So wie deine Behauptung ein Mann zu sein?Deine nicht Existenz an Belegen, konntest du also nicht und würdest du auch nie belegen können. Richtig erkannt. Es war eine Übung damit du kapierst dass du keine Quelle hast sondern nur dummes Waschweiber-Geschwätz (siehe link)
Richtig, ich greife dich nicht an, ich stelle nur deine Lügen, Unwahrheiten, Widersprüche und Beleidigungen fest.Ich brauch mich nicht vor dir zu verteidigen, weil es keinen echten Angriff gab.
Soso, und warum würdest du das tun wollen?Es gab doch nur Waschweiber-Behauptungen von dir. Soetwas muss ich nicht ernst nehmen. Habe es auch nie.
Ich habe ungefähr 15 Minuten mit dir gespielt wie eine Katze mit der Maus, und dann hab ich dir das Genick gebrochen.
Hört sich doch irgendwie krank an.
Ja, du gibst dich beratungsresistent. Das lässt dich aber nicht sehr intelligent erscheinen.Und jetzt kommst du nicht damit klar. Und willst es umdrehen. Ist zwar süß, aber perlt an mir ab wie Kieselsteine an einem Panzerfahrzeug
Das ist glaubhaft, lässt dich aber nicht gut dastehen.ja, du bist ziemlich irrelevant. mit anderen Worten, sollte ich morgen erfahren, dass du dich heute aus dem Fenster gestürzt hast oder vom Traktor überfahren wurdest oder dich deine Eltern in der Wüste ausgesetzt haben, werde ich nur kurz mit den Schulter zucken.
Ich kann denken, aber du offensichtlich nicht schreiben.natürlich nicht. es ist natürlich absolut klar, wenigstens für Menschen die denken können, dass Sprache nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest. Wenn ich sage jeden einzelnen Menschen, ist das natürlich potentiell jeden einzelnen Menschen. Das bedeutet nicht dass wir jedes Baby fragen müssen oder die Menschen die noch im Mutterleib sind. Kannst du wirklich absolut nicht denken? man könnte sagen, jede einzelne Mensch, der das hier sieht, der nach prüfen kann, dass du keine Argumente hast. Außer Worte zu verdrehen.
Deine Selbstüberschätzung ist befremdlich, aber letztendlich dein Problem.Ja ja genau, ich könnte jetzt nach einer Quelle fragen, aber die wirst du nicht liefern. Mann ich sollte Prophet werden. Das Problem ist, du bist halt einfach zu einfach zu lesen. Ich komm mir vor wie ein Forscher der ein niedriges seltenes Insekt gefunden hat, wo er zufällig Experte für ist. Er weiß jedes Verhalten. Er weiß wann er sich paaren wird, er weiß wann es schlafen gehen wird. Du bist so ein offenes Buch. Stört dich das nicht.
Sagt der mit "den Steinen".Ich gib dir mal einen kleinen Tipp, damit du auch die sprachlichen Besonderheiten zwischen alle und jeder erkennen kannst.
Dieser Satz macht keinen Sinn.Alle können im Lotto gewinnen, aber nicht jeder du gehörst zu den „jeder“ die Irrelevant für deine eigenen Behauptungen sind.
Es ist nicht einmal bewiesen, dass es überhaupt ein Screenshot ist.Wurde bewiesen. Siehe screenshot in einen der letzten Postings
Es gibt alleine dein Wort, ergo ist es nach deiner Definition 'unbewiesenes Geschwätz'.
In diesem Fall unbewiesenes Geschwätz eines oftmals überführten Lügners.
Aus Falschem folgt Beliebiges.Da sie in meinem Fall bewiesen wurde, ist sie nicht mehr unbewiesene Gelaber, so wie bei dir.
Sie ist ausreichend bewiesen. Auch Kabas Beleidigung war ausreichend bewiesen, auch wenn er mit absurden Geschichten kam, um seineAber warum soll ich dir etwas beweisen, du bist mit einer falschen These gekommen. Du musst die falsche These beweisen. Was du nicht kannst.
Schuld zu leugnen.
Wo du doch so genau weißt, was ein Beweis ist, wie man an Hand deines "Screenshots" gesehen hat.Ich kann alles was ich sage Jede Menschen beweisen, der für Beweise offen ist.
Jaja, der Screenshot....der Beweis, dass du keine Ahnung hat, was ein Beweis ist.Wer natürlich die Realität leugnet, so wie du oder der ständig an beweisen die eindeutig sind irgendetwas auszusetzen hätte, dann vielleicht nicht. Aber ich kann es trotzdem beweisen. (Siehe screenshot im Anhang)
Dein ausgeprägtes Bedürfnis, dich selbst zu überhöhen und andere zu erniedrigen lässt dich keinesfalls überlegen erscheinen, sondern nur bedürftig.Es ist eine einzige Ausnahme von etwa 100, die ich bei dir gesehen habe, um dir zu zeigen wie es wäre, wenn ich auf deinem niedrigen Niveau wäre. Ja, manchmal muss man das tun. Es ist genauso wie ich manchmal auf deinen ad Hominem mit ad hominem reagieren musst. Nennt sich Spiegeln.