Wem willst du das vormachen, du oftmals überführter Lügner?
Sagt wer? Wo
Ist deine Quelle.
Ich hatte dich gestern aufgefordert, bis abends die Quellen zu nennen. Du konntest es nicht, und damit gilt es als unbewiesenenes Geschwätz. (Was ich voraussagte)
Nein, brauche ich nicht. Ich weise nur nach, dass du keines hast.
Ich habe nachgewiesen dass du kein Argument keine Quelle kein Beleg hast. Du möchtest es jetzt umdrehen. Aber das ist typisch für Argumentlose
Die Beweise hast du selbst vorgelegt, daher ist es bewiesen.
Nein keinen einzigen, der für deine These spricht habe ich gezeigt, denn deine These ist ja falsch.
Ich habe vorhergesagt, dass du kein Argument zeigen wirst, und diese Vorhersage hat sich erfüllt.
Diametral entgegengesetzt, du brauchst es nicht etwas vorauszusagen, was ich dir vorweg schon gesagt habe. Ich habe dir gesagt, dass ich dir nicht Argumente liefern werde für deine falsche These. Gibt es ja auch nicht, da deine These falsch ist.
Auch habe ich vorhergesagt, dass du zwecks Ablenkung herumblödeln wirst, und auch diese Vorhersage hat sich erfüllt.
Keiner deiner Voraussagen haben sich erfüllt, mit der Ausnahme, die du getätigt hast, nachdem ich dir gesagt habe, was ich tun werde.
Logisch, du wusstest dass es bei mir heißt ein Mann ein Wort. D.h. dass ich genau zu dem stehen werde, was ich dir gesagt habe. Dass du dann nachträglich so tust als ob du es vorausgesagt hättest zeigt einfach nur deinen miesen Charakter.
Wer ist "wir"? Quelle, Argument und Beleg sind deine Beiträge.
Noch einmal, ich wiederhole mich zu ungern aber da du eine Lernbehinderung hast offensichtlich: ich habe nicht die Aufgabe dir deine Belege zu liefern. Du könntest keine Quelle nachweisen, wie ich es vorausgesagt habe.
Natürlich hast du keine Quelle, keine Belege, nichts . du stehst mit leeren Händen da. Du bist zum geistigen Duell unbewaffnet gekommen. Und daher hast du auch verloren. (Denk an dein „Petzen“ ; wie süß wie. Schön dass du in einem Denk Forum da auf Granit gebissen hast. Aber du hast damit gezeigt, dass du absolut keine Argumente hast.)
sondern die sind öffentlich einsehbar hier im Forum.
Stimmt, jeder kann hier nachlesen, dass ich dich aufgefordert habe, eine Quelle zu nennen, und dass du sie nicht nennen konntest
https://www.denkforum.at/threads/antisemitismus-durch-bibelaussagen.23280/post-981581
Dein Gelaber ist irrelevant, das es die Existenz dieser Belege nicht aus der Welt schafft.
Wie wir sehen, anhand dieses Links konntest du keine Belege/quellen liefern
https://www.denkforum.at/threads/antisemitismus-durch-bibelaussagen.23280/post-981581
Du wolltest deine offensichtliche Verfehlung durch das Einfordern eines unmöglichen Beweises aus der Welt schaffen,
Es stimmt, dass ich dir das gesagt habe, weil dieser Beweis unmöglich zu bringen ist, das liegt daran, dass du nicht etwas beweisen kannst was es nicht gibt. Deine nicht Existenz an Belegen, konntest du also nicht und würdest du auch nie belegen können. Richtig erkannt. Es war eine Übung damit du kapierst dass du keine Quelle hast sondern nur dummes Waschweiber-Geschwätz (siehe link)
doch gleichzeitig stützt du deine Verteidigung auf unbewiesene -und dazu noch unglaubwürdige- Behauptungen.
Ich brauch mich nicht vor dir zu verteidigen, weil es keinen echten Angriff gab. Es gab doch nur Waschweiber-Behauptungen von dir. Soetwas muss ich nicht ernst nehmen. Habe es auch nie.
Ich habe ungefähr 15 Minuten mit dir gespielt wie eine Katze mit der Maus, und dann hab ich dir das Genick gebrochen. Und jetzt kommst du nicht damit klar. Und willst es umdrehen. Ist zwar süß, aber perlt an mir ab wie Kieselsteine an einem Panzerfahrzeug
Soso, hast nicht gerade du behauptet, ich sei irrelevant?
ja, du bist ziemlich irrelevant. mit anderen Worten, sollte ich morgen erfahren, dass du dich heute aus dem Fenster gestürzt hast oder vom Traktor überfahren wurdest oder dich deine Eltern in der Wüste ausgesetzt haben, werde ich nur kurz mit den Schulter zucken.
Und willst hier nicht gerade du festlegen, auf wen es ankommt? "jeden einzelnen Menschen"?
Wieder einmal erwischt, wie du dich in deiner Bigotterie
natürlich nicht. es ist natürlich absolut klar, wenigstens für Menschen die denken können, dass Sprache nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest. Wenn ich sage jeden einzelnen Menschen, ist das natürlich potentiell jeden einzelnen Menschen. Das bedeutet nicht dass wir jedes Baby fragen müssen oder die Menschen die noch im Mutterleib sind. Kannst du wirklich absolut nicht denken? man könnte sagen, jede einzelne Mensch, der das hier sieht, der nach prüfen kann, dass du keine Argumente hast. Außer Worte zu verdrehen.
selbst der Lüge überführst.
Ja ja genau, ich könnte jetzt nach einer Quelle fragen, aber die wirst du nicht liefern. Mann ich sollte Prophet werden. Das Problem ist, du bist halt einfach zu einfach zu lesen. Ich komm mir vor wie ein Forscher der ein niedriges seltenes Insekt gefunden hat, wo er zufällig Experte für ist. Er weiß jedes Verhalten. Er weiß wann er sich paaren wird, er weiß wann es schlafen gehen wird. Du bist so ein offenes Buch. Stört dich das nicht.
Ich gib dir mal einen kleinen Tipp, damit du auch die sprachlichen Besonderheiten zwischen alle und jeder erkennen kannst. Alle können im Lotto gewinnen, aber nicht jeder du gehörst zu den „jeder“ die Irrelevant für deine eigenen Behauptungen sind.
Zeige ich dir, sobald du bewiesen hast, dass du deine Postings mit dem Handy schreibst.
Wurde bewiesen. Siehe screenshot in einen der letzten Postings
Denn ansonsten ist deine Behauptung ja nur unbewiesenes Gelaber, gelle?
Da sie in meinem Fall bewiesen wurde, ist sie nicht mehr unbewiesene Gelaber, so wie bei dir. Aber warum soll ich dir etwas beweisen, du bist mit einer falschen These gekommen. Du musst die falsche These beweisen. Was du nicht kannst. Ich kann alles was ich sage Jede Menschen beweisen, der für Beweise offen ist. Wer natürlich die Realität leugnet, so wie du oder der ständig an beweisen die eindeutig sind irgendetwas auszusetzen hätte, dann vielleicht nicht. Aber ich kann es trotzdem beweisen. (Siehe screenshot im Anhang)
Und doch hast du darauf aufmerksam gemacht, also ist es mit dem Niveau wohl doch nicht so, wie du gerne angibst.
Es ist eine einzige Ausnahme von etwa 100, die ich bei dir gesehen habe, um dir zu zeigen wie es wäre, wenn ich auf deinem niedrigen Niveau wäre. Ja, manchmal muss man das tun. Es ist genauso wie ich manchmal auf deinen ad Hominem mit ad hominem reagieren musst. Nennt sich Spiegeln.