ja lustig, intelligente Menschen, die extrem belesen sind, so wie ich, überlesen solche Rechtschreibfehler meistens. Weil ihr Gehirn Jahr ausgleichen kann.
Deine Selbstdarstellung ist unglaubwürdig. Aber das kannst du Jahr ausgleichen, gelle?
Nur wenn dein Kauderwelsch zu extrem wird, muss ich es bemängeln. Ich weiß, du glaubst von dir, dass du niemals Rechtschreibfehler machen würdest.
Was du alles zu wissen glaubst.....
Ich hatte nie behauptet, dass ich keine Rechtschreibfehler machen würde, aber was kümmert das einen religiösen Eiferer, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. Schon klar.
In Wahrheit aber bist du es, der derartig tönt. Alle anderen hätten sprachliche Mängel, nur du wärst intelligent und "extrem belesen". Und doch bist du es, der die mangelhaftesten Postings abliefert. Und das ist dann doppelt peinlich, so wie es für es den ertappten Strache besonders peinlich war, da er doch immer tönte, die verlottert "die anderen" doch wären, nur er wäre der Saubermann.
Du bist eben so ein Forumsstrache.
Bei dir trifft es halt mit den Steinen und im Glashaus wie die Faust aufs Auge. Dumm nur, dass du deine eigene Faust benutzt, um dir aufs Auge zu schlagen.
Und doch bist du es, der sich hier blamiert hat und nicht ich.
Oh, absolut nicht. da ich schon in vergangenen Beiträgen erwähnt habe, dass ich am Handy schreibe, und dass ich dort öfter Rechtschreibfehler produziere, als wenn ich mit der Hand schreiben würde. Meine Reaktion zeigt nur, dass auch dein bester Freund nicht richtig lag.
Du produzierst Fehler unterschiedlichster Art und schiebst sie alle auf dein Gerät.
Dann kennst du aber nicht die AutoKorrektur. Denn die weiß natürlich nicht, was ich schreiben möchte, sondern sie versucht zu raten. Meistens tut sie das ganz gut. Aber hin und wieder nimmt sie auch das falsche. So verwechselt sie „UND und UNS. Ich könnte das sogar logisch erklären.
Ich kenne die Autokorrektur gut und weiß auch, wie sie funktioniert. Sie nimmt aber nicht die Endprüfung vor, bevor man auf "senden" drückt. Das tut der Bediener, und wenn er einen fehlerhaften Text sendet, dann hat er das getan und weder das Gerät noch die Autokorrektur.
Aber ob deine kognitiven Fähigkeiten dafür ausreichen? Ich Probiers dennoch. DAS D & S Sind auf einer deutschen Tastatur benachbart. auch zum Beispiel das Wort in der ersten Zeile. AutoKorrektur. Ich hab keine Ahnung, warum er das K immer Schreiben muss. Ich kann es jetzt händisch ändern. Aber warum sollte ich mir bei Argumentations-Legasthenikern die Mühe machen? Es ist doch schön, dass ihr etwas bei mir findet, dann habt ihr so eine Art Teilsieg.
Deine selbst zugeführte Niederlage ist für niemanden ein Sieg. Sie ist nur bedauerlich und peinlich.
absoluter Humbug. Weiß jeder, der mit einem Handy geschrieben hat.
Du magst dir das selbst einreden, um nicht für deine Fehler gerade stehen zu müssen, aber mehr als eine faule Ausrede wird daraus nicht.
also, wenn du das sagst, muss es ja falsch sein
Du hast es so geschrieben.
Und was du jetzt geschrieben hast, ist das perfekte argumentum ad hominem.
ich könnte mir jetzt 1 Minute die Mühe machen, dir deine Rechtschreibfehler zu präsentieren, aber warum sollte ich mich auf dein Niveau herablassen?
Richtig, wozu? Dass ich Fehler mache hatte ich nie abgestritten, wir alle machen Fehler, wir sind menschlich.
Du aber hast begonnen, auf den Fehlern der anderen herumzureiten. Schon alleine das ist ungebührlich. Besonders peinlich ist es,
weil gerade du es bist, der die meisten Fehler hier macht. Und das fällt nun auf dich zurück, was ein klassisches Eigentor darstellt.
Wäre es so, dann könntest du ja mit gutem Beispiel rausgehen, und deine Quelle nennen. Du bist doch überzeugt davon, dass du richtig liegst. Also müsstest du doch eine Quelle haben. Also, ich wollte dich noch einmal auf, nenne mir die Quelle, nenne mir den Beweis, den Beleg, was auch immer. Aber ich sage Voraus, da wird nichts kommen.
Schrieb ich schon, und ich brauche keine Quelle für logische Argumentation, das kann ich selbst und habe es auch gemacht.
Unzählige andere haben es ebenso gemacht, weswegen die Bibel heute deutlich weniger Bedeutung hat als im Mittelalter.
Im übrigen wolltest du schon liebe, dadurch bewiesen haben, dass Jahr Tausende Menschen so etwas berichten wie Liebe. Nun, dann können ja 2 Milliarden Christen erst recht als Quelle gelten.
Auch da hast du nicht richtig gelesen. Lerne den Unterschied zwischen Empirie und Überlieferung zu erkennen.