KrisVandenberg
Well-Known Member
Ist bewiesen, Allgemeinwissen. Blamiere dich nur weiter. Es ist so amüsant.Viel blabla, aber kein Beweis und somit nur unbewiesenes Geschwätz.
Richtig. Daher von dir IRRELEVANTAber ob du ein Mann bist oder nicht ist nicht der Punkt,
Für dich definitiv. Für mich natürlich nicht. Aber das erkläre ich dir ein andermal.dein Geschlecht ist höchst unwichtig.
Wichtig: ich muss es auch hier nicht beweisen. Es ging darum dass ich es beweisen kann.Wichtig ist nur dass du erkennst, dass du es hier nicht beweisen
und auch keine unzweifelhaften
Quellen vorlegen kannst
Doch auch das könnte ich.
- und das für so ziemlich alle Behauptungen (nicht alle, denn beispielsweise
dass du hier gelogen und dir selbst widersprochen hast, lässt sich hier im Forum durch die Existenz
deiner Postings durchaus gerichtstauglich beweisen),
lässt sich nicht zeigen, weil es nie stattfand.
Wichtig: dein Geschwätz zählt NULLdeine wie meine, zutrifft.
Du hast nicht den Punkt verstanden. Für aussagen wie „die bibel ist ein Märchen“ oder „Jesaja ist nachträglich verändert“ das allen Forschern widerspricht, brauchst du Quellen und beweise. Nicht ich.Wenn du für alle dir unangenehmen Erkenntnisse 'Beweise' verlangst, dann zeigst du damit nur
deine eigene Feigheit, sich mit ihnen auseinander zu setzen.
Wenn du dinge behauptest, die negativ sind, muss du beweisen. Der trick: „jemand ist ein Vergewaltiger, bis er das Gegenteil beweist“ - zählt nicht. Weiss auch jeder (ausser dir?)
Wo ? Auch hier ist nur deine Behauptung! Keinen einzigen Widerspruch hast du finden können. Keinen einzige.Doch, habe ich, und selbst in jenem Posting hast du nicht damit gespart, dir selbst zu widersprechen
Ich kann Fakten bestimmen, die mit mir zu tun haben. Richtig. Aber das ist dir wohl zu hoch.Weil du das so bestimmen kannst, was Fakt ist?
Für den Kranken hört sich eher das Kranke normal an, wie man sieht.
Richtig. Sieht man an dir. Eigentor 20.
Nicht des Begriffes. Kontext ist King. Nur weil du einen IQ unter 80 hast oder simulierst, gilt das nicht für mich. Auch hier dein Trick: im Kontext wolltest du dass ich zum nächsten Polizisten gehe, und ihm etwas sage, was angeblich eine Beleidigung ist . es ist klar. Es ging nie um den Begriff. Aber du müsstest ehrlich sein, umDer Unwissende bist du, der die Existenz des Begriffes Beamtenbeleidigung leugnen will.
Es zu zugeben. Daher wirst du es leugnen.
Die du permanent behauptest, aber auch permanent widerlegst.
Das ist falsch. Auch ein Mensch, der nicht grundsätzlich die Wahrheit sagt kann etwas Glaubhaftes sagen. So wie bei dir im Falle deiner glaubhaft behaupteten Reaktion auf die eventuelle Information meines Ablebens. Aber das lässt sich nicht als Menschen dastehen, der grundsätzlich die Wahrheit sagt, denn dass dem nicht so ist, hast du hier bewiesen, du oftmals überführter Lügner.
Du sagst viel, wenn der Tag lang ist. Mehr als dir gut tut.
Brauche ich nicht. Wen müsste ich denn noch überzeugen? Das hast du schon ganz alleine geschafft.
Jaja, da war natürlich wieder das behauptete Handy schuld, jaja.
Auch das macht keinen Sinn.
Nein. Ich sage nur richtigerweise, dass deine Behauptung, dein eingestelltes Bild wäre ein Screenshot kein Beweis ist, dass es einer sei.
Da passen doch folgende Worte:
und
Jaja, das eigene Gift verabreicht zu bekommen ist ganz und gar nicht süß, gelle?
Du behauptest, dass du das könntest. Unbewiesenes Geschwätz. Oder 'Big in Japan' eben.
Jaja, und das Gericht könnte dich auch als superintelligenten und 'extrem belesenen' Menschen auszeichnen und dir durch eine Sondergenehmigung noch 9 Nobelpreise verleihen. Jaja, wir kennen deine Geschichten.
Deine oftmaligen Lügen und deine Mängel in Bildung und Logik sind ausreichend, um deine Geschichten unglaubwürdig erscheinen zu lassen. Das ist kein Beweis ihrer inhaltlichen Falschheit, aber ändert nichts an ihrer Unglaubwürdigkeit. Du bist einfach nicht glaubwürdig. Wenn du an diesem Status etwas ändern willst, musst du etwas tun, niemand anders. So wie bei Kabas, dessen Geschichten waren auch unglaubwürdig, deswegen ist er verurteilt worden - und für seine Unglaubwürdigkeit hat er selbst gesorgt, so wie du hier.