• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Oh bitte.... 😟 ich schätze es gaaaar nicht, wenn man übereinander herzieht und herfällt..... Das hier nicht alles sauber läuft, das sehe ich auch. Aber vllt schafft ihr es, es friedlich lösen? Zum streiten braucht man Zwei. Zum beenden nur einen ;-) Versuchts mal...
Wie du auch an Hand der Auszüge gesehen hast, verhält er sich gegenüber mehreren Usern hier so, insofern liegst du falsch mit der Annahme, dass es hier um einen Konflikt zwischen mir und ihm ginge. Es ist sein generelles Verhalten.

Werbung:
Netter trick, klappt nur nicht
Kein Trick, sondern die Wahrheit. Von dir kam und kommt auch nichts zu:
Welches Argument würde zu einem 'sich geschrieben haben' denn passen?
Falls das falsch wäre, könntest du das von dir angeführte Argument sicherlich nennen, aber da es richtig ist, dass von dir nichts kam, kannst und wirst du nichts zeigen und gemäß deinem Verhalten herumspotten, um davon abzulenken.

Kein Trick, sondern die Wahrheit. Von dir kam und kommt auch nichts zu:
Ich bin nicht dafür da, für dich Argumente zu suchen. Die musst du schon selber suchen.

Falls das falsch wäre, könntest du das von dir angeführte Argument sicherlich nennen, aber da es richtig ist, dass von dir nichts kam, kannst und wirst du nichts zeigen und gemäß deinem Verhalten herumspotten, um davon abzulenken.
falsche Schlussfolgerung. Du musst beweisen, dass du richtig lagst. Kannst du nicht? Kein Problem. Dann gilt es als unbewiesen und ist irrelevant

Ich bin nicht dafür da, für dich Argumente zu suchen. Die musst du schon selber suchen.
Na, sag ich's nicht ? Ich entgegnete nicht mit einem passenden Argument, du verspottest mich dafür.
Doch du nennst nicht einmal ein Beispiel für ein Argument, das passend gewesen wäre - sogar auf Nachfrage!
Du musst also nicht ein Argument "für mich" suchen, sondern für dich selbst um zu zeigen, dass du hier
nicht schon wieder mit Steinen wirfst, obwohl du im Glashaus sitzt. Und wie von mir vorhergesagt, bringst
du weiterhin kein Argument, sondern blödelst herum, um davon abzulenken, dass du wieder einmal
erwischt wurdest, wie du im Glashaus mit Steinen wirfst.
falsche Schlussfolgerung. Du musst beweisen, dass du richtig lagst.
Muss ich nicht, es ist offensichtlich und alle, auf die es ankommt, sind davon überzeugt. Nicht, weil ich es erkannt und behauptet habe, sondern weil es eben offensichtlich ist. Mehr braucht es nicht. Bein verzweifelter Versuch, deine Schuld durch Verlangen eines unmöglichen Beweises zu leugnen, entspricht zwar deinem Zirkus hier, hilft dir aber nicht.
Kannst du nicht? Kein Problem. Dann gilt es als unbewiesen und ist irrelevant
Genauso wenig kannst du beweisen, dass du deine Postings mit dem Handy schreibst.

Zuletzt bearbeitet:
Na, sag ich's nicht ? Ich entgegnete nicht mit einem passenden Argument, du verspottest mich dafür.
Ich verspäte niemanden, ich sag einfach nur was Sache ist.
Doch du nennst nicht einmal ein Beispiel für ein Argument, das passend gewesen wäre - sogar auf Nachfrage!
Warum sollte ich dir helfen? Du brauchst Argumente.
Du musst also nicht ein Argument "für mich" suchen, sondern für dich selbst um zu zeigen, dass du hier
nicht schon wieder mit Steinen wirfst, obwohl du im Glashaus sitzt.
Tue ich nicht. Muss ich auch nicht beweisen. Du möchtest mich Anklagen, also musst du Beweise vorlegen. Kannst du es nicht, gilt es als unbewiesener Quatsch
Und wie von mir vorhergesagt, bringst
du weiterhin kein Argument,
Da hast du nichts vorausgesagt, denn ich habe dir bereits gesagt, dass ich dir kein Argument liefere, was für dich nutzbar ist. Wir wollen ja wissen ob du Argumente, Quellen, Belege hast. Du musst sie haben, denn sonst ist dein ganzes wertloses Gelaber, irrelevant
sondern blödelst herum, um davon abzulenken, dass du wieder einmal
erwischt wurdest, wie du im Glashaus mit Steinen wirfst.
Du probierst es jetzt umzudrehen. In Wirklichkeit ist für jedem ersichtlich, dass ich dich um die Quelle gebeten habe. Du wolltest dann es umdrehen. Und ich bin nicht auf den Trick hereingefallen.
Muss ich nicht, es ist offensichtlich und alle, auf die es ankommt, sind davon überzeugt.
Nein das ist natürlich absolut Quatsch. Du legst nicht fest, auf wen es ankommt. Es kommt auf jeden einzelnen Menschen an. Und da hast du kläglich versagt.
Nicht, weil ich es erkannt und behauptet habe, sondern weil es eben offensichtlich ist.
Auch hier wieder, wo ist deine Quelle? Wo ist dein Beleg, dein Beweis, wenigstens ein Indiz. Hast du nichts, bist du nichts!
Mehr braucht es nicht. Bein verzweifelter Versuch,
Würde ich mich jetzt auf dein Niveau herablassen, würde ich dir natürlich darauf aufmerksam machen, dass „Bein verzweifelter Versuch“ wohl ein dummer Rechtschreibfehler ist. Hast du ein Glück, dass ich nichts auf deinem Niveau bin, sondern weit über dir
deine Schuld durch Verlangen eines unmöglichen Beweises zu leugnen, entspricht zwar deinem Zirkus hier, hilft dir aber nicht.
Ich brauch nicht für deine Behauptung einen Beweis zu finden. Wann kapierst du denn wenigstens das? Oder bist du vollkommen Plem Plem?
Genauso wenig kannst du beweisen, dass du deine Postings mit dem Handy schreibst.
doch das kann ich. Ich werde es durch einen Screenshot beweisen.

Anhänge

• IMG_9582.webp
    IMG_9582.webp
    46,9 KB · Aufrufe: 1
Ich verspäte niemanden, ich sag einfach nur was Sache ist.
Wem willst du das vormachen, du oftmals überführter Lügner?
Warum sollte ich dir helfen? Du brauchst Argumente.
Nein, brauche ich nicht. Ich weise nur nach, dass du keines hast.
Tue ich nicht. Muss ich auch nicht beweisen. Du möchtest mich Anklagen, also musst du Beweise vorlegen. Kannst du es nicht, gilt es als unbewiesener Quatsch
Die Beweise hast du selbst vorgelegt, daher ist es bewiesen.
Da hast du nichts vorausgesagt, denn ich habe dir bereits gesagt, dass ich dir kein Argument liefere, was für dich nutzbar ist.
Ich habe vorhergesagt, dass du kein Argument zeigen wirst, und diese Vorhersage hat sich erfüllt.
Auch habe ich vorhergesagt, dass du zwecks Ablenkung herumblödeln wirst, und auch diese Vorhersage hat sich erfüllt.
Wir wollen ja wissen ob du Argumente, Quellen, Belege hast. Du musst sie haben, denn sonst ist dein ganzes wertloses Gelaber, irrelevant
Wer ist "wir"? Quelle, Argument und Beleg sind deine Beiträge. Die habe nicht ich, sondern die sind öffentlich einsehbar hier im Forum.
Dein Gelaber ist irrelevant, das es die Existenz dieser Belege nicht aus der Welt schafft.
Du probierst es jetzt umzudrehen. In Wirklichkeit ist für jedem ersichtlich, dass ich dich um die Quelle gebeten habe. Du wolltest dann es umdrehen. Und ich bin nicht auf den Trick hereingefallen.
Du wolltest deine offensichtliche Verfehlung durch das Einfordern eines unmöglichen Beweises aus der Welt schaffen, doch gleichzeitig stützt du deine Verteidigung auf unbewiesene -und dazu noch unglaubwürdige- Behauptungen.
Nein das ist natürlich absolut Quatsch. Du legst nicht fest, auf wen es ankommt. Es kommt auf jeden einzelnen Menschen an. Und da hast du kläglich versagt.
Soso, hast nicht gerade du behauptet, ich sei irrelevant? :lachen:
Und willst hier nicht gerade du festlegen, auf wen es ankommt? "jeden einzelnen Menschen"?
Wieder einmal erwischt, wie du dich in deiner Bigotterie selbst der Lüge überführst. :lachen:
Auch hier wieder, wo ist deine Quelle? Wo ist dein Beleg, dein Beweis, wenigstens ein Indiz. Hast du nichts, bist du nichts!
Zeige ich dir, sobald du bewiesen hast, dass du deine Postings mit dem Handy schreibst.
Denn ansonsten ist deine Behauptung ja nur unbewiesenes Gelaber, gelle?
Würde ich mich jetzt auf dein Niveau herablassen, würde ich dir natürlich darauf aufmerksam machen, dass „Bein verzweifelter Versuch“ wohl ein dummer Rechtschreibfehler ist. Hast du ein Glück, dass ich nichts auf deinem Niveau bin, sondern weit über dir
Und doch hast du darauf aufmerksam gemacht, also ist es mit dem Niveau wohl doch nicht so, wie du gerne angibst. :lachen:
Ich brauch nicht für deine Behauptung einen Beweis zu finden. Wann kapierst du denn wenigstens das? Oder bist du vollkommen Plem Plem?
Wann hat das jemand gefordert? Lerne verständig lesen.
doch das kann ich. Ich werde es durch einen Screenshot beweisen.
Das ist kein Beweis, so ein Bild kann man sich basteln. Und selbst wenn dieser Screenshot authentisch wäre -was natürlich nicht bewiesen ist- würde er höchstens zeigen, dass jene Zeilen, die auf dem Screenshot zu sehen sind auf dem Handy geschrieben sind.
Von Beweisführung hast du keine Ahnung. :lachen:

Wem willst du das vormachen, du oftmals überführter Lügner?
Sagt wer? Wo
Ist deine Quelle.
Ich hatte dich gestern aufgefordert, bis abends die Quellen zu nennen. Du konntest es nicht, und damit gilt es als unbewiesenenes Geschwätz. (Was ich voraussagte)
Nein, brauche ich nicht. Ich weise nur nach, dass du keines hast.
Ich habe nachgewiesen dass du kein Argument keine Quelle kein Beleg hast. Du möchtest es jetzt umdrehen. Aber das ist typisch für Argumentlose
Die Beweise hast du selbst vorgelegt, daher ist es bewiesen.
Nein keinen einzigen, der für deine These spricht habe ich gezeigt, denn deine These ist ja falsch.
Ich habe vorhergesagt, dass du kein Argument zeigen wirst, und diese Vorhersage hat sich erfüllt.
Diametral entgegengesetzt, du brauchst es nicht etwas vorauszusagen, was ich dir vorweg schon gesagt habe. Ich habe dir gesagt, dass ich dir nicht Argumente liefern werde für deine falsche These. Gibt es ja auch nicht, da deine These falsch ist.

Auch habe ich vorhergesagt, dass du zwecks Ablenkung herumblödeln wirst, und auch diese Vorhersage hat sich erfüllt.
Keiner deiner Voraussagen haben sich erfüllt, mit der Ausnahme, die du getätigt hast, nachdem ich dir gesagt habe, was ich tun werde.
Logisch, du wusstest dass es bei mir heißt ein Mann ein Wort. D.h. dass ich genau zu dem stehen werde, was ich dir gesagt habe. Dass du dann nachträglich so tust als ob du es vorausgesagt hättest zeigt einfach nur deinen miesen Charakter.
Wer ist "wir"? Quelle, Argument und Beleg sind deine Beiträge.
Noch einmal, ich wiederhole mich zu ungern aber da du eine Lernbehinderung hast offensichtlich: ich habe nicht die Aufgabe dir deine Belege zu liefern. Du könntest keine Quelle nachweisen, wie ich es vorausgesagt habe.
Die habe nicht ich,
Natürlich hast du keine Quelle, keine Belege, nichts . du stehst mit leeren Händen da. Du bist zum geistigen Duell unbewaffnet gekommen. Und daher hast du auch verloren. (Denk an dein „Petzen“ ; wie süß wie. Schön dass du in einem Denk Forum da auf Granit gebissen hast. Aber du hast damit gezeigt, dass du absolut keine Argumente hast.)

sondern die sind öffentlich einsehbar hier im Forum.
Stimmt, jeder kann hier nachlesen, dass ich dich aufgefordert habe, eine Quelle zu nennen, und dass du sie nicht nennen konntest https://www.denkforum.at/threads/antisemitismus-durch-bibelaussagen.23280/post-981581
Dein Gelaber ist irrelevant, das es die Existenz dieser Belege nicht aus der Welt schafft.
Wie wir sehen, anhand dieses Links konntest du keine Belege/quellen liefern https://www.denkforum.at/threads/antisemitismus-durch-bibelaussagen.23280/post-981581
Du wolltest deine offensichtliche Verfehlung durch das Einfordern eines unmöglichen Beweises aus der Welt schaffen,
Es stimmt, dass ich dir das gesagt habe, weil dieser Beweis unmöglich zu bringen ist, das liegt daran, dass du nicht etwas beweisen kannst was es nicht gibt. Deine nicht Existenz an Belegen, konntest du also nicht und würdest du auch nie belegen können. Richtig erkannt. Es war eine Übung damit du kapierst dass du keine Quelle hast sondern nur dummes Waschweiber-Geschwätz (siehe link)
doch gleichzeitig stützt du deine Verteidigung auf unbewiesene -und dazu noch unglaubwürdige- Behauptungen.
Ich brauch mich nicht vor dir zu verteidigen, weil es keinen echten Angriff gab. Es gab doch nur Waschweiber-Behauptungen von dir. Soetwas muss ich nicht ernst nehmen. Habe es auch nie.
Ich habe ungefähr 15 Minuten mit dir gespielt wie eine Katze mit der Maus, und dann hab ich dir das Genick gebrochen. Und jetzt kommst du nicht damit klar. Und willst es umdrehen. Ist zwar süß, aber perlt an mir ab wie Kieselsteine an einem Panzerfahrzeug
Soso, hast nicht gerade du behauptet, ich sei irrelevant?
ja, du bist ziemlich irrelevant. mit anderen Worten, sollte ich morgen erfahren, dass du dich heute aus dem Fenster gestürzt hast oder vom Traktor überfahren wurdest oder dich deine Eltern in der Wüste ausgesetzt haben, werde ich nur kurz mit den Schulter zucken.
:lachen:
Und willst hier nicht gerade du festlegen, auf wen es ankommt? "jeden einzelnen Menschen"?
Wieder einmal erwischt, wie du dich in deiner Bigotterie
natürlich nicht. es ist natürlich absolut klar, wenigstens für Menschen die denken können, dass Sprache nicht so funktioniert, wie du es gerne hättest. Wenn ich sage jeden einzelnen Menschen, ist das natürlich potentiell jeden einzelnen Menschen. Das bedeutet nicht dass wir jedes Baby fragen müssen oder die Menschen die noch im Mutterleib sind. Kannst du wirklich absolut nicht denken? man könnte sagen, jede einzelne Mensch, der das hier sieht, der nach prüfen kann, dass du keine Argumente hast. Außer Worte zu verdrehen.
selbst der Lüge überführst. :lachen:
Ja ja genau, ich könnte jetzt nach einer Quelle fragen, aber die wirst du nicht liefern. Mann ich sollte Prophet werden. Das Problem ist, du bist halt einfach zu einfach zu lesen. Ich komm mir vor wie ein Forscher der ein niedriges seltenes Insekt gefunden hat, wo er zufällig Experte für ist. Er weiß jedes Verhalten. Er weiß wann er sich paaren wird, er weiß wann es schlafen gehen wird. Du bist so ein offenes Buch. Stört dich das nicht.
Ich gib dir mal einen kleinen Tipp, damit du auch die sprachlichen Besonderheiten zwischen alle und jeder erkennen kannst. Alle können im Lotto gewinnen, aber nicht jeder du gehörst zu den „jeder“ die Irrelevant für deine eigenen Behauptungen sind.
Zeige ich dir, sobald du bewiesen hast, dass du deine Postings mit dem Handy schreibst.
Wurde bewiesen. Siehe screenshot in einen der letzten Postings
Denn ansonsten ist deine Behauptung ja nur unbewiesenes Gelaber, gelle?
Da sie in meinem Fall bewiesen wurde, ist sie nicht mehr unbewiesene Gelaber, so wie bei dir. Aber warum soll ich dir etwas beweisen, du bist mit einer falschen These gekommen. Du musst die falsche These beweisen. Was du nicht kannst. Ich kann alles was ich sage Jede Menschen beweisen, der für Beweise offen ist. Wer natürlich die Realität leugnet, so wie du oder der ständig an beweisen die eindeutig sind irgendetwas auszusetzen hätte, dann vielleicht nicht. Aber ich kann es trotzdem beweisen. (Siehe screenshot im Anhang)
Und doch hast du darauf aufmerksam gemacht, also ist es mit dem Niveau wohl doch nicht so, wie du gerne angibst. :lachen:
Es ist eine einzige Ausnahme von etwa 100, die ich bei dir gesehen habe, um dir zu zeigen wie es wäre, wenn ich auf deinem niedrigen Niveau wäre. Ja, manchmal muss man das tun. Es ist genauso wie ich manchmal auf deinen ad Hominem mit ad hominem reagieren musst. Nennt sich Spiegeln.

Wann hat das jemand gefordert? Lerne verständig lesen.
Es muss nicht immer alles direkt gefordert werden.
Für Nicht-Autisten und Pubertierende meistens kein Problem „hier müsste mal wieder aufgeräumt werden“ zu verstehen.

Das ist kein Beweis, so ein Bild kann man sich basteln.
ich habe dir diesen Beweis geliefert, wenn du also diesen Beweis nicht akzeptieren willst, musst du beweisen, dass nicht einfach als Screenschot gemacht habe.
Normalerweise ist das so: wir glauben erst einmal den Menschen, dass die Geschichten die sie uns präsentieren, richtig sind. Bis wir das erste Mal auf einen wirklich echten Zweifel kommen. Diesen Zweifel müsstest du aber erst mal begründen. Es ist absolut nichts ungewöhnliches dass man mit einem Handy schreibt, es ist absolut nichts ungewöhnliches dass man davon einen Screenshot machen kann. Es ist absolut nichts ungewöhnliches, dass die AutoKorrektur manchmal etwas tut, Was wir nicht beeinflussen können. (Zum Beispiel „AutoKorrektur“ - ich lasse es mal bewusst so, wie es meine immer schreibt)
Stattdessen spricht absolut nichts dafür, dass ich in diesem Punkt gelogen habe. Wie wir schon bei anderen Sachen sehen, die du mir nicht geglaubt hast, konnte ich meistens sehr gut erklären, warum es doch der Fall ist.
Und selbst wenn dieser Screenshot authentisch wäre -was natürlich nicht bewiesen ist- würde er höchstens zeigen, dass jene Zeilen, die auf dem Screenshot zu sehen sind auf dem Handy geschrieben sind.
Stimmt. wenn du meinst, dass ich zweifelsfrei beweisen kann dass ich einen ganz speziellen Kommentar garantiert am Handy geschrieben habe, gäbe es da auch Möglichkeiten. Da müsste man sich allerdings an den Betreiber der Seite wenden, und das wäre es mir jetzt nicht wert. Denn mobile Geräte haben eine andere Signatur. Wahrscheinlich könnte auch irgendein Hacker es hinbekommen alles am PC zu schreiben, dann ist an sein Smartphone zu senden.
Man müsste sich mal vorstellen, wie dumm du denkst, wenn du so etwas annimmst: du müsstest denken, dass ich am PC schreibe, total viele Rechtschreibfehler mache, aber absolut keine Möglichkeit habe sie zu korrigieren, weil mir nichts einfällt. Obwohl es ja online sogar Tools dafür gibt, Und die sind ziemlich clever heute. Dafür bin ich aber der Meister Hacker, der weiß wie er so tun kann als ob er am Smartphone schreibt.
Für mich ist das halt eine Geschichte die keinen Sinn ergibt, so wie du denken könntest. Wenn mir jemand sagt, er hat deshalb Rechtschreibfehler weil er am Handy schreibt, wäre das für mich in Ordnung. Bis ich irgendeinen Hinweis finde dass es nicht stimmt. Zum Beispiel weil es ständig screenshots von.Pc-Bildschirmen gibt.

Tue uns bitte den Gefallen, und schule niemals auf Polizist oder Detektiv um. Es würde einfach die Quote der unschuldig im Gefängnis sitzenden deutlich erhöhen
Von Beweisführung hast du keine Ahnung. :lachen:
Oh doch. Es ging ja nie um einen naturwissenschaftlichen Beweis. Sondern um Beweise. Und ich habe dir einen Beweis geliefert.
Das ist wie vor Gericht. Du hast die Anklage, dass ich nicht mit dem Handy geschrieben habe. Es ist deine Aufgabe, es zu beweisen. Und Screenshots sind vor Gericht als Beweismittel zugelassen. Pech

Anhänge

• IMG_9583.webp
    IMG_9583.webp
    63,7 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Ich sagte nicht, ich fragte. Fragen erkennt man an einem Fragezeichen am Ende.
Hat zumindest einmal einer gesagt, der sich für intelligent und "extrem belesen" hält. :lachen:
Wo
Ist deine Quelle.
Wozu brauche ich eine Quelle für meine Frage? Ich bin durchaus fähig, meine Fragen selbst zu stellen, wie man sieht.
Ich hatte dich gestern aufgefordert, bis abends die Quellen zu nennen. Du konntest es nicht, und damit gilt es als unbewiesenenes Geschwätz. (Was ich voraussagte)
Einen unerbringbaren Beweis zu fordern ist Geschwätz.
Ich habe nachgewiesen dass du kein Argument keine Quelle kein Beleg hast. Du möchtest es jetzt umdrehen. Aber das ist typisch für Argumentlose
Hast du nicht, weil du selbst die Quelle, das Argument und der Beleg bist. Du möchtest es wie immer leugnen, aber das ist typisch für
religiöse Eiferer, die es nicht so genau mit der Wahrheit nehmen.
Nein keinen einzigen, der für deine These spricht habe ich gezeigt, denn deine These ist ja falsch.
Deine Leugnung der Existenz deiner für jeden ersichtlichen Postings beweist nur deine Unehrlichkeit und lässt an deiner Intelligenz zweifeln.
Diametral entgegengesetzt, du brauchst es nicht etwas vorauszusagen, was ich dir vorweg schon gesagt habe.
Ich habe vorhergesagt, dass du es weiterhin nicht tun wirst. War ja auch nicht schwer, weil du es einfach nicht kannst.
Ich habe dir gesagt, dass ich dir nicht Argumente liefern werde für deine falsche These.
Weil du nicht kannst. Aber dir fehlt die Ehrlichkeit das zuzugeben und die Intelligenz um zu erkennen, dass man deine Unehrlichkeit erkennt.
Gibt es ja auch nicht, da deine These falsch ist.
So die Behauptung des überführten Lügners.
Keiner deiner Voraussagen haben sich erfüllt, mit der Ausnahme, die du getätigt hast, nachdem ich dir gesagt habe, was ich tun werde.
Logisch, du wusstest dass es bei mir heißt ein Mann ein Wort. D.h. dass ich genau zu dem stehen werde, was ich dir gesagt habe. Dass du dann nachträglich so tust als ob du es vorausgesagt hättest zeigt einfach nur deinen miesen Charakter.
Ich habe es ja auch vorausgesagt. Und es gibt nicht viele, bei denen "Ein Mann ein Wort" weniger zutreffen würde als bei dir, du oftmals überführter Lügner, der sich immer wieder selbst widerspricht, weil er mit seinen Lügen durcheinander gerät.
Noch einmal, ich wiederhole mich zu ungern aber da du eine Lernbehinderung hast offensichtlich: ich habe nicht die Aufgabe dir deine Belege zu liefern. Du könntest keine Quelle nachweisen, wie ich es vorausgesagt habe.
Sagtest du nicht gerade "Ein Mann ein Wort"? Und schon wieder beim Lügen überführt. :lachen:
Und der "Mann" ist auch unbewiesenes Geschwätz.
Natürlich hast du keine Quelle, keine Belege, nichts . du stehst mit leeren Händen da.
Die erwiesen unwahre Behauptung eines oftmals überführten Lügners.
Du bist zum geistigen Duell unbewaffnet gekommen.
Ich bin überhaupt nicht zu einem Duell gekommen, ich habe dich nur aufgefordert, den Ukrainekrieg nicht für deine religiöse Eiferei zu missbrauchen.
Und daher hast du auch verloren. (Denk an dein „Petzen“ ; wie süß wie. Schön dass du in einem Denk Forum da auf Granit gebissen hast. Aber du hast damit gezeigt, dass du absolut keine Argumente hast.)
Ich habe gar nicht teilgenommen.
Stimmt, jeder kann hier nachlesen, dass ich dich aufgefordert habe, eine Quelle zu nennen, und dass du sie nicht nennen konntest https://www.denkforum.at/threads/antisemitismus-durch-bibelaussagen.23280/post-981581
Was dich dumm dastehen lässt, weil du eine Quelle dafür benötigst, was intelligente Menschen sowieso wissen.
Wie wir sehen, anhand dieses Links konntest du keine Belege/quellen liefern https://www.denkforum.at/threads/antisemitismus-durch-bibelaussagen.23280/post-981581
Quelle wofür? Du selbst hast behauptet, dass nichts 100%ig wäre, sobald ein Mensch beteiligt ist, und dennoch lieferst du immer wieder "Garantien".
Wozu braucht es da weitere Quellen?
Es stimmt, dass ich dir das gesagt habe, weil dieser Beweis unmöglich zu bringen ist, das liegt daran, dass du nicht etwas beweisen kannst was es nicht gibt.
Das ist falsch und eine Schutzbehauptung von dir.

Zurück
Oben