich verspotten, weil ich auf eine sinnlose Aussage von dir nicht mit einem vernünftigen Argument geantwortet hatte. Dass du mit Steinen im Glashaus wirfst habe ich damit gezeigt, indem du selbst gar kein vernünftiges Argument nennen konntest. Somit also mich verspottest hast weil ich etwas nicht getan habe, was du selbst auch nicht kannst.

Die, die dich kennen konnten das selbst voraussagen. Ganz unabhängig davon, was du sagst oder auch nicht. Oder was ich sage oder auch nicht.

Fakt ist aber nur, dass du es behauptest. Mehr ist da nicht.

Nein, dass du aus dem Fenster springen können ist glaubhaft. Es widerspricht nicht dem, was du hier von dir gezeigt hast.
Dass du ein passendes Argument kennen würdest ist aber nicht glaubhaft.

Fakt ist, dass du es nicht beweisen tust. Eine sprachliche Meisterleistung.

Habe ich schon angeführt und dadurch bewiesen, und dein nochmaliges Verlangen ist nur ein verzweifelter Versuch, dieses Faktum in Zweifel zu ziehen. Uninteressant.

Meine Position wird dadurch untermauert, dass du keine Belege lieferst, dass an deiner Geschichte mehr dran ist als deine Worte - und dass deine Geschichte unglaubwürdig ist.

Jaja, schon wieder schmeißt du mit Steinen in deinem Glashaus.

Und du widersprichst dir in deinen Lügenkonstrukten immer wieder selbst, weil du durch die Anzahl deiner Lügen und Versuchen, sie vergessen zu machen, einfach überwältigt bist.

Es ist völlig egal, ob du am Handy schreibst oder nicht. Es geht darum, dass du erkennst, dass du es nicht beweisen kannst.
Jemand, der sich selbst als 'intelligent und extrem belesen' darstellen will, hätte das eigentlich erkennen müssen. Aber natürlich
nur, wenn er sich auch GLAUBHAFT als 'intelligent und extrem belesen' darstellen will.

Du vermischt hier den Begriff 'Lüge' mit 'unbewiesenem Geschwätz'. Kein Wunder, wo du uns doch so zahlreich mit beidem versorgst.
Nein, da ich dir ja den Unterschied aufgezeigt habe, schon wieder eine Lüge von dir. Übrigens Nummer 41.
Natürlich, weil du nicht kannst. Du wolltest mich verspotten,
Ich brauch dich nicht zu verspotten. Im Prinzip bist du eine Beleidigung für dich selbst. Ein unwichtiger wicht
weil ich auf eine sinnlose Aussage von dir nicht mit einem vernünftigen Argument geantwortet hatte. Dass du mit Steinen im Glashaus wirfst habe ich damit gezeigt, indem du selbst gar kein vernünftiges Argument nennen konntest. Somit also mich verspottest hast weil ich etwas nicht getan habe, was du selbst auch nicht kannst.
Hanebüchener Unsinn
Die, die dich kennen konnten das selbst voraussagen. Ganz unabhängig davon, was du sagst oder auch nicht. Oder was ich sage oder auch nicht.

Fakt ist aber nur, dass du es behauptest. Mehr ist da nicht.

Nein, dass du aus dem Fenster springen können ist glaubhaft. Es widerspricht nicht dem, was du hier von dir gezeigt hast.
Dass du ein passendes Argument kennen würdest ist aber nicht glaubhaft.

Fakt ist, dass du es nicht beweisen tust. Eine sprachliche Meisterleistung.

Habe ich schon angeführt und dadurch bewiesen, und dein nochmaliges Verlangen ist nur ein verzweifelter Versuch, dieses Faktum in Zweifel zu ziehen. Uninteressant.

Meine Position wird dadurch untermauert, dass du keine Belege lieferst, dass an deiner Geschichte mehr dran ist als deine Worte - und dass deine Geschichte unglaubwürdig ist.

Jaja, schon wieder schmeißt du mit Steinen in deinem Glashaus.

Und du widersprichst dir in deinen Lügenkonstrukten immer wieder selbst, weil du durch die Anzahl deiner Lügen und Versuchen, sie vergessen zu machen, einfach überwältigt bist.

Es ist völlig egal, ob du am Handy schreibst oder nicht. Es geht darum, dass du erkennst, dass du es nicht beweisen kannst.
Jemand, der sich selbst als 'intelligent und extrem belesen' darstellen will, hätte das eigentlich erkennen müssen. Aber natürlich
nur, wenn er sich auch GLAUBHAFT als 'intelligent und extrem belesen' darstellen will.
Der Rest ist kommt lächerlicher Schwachsinn!

Ist bewiesen, Allgemeinwissen. Blamiere dich nur weiter. Es ist so amüsant.
Allgemeinwissen, aber hierfür irrelevantes, daher ist dein Exkurs nur blabla. Hättest genauso gut über den Lebenslauf von Daniel Küblböck berichten können.
Richtig. Daher von dir IRRELEVANT
Dieser Ausdruck macht keinen Sinn.
Wichtig: ich muss es auch hier nicht beweisen. Es ging darum dass ich es beweisen kann.
Und nichts belegt, dass du es könntest.
Doch auch das könnte ich.
Nur deine Behauptung, die aber nicht viel Wert hat.
Du hast nicht den Punkt verstanden. Für aussagen wie „die bibel ist ein Märchen“ oder „Jesaja ist nachträglich verändert“ das allen Forschern widerspricht, brauchst du Quellen und beweise. Nicht ich.
Brauche ich nur so sehr Beweise wie du brauchst um auszusagen, die Bibel sei nicht nur ein Märchen oder dass Jesaja nicht nachträglich verändert worden sei.
Wenn du dinge behauptest, die negativ sind, muss du beweisen. Der trick: „jemand ist ein Vergewaltiger, bis er das Gegenteil beweist“ - zählt nicht. Weiss auch jeder (ausser dir?)
Das gilt gleichermaßen für Dinge, die positiv sind. Das weiß jeder (außer dir?)
Übrigens, hier ein weiterer Beweis für deine Schreibschwäche:
"Bei ausser handelt es sich um eine andere Schreibweise von außer, die nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig ist. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist sie nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt. "
aus https://www.wortbedeutung.info/ausser/#:~:text=Bei ausser handelt es sich,sich daher im Eintrag außer.
Und es heißt auch "weiß", nicht "weiss".
Selbst wenn du jetzt plötzlich zum Schweizer oder Liechtensteiner würdest: Hier ist ein Österreichisches Forum.
Wo ? Auch hier ist nur deine Behauptung! Keinen einzigen Widerspruch hast du finden können. Keinen einzige.
Keinen einzige? :lachen:
Ich kann Fakten bestimmen, die mit mir zu tun haben. Richtig. Aber das ist dir wohl zu hoch.
Kannst du nicht. Du kannst Fakten schaffen (z.B. du beißt dir in die Zunge, dann hast du das Faktum, dass du dir in die Zunge gebissen hast, geschaffen), aber nicht bestimmen. Das ist ja das Besondere an Fakten, dass sie objektiv sind. Aber das ist dir wohl zu hoch.
Richtig. Sieht man an dir. Eigentor 20.
Du zählst zwar deine Eigentore, aber ob du sie auch richtig zählst?
Nicht des Begriffes. Kontext ist King. Nur weil du einen IQ unter 80 hast oder simulierst, gilt das nicht für mich. Auch hier dein Trick: im Kontext wolltest du dass ich zum nächsten Polizisten gehe, und ihm etwas sage, was angeblich eine Beleidigung ist . es ist klar. Es ging nie um den Begriff. Aber du müsstest ehrlich sein, um
Es zu zugeben. Daher wirst du es leugnen.
Hierbei ging es darum zu zeigen, dass dein Wuschelköpfchen-Spruch eine Beleidigung ist, war und auch als solche gedacht war.
Deinen Beamtenbeleidigungs-Fauxpas hast du begangen in dem Versuch, vom ursprünglichen Punkt abzulenken.
Auf beiden Ebenen hast du versagt. Auf der ersten Ebene hast du dich als unehrlich und feiger erwiesen, auf der zweiten Eben als
ungebildet und frech.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt deine ist zu stören u d wenigstens einen Punkt zu finden, wo du besser bist.
Mein Motivation war die Ansicht, dass du den Ukrainekrieg nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchen sollst.
Es wird dauern. Meine Motivation ist: bekomme ich den Hinweis mir hat jemand geschrieben, dann antworte ich. Richtig.
Und wer glaubt dir diese Unwahrheit?
Das brauche ich nicht. Du hast dich selbst besiegt. Und mit jeder weiteren Antwort wirst du lächerlicher.
Das bestätigt nur meine Aussage, dass du so sehr darauf fixiert bist mich besiegen zu wollen, dass du nicht bemerkst, dass du sich
selbst schon längst besiegt hast.
Etwas, was nicht passiert, kann man nicht merken.
Auch hier widersprichst du dir selbst, wo du doch deine Überlegenheit und "extreme Belesenheit" bemerkt haben willst. :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da ich dir ja den Unterschied aufgezeigt habe, schon wieder eine Lüge von dir. Übrigens Nummer 41.
Und der Eisverkäufer kann den Unterschied zwischen Himbeer- und Schokolade-Eis aufzeigen und hat trotzdem keine Mühe, diese zu vermischen.
Während er sie wohl absichtlich vermischt, ist es dir "passiert", wohl aus Überforderung.
Ich brauch dich nicht zu verspotten. Im Prinzip bist du eine Beleidigung für dich selbst. Ein unwichtiger wicht
Offensichtlich brauchst du es sehr wohl, wie man hier sieht.
Hanebüchener Unsinn
Für Menschen, die von Logik etwas verstehen, ist das mitnichten Unsinn. Aber ich verstehe deine Haltung, etwas Anderes von dir hätte mich sehr überrascht.
Der Rest ist kommt lächerlicher Schwachsinn!
Wunderbarer Satzbau, der den Inhalt deiner Aussage unterstreicht.
"Der Rest ist kommt" .... sowas kann man sich nicht ausdenken, dafür muss man geboren sein. :lachen:

Allgemeinwissen, aber hierfür irrelevantes, daher ist dein Exkurs nur blabla. Hättest genauso gut über den Lebenslauf von Daniel Küblböck berichten können.
Nein, da du diesen Nebenschauplatz selbst eröffnet hast, daher irrelevant. Es ist allgemeinwissen und bewiesen - halten wir es fest.
Dieser Ausdruck macht keinen Sinn.
Reicht ja,wenn es Sinn ERGIBT
Und nichts belegt, dass du es könntest.
In diesem Fall muss ch nichts belegen, weil deine Angriffe wertlos sind. Warum verteidigen, wenn du bereits auf die Fresse gefallen bist? Ich lache nur über dich und halte dir die Hand hin, damit du hochkommst.
Nur deine Behauptung, die aber nicht viel Wert hat.
Diese Behauptung von dir hat keinen Wert.
Brauche ich nur so sehr Beweise wie du brauchst um auszusagen, die Bibel sei nicht nur ein Märchen oder dass Jesaja nicht nachträglich verändert worden sei.
Und das, was ich sagte, ist anerkanntes wissen. Selbst die konservativsten Forscher sagen spätestens 200 v Chr. Ist das Jesajabuch einheitlich. Damit deine Behauptung jemand der erst 106 v Chr geborener hätte die runde Erde verbreitet, ist hiermit widerlegt. (Zu mal es auch in hiob steht, dem ältesten Buch der Bibel)
Deine Behauptung wurde als falsch zurückgewiesen.
Das gilt gleichermaßen für Dinge, die positiv sind. Das weiß jeder (außer dir?)
Ist aber irreelevant. Ich muss nicht widerlegen wenn du sagst, ich sei der beste mensch, der dir jemals begegnet sei“
Daher ist deine Aussage irrelevant. Wie immer. 18:1 für mich
Übrigens, hier ein weiterer Beweis für deine Schreibschwäche:
"Bei ausser handelt es sich um eine andere Schreibweise von außer, die nur in der Schweiz und in Liechtenstein zulässig ist. In den anderen deutschsprachigen Ländern ist sie nach den aktuellen amtlichen Rechtschreibregeln vom 1. August 2006 nicht korrekt. "
aus https://www.wortbedeutung.info/ausser/#:~:text=Bei ausser handelt es sich,sich daher im Eintrag außer.
Und es heißt auch "weiß", nicht "weiss".
Selbst wenn du jetzt plötzlich zum Schweizer oder Liechtensteiner würdest: Hier ist ein Österreichisches Forum.

Keinen einzige? :lachen:

Kannst du nicht. Du kannst Fakten schaffen (z.B. du beißt dir in die Zunge, dann hast du das Faktum, dass du dir in die Zunge gebissen hast, geschaffen), aber nicht bestimmen. Das ist ja das Besondere an Fakten, dass sie objektiv sind. Aber das ist dir wohl zu hoch.

Du zählst zwar deine Eigentore, aber ob du sie auch richtig zählst?

Hierbei ging es darum zu zeigen, dass dein Wuschelköpfchen-Spruch eine Beleidigung ist, war und auch als solche gedacht war.
Deinen Beamtenbeleidigungs-Fauxpas hast du begangen in dem Versuch, vom ursprünglichen Punkt abzulenken.
Auf beiden Ebenen hast du versagt. Auf der ersten Ebene hast du dich als unehrlich und feiger erwiesen, auf der zweiten Eben als
ungebildet und frech.

Und der Eisverkäufer kann den Unterschied zwischen Himbeer- und Schokolade-Eis aufzeigen und hat trotzdem keine Mühe, diese zu vermischen.
Unwichtig für diese Diskussion. 19:1 für mich
Während er sie wohl absichtlich vermischt, ist es dir "passiert", wohl aus Überforderung.
Falsch. Da es keine vermischung gab. Ich konnte dir den Unterschied erklären. 20:1 für mich
Offensichtlich brauchst du es sehr wohl, wie man hier sieht.
Falsche Schlussfolgerung von dir. Daher 21:1 für mich
Für Menschen, die von Logik etwas verstehen, ist das mitnichten Unsinn.
Du verstehst nichts von Logik, was du bewiesen hast. 22:1 für mich
Aber ich verstehe deine Haltung, etwas Anderes von dir hätte mich sehr überrascht.
Klar, du weißt dass ich die Wahrheit habe, und sie daher auch immer wieder erwähnte. Etwas anderes würde mich auch überraschen. 23:1 für mich
Wunderbarer Satzbau, der den Inhalt deiner Aussage unterstreicht.
"Der Rest ist kommt" .... sowas kann man sich nicht
Was meine Aussage des Handyschreibens stützt. Aber schlaue Menschen werden es dechiffrieren habe es bei meinem zweitjüngsten Kind ausprobiert. Es wusste es. (Nicht mal 10)
Daher 24:1 für mich
ausdenken, dafür muss man geboren sein. :lachen:

Werbung:
Mein Motivation war die Ansicht, dass du den Ukrainekrieg nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchen sollst.
Wäre es so, müsstest du seit ner Wiche schweigen. Da ich es nie getan habe 25:1 für mich.
Und wer glaubt dir diese Unwahrheit?
Beweise, dass es nicht die Wahrheit ist! Kannst du nicht, sage ich voraus.
Das bestätigt nur meine Aussage, dass du so sehr darauf fixiert bist mich besiegen zu wollen, dass du nicht bemerkst, dass du sich
selbst schon längst besiegt hast.
Du hast dich selbst besiegt: 26:1 für mich.
Auch hier widersprichst du dir selbst, wo du doch deine Überlegenheit und "extreme Belesenheit" bemerkt haben willst. :lachen:
Du schießt ein Eigentor nach dem nächsten, und wirfst mir vor, dass ich dich besiegen wollte. Harhar. Dümmer geht es kaum.

Zurück
Oben