Deine Selbstdarstellung ist unglaubwürdig. Aber das kannst du Jahr ausgleichen, gelle?
Ach, wäre ich normal auf deinem niedrigen Niveau! Da könnte ich jetzt auch auf die Rechtschreibung eingehen. Tue ich aber nicht.
Was du alles zu wissen glaubst.....
Der unterschied zu dir ist, ich weiß es. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist wie immer irrelevant.
Ich hatte nie behauptet, dass ich keine Rechtschreibfehler machen würde,
Das kannst du auch nicht behaupten, denn du machst dir viele.
aber was kümmert das einen religiösen Eiferer, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.
Das ist eine sehr schöne Selbstbeschreibung von dir.
jeje
In Wahrheit aber bist du es, der derartig tönt
falsch, wie man bei Gottisttot und dir und auch anderen Nachlesen kann.
. Alle anderen hätten sprachliche Mängel, nur du wärst intelligent und "extrem belesen".
also Intelligent und extrem belesen stimmt ja auch. was die Rechtschreibfehler angeht, würde ich ehrlicherweise sagen, mit dem Handy mache ich relativ viele. Noch schlimmer ist es, wenn ich diktieren würde, am Laptop viel weniger, und wenn ich mit der Hand schreibe, so gut wie keine. Ich kann, wenn es darauf ankommt, fehlerfrei schreiben. Nicht umsonst werde ich im gesamten Bekanntenkreis bei Bewerbungen oder sonstigen Angelegenheiten gefragt, ob ich deren Text noch einmal durchgehen. Ob du’s mir glaubst oder nicht, bei dir gebe ich mir diese Mühe nicht. Das liegt daran, dass du einfach in meinen Augen nicht wertvoll genug bist. Es gibt immer einen Grund Respekt für jeden Menschen, wer mehr haben will, muss ich den aber erst einmal verdienen. Und bislang konnte ich bei dir nichts dergleichen entdecken. Und ich habe mich angestrengt.
Und doch bist du es, der die mangelhaftesten Postings abliefert.
Das ist deine Behauptung. Aber was soll man von jemanden erwarten, der nicht einmal eine Quelle für seine Behauptungen angebt. Es kann ja auch jeder nachlesen, dass ich dich um eine Quelle gebeten habe, woher du den angeblichen Beweis ziehen möchtest, dass die Bibel nur ein Märchenbuch ist zum Beispiel..
Und das ist dann doppelt peinlich, so wie es für es den ertappten Strache besonders peinlich war, da er doch immer tönte, die verlottert "die anderen" doch wären, nur er wäre der Saubermann.
Das stimmt sogar nicht. Und kann man auch hier durch eine einfache Suche bestätigen.
Du bist eben so ein Forumsstrache.
Strichpunkt :MuzMuz im Glashaus
Und doch bist du es, der sich hier blamiert hat und nicht ich.
natürlich hast du dich schon längst blamiert. Denn du hast ja gezeigt, dass du keine besseren Argumente hast. Wenn ich etwas über deine Rechtschreibung habe, dann immer nur dann, wenn es absolut unkenntlich ist. Aber nebenbei hab ich gute Argumente. Du absolut gar keine. Da ändert es übrigens auch nichts daran, wenn du hier Fake Profile hast oder drei Leute, die dich doofer Weise mögen, weil du ihn mal drei Likes dagelassen hast. Und solche Leute dir plötzlich mal zustimmen.
Du produzierst Fehler unterschiedlichster Art und schiebst sie alle auf dein Gerät.
Wie die alle, mit etwas Logik, sofort als nicht von mir erkannt werden können. Denn noch einmal, jemand, der zum Beispiel nicht weiß, dass „Sauerstoffflasche“ so geschrieben wird, also mit 3F, wird es immer falsch schreiben. Aber das können natürlich nicht unintelligente Menschen herausfinden. Aber intelligente Menschen.
Ich kenne die Autokorrektur gut und weiß auch, wie sie funktioniert.
Dann erzähl mal, wie sie funktioniert, bitte mit Quelle. (, Da wird jetzt garantiert nichts kommen.) Weißt du auch, warum? Weil du nur ein Schwätzer bist. Jeder, der die AutoKorrektur schon benutzt hat, weiß, dass sie solche Sachen produzieren kann. Jeder, der eine swift Tastatur benutzt hat, weiß, dass bei jedem einzelnen Wort nur geraten wird. Sie ist sehr gut beim raten. Die meisten Sachen stimmen. Sie ist sogar so gut, dass sie manchmal Kommata reinsetzt, wo du sie vergessen hast, aber sie hat, gerade beim Schnellschreiben, deutliche Mängel.
Sie nimmt aber nicht die Endprüfung vor, bevor man auf "senden" drückt.
Das stimmt, ich könnte mir für dich die Mühe machen, alles noch mal zu korrigieren. und das mache ich auch bei Menschen, die etwas wertvoll sind. Du bist es aber nicht. Hast du das immer noch nicht kapiert? Wie unwichtig du für mich bist? Ich mache dieses Spielchen hier kurzfristig mit, weil ich einfach sehen will, wie langen Atem du haben kannst. Ich sage jetzt schon voraus, du wirst aufgeben. Du hast bereits schon aufgegeben. Du kommst argumentativ nicht gegen mich an. Deshalb brauchst du so etwas wie „Rechtschreibung“ etc.
Das tut der Bediener, und wenn er einen fehlerhaften Text sendet, dann hat er das getan und weder das Gerät noch die Autokorrektur.
Ich habe niemals behauptet, dass mein Handy den fehlerhaften Text gesendet hat. Auch hier sehen wir wieder deinen Trick. Du nimmst meine Worte und veränderst deren Bedeutung, um dann gegen die veränderte Bedeutung anzukämpfen. Das ist ein Strohmann Argument. Richtig billiges übrigens. Wen möchtest du damit täuschen? Es fehlt heutzutage darauf keiner mehr rein. Vor allem, wann musst dich ja nur beobachten, ob du wirklich bei anderen die Rechtschreibfehler machen, aber die zustimmen, genauso agierst. Und wir können erkennen, dass dem nicht so ist.
Deine selbst zugeführte Niederlage ist für niemanden ein Sieg. Sie ist nur bedauerlich und peinlich.
Sagt das wirklich der jenige, der ein Eigentor nach dem anderen schießen. Noch einmal, es ist peinlich, dass du einen Satz da im Kontext absolut klar ist, angeblich nicht verstehst, weil ein S zu wenig drin steht. Das ist peinlich für dich. Ich würde mich schämen, an deiner Stelle. so intelligenter, das Gehirn ist, desto mehr Rechtschreibfehler kann es übrigens ausblenden. Das haben mittlerweile einige Studien gezeigt. Da gibt es auch einen berühmten Text, da sind alle Buchstaben durcheinander. Nur die erste und der letzte sind an der richtigen Stelle, der Rest ist absolut durch gewürfelt, und intelligente Menschen können ihn einfach so lesen. Als ich ihn das erste Mal las, hab ich nicht mal gemerkt, dass er falsch ist, so gut ist mein Gehirn. Es ist peinlich für dich, nicht für mich.
Du magst dir das selbst einreden, um nicht für deine Fehler gerade stehen zu müssen, aber mehr als eine faule Ausrede wird daraus nicht.
Du hast es so geschrieben.
Und was du jetzt geschrieben hast, ist das perfekte argumentum ad hominem.
Richtig, wozu? Dass ich Fehler mache hatte ich nie abgestritten, wir alle machen Fehler, wir sind menschlich.
Du aber hast begonnen, auf den Fehlern der anderen herumzureiten. Schon alleine das ist ungebührlich. Besonders peinlich ist es,
weil gerade du es bist, der die meisten Fehler hier macht. Und das fällt nun auf dich zurück, was ein klassisches Eigentor darstellt.
Schrieb ich schon, und ich brauche keine Quelle für logische Argumentation, das kann ich selbst und habe es auch gemacht.
Auch da hast du nicht richtig gelesen. Lerne den Unterschied zwischen Empirie und Überlieferung zu erkennen.