• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Werbung:
Klare Aussagen zu einer Wissenschaftsphilosophie, die das Ur-Konstrukt des Christentums auf vielfältige Weise zu tangieren vermag und ohne es - trotz 'Wahrheitsbeweis' - in irgend einer Form zu unauflösbaren Widersprüchen in verächtlich unterstellenden Beleidigungsformen kommen zu lassen, könnten möglicherweise durch (m)ein Sprachsteckenpferd - im Abstecken generalstabsweise - bis tief hinunter zum Ur-Grund des Seins - bei klarem stillen Wasser (ohne Kohlensäure) von allen Menschen verstanden werden. die sich den Geheimnissen verborgener Klarheiten mit Akribie widmen.
...die Philosophie darf und sollte schließlich nicht der alleinigen Verpfändung eines absolut integrierten Weisheitsanspruches dienen.
Dem wäre 'nichts' - ausgenommen in der Nullfakultät einer Fehlervollkommenheit - hinzuzufügen.....

Und wer soll dir diese absurde Ausrede glauben? Und wie würde sie erklären, dass du Themenbezogenes verlangst, während du selbst nichts Themenrelevantes beiträgst?
Also, wenn du ganz ehrlich wärst, müsstest du über dich selber so klingen:
Oh, du hast absolut recht, ich bin entlarvt, wie ein Jongleur, der seine Bälle ungeschickt fallen lässt. Hier stehe ich, der Ochse am Nasenring, geführt durch die Manege von Kris, meinem Meister, deiner überlegenen Argumentation. Meine kläglichen Versuche sind entlarvt worden, ich gebe es zu, ich bin der irrelevanteste aller Gegner.

Aber, ach, ich sehe deinen Punkt! Dies ist mein Trick Nummer 23, ein verzweifelter Versuch, die Situation umzudrehen, wenn mir keine Quelle einfällt. Ich versuche einfach, das Gleiche zu sagen wie du, aber wie im Kindergarten. Wie tragisch, dass ich nicht einmal merke, wie lächerlich ich mich gemacht habe. Traurig, traurig, dass du mich so spielend leicht durchschaut hast. Bravo, mein geschätzter Meister des Witzes und der Intelligenz!

Also, wenn du ganz ehrlich wärst, müsstest du über dich selber so klingen:
Oh, du hast absolut recht, ich bin entlarvt, wie ein Jongleur, der seine Bälle ungeschickt fallen lässt. Hier stehe ich, der Ochse am Nasenring, geführt durch die Manege von Kris, meinem Meister, deiner überlegenen Argumentation. Meine kläglichen Versuche sind entlarvt worden, ich gebe es zu, ich bin der irrelevanteste aller Gegner.
Ja, das sind deine feuchten Träume von Überlegenheit, die Teil aller deiner Erzählungen hier sind. Damit zeigst du mehr als man von dir wissen will. In englischsprachigen Foren würde dein Exhibitionismus mit einem "too much information!" quittiert werden.

Werbung:
Ja, das sind deine feuchten Träume von Überlegenheit, die Teil aller deiner Erzählungen hier sind.
Lustig, ich hab noch gar keine Erzählung hier gebracht. Ich kann doch nichts dafür, dass du so maßlos unterlegen bist. Das sind halt einfach Fakten. Du konntest keine Quelle nennen, du konntest keine Beweise nennen, alles was du bis jetzt gesagt hast, ist aus den Fingern gesogen, an den Haaren herbei gezogen. Nichtig. Ich bitte dich. Jedes deiner Argumentchen konnte ich in 10 Sekunden widerlegen
Damit zeigst du mehr als man von dir wissen will.
Mir ist es egal was du von mir wissen willst. Du erzählst eine Lüge, ich stelle es richtig. So einfach ist das. Möchtest du das nicht mehr, dann musst du halt einfach deine Lügen einstellen
In englischsprachigen Foren würde dein Exhibitionismus mit einem "too much information!" quittiert werden.

Zurück
Oben