Gerlind
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Mai 2022
- Beiträge
- 3.313
O.K.Alles ist möglich, aber man kann wie ich auch spiegeln. Ich gebe zu, online funktioniert es schwerer das zu erkennen
Man kann sich beim spiegeln auch verrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K.Alles ist möglich, aber man kann wie ich auch spiegeln. Ich gebe zu, online funktioniert es schwerer das zu erkennen
Was man alles rein theoreisch könnte, ist für mich dann irrelevant, wenn es nicht der Fall ist.O.K.
Man kann sich beim spiegeln auch verrennen.
Ist der Narzist nicht der, der sich selbst spiegelt ?Was man alles rein theoreisch könnte, ist für mich dann irrelevant, wenn es nicht der Fall ist.
Auch wenn es nicht immer der beste Stil ist, ad Hominem kann man mit ad hominem beantworten. Und Narzissten spiegelt man dem Narzissmus.
Er selber nicht. In der griechischen Mythologie verliebt er sich in das Spiegelbild, dass er sieht, als er ins Wasser guckt.Ist der Narzist nicht der, der sich selbst spiegelt ?
Also siegelt er sich doch darin. Er spiegelt sich immer nur selbst.Er selber nicht. In der griechischen Mythologie verliebt er sich in das Spiegelbild, dass er sieht, als er ins Wasser kuckt.
Soso.4. Persönliche Angriffe: Beleidigende Aussagen, die sich auf die Persönlichkeit, das Aussehen oder das Verhalten einer Person beziehen.(habe ich nie getan)
Der Lüge überführt.Wuschelköpfchen, wurdest du zu heiß gebadet oder was?
Drück dich mal bitte ein bisschen klarer aus. Was möchtest du ausdrücken. Und, bevor du wieder Worte verdrehst, nein ich meine jetzt nicht so etwas wie Zitronen ausdrücken
na dann hast du eine andere vorstellung von freundlichkeit als ich. bislang sehe ich in deinen beiträgen, egal in welchem thread, hauptsächlich beleidungen...
Das ist etwas anderes, als wenn jemand jemand anderen spiegelt. Und es ist so, dass sich nicht Narziss selbst spiegelt, es ist das Wasser, was ihn spiegelt.Also siegelt er sich doch darin. Er spiegelt sich immer nur selbst.
Mit anderen Worten, nicht einmal sich selbst.Und der Spiegel, der er meint zu sein, ist sein Spiegelbild.
Nun ja, du weißt ja hoffentlich wie die griechische Mythologie weitergeht.Er hat sich verrannt und findet sich herrlich.
Mein Mitgefühl.
Ja, aber so ist halt der Erfinder der christlichen Nächstenliebe vorgegangen.Ich sehe Nächstenliebe nicht als Liebe des Nächsten wie ich selbst.
Nein, tatsächlich ist es so. Extrem depressive Menschen und Narzisten haben sicherlich Probleme, andere so zu lieben wie sich selbst. Der eine liebt sich nämlich zu wenig, der andere zu viel. Beide haben Schwierigkeiten diese Liebe abzugeben.Sondern als Nächstenliebe als Liebe des Nächsten als Anderen als ich selbst.
nun ja, in deinem Alter kann das Leben jeden Tag vorbei sein. Auch wenn du es durch deinen Namensgebung Frischling ignorieren willst, gehörst du doch schon zum alten Eisen, hab ich recht?Wie tief unter die Gürtellinie der von mir ignorierte KrisVandenberg schlägt, kann man in diesem Beitrag #148 von ihm lesen:
„@Frischling schade finde ich nur, dass die auf der Sterbestation bei dir immer nur zwischen 7-8Uhr den Computerraum offen haben“
Genau. Mir vorwerfen, ich würde irgendetwas unter der Gürtellinie erwähnen, aber hier Ad hominem! Par exellence.KrisVandenberg muss sehr krank im Kopf sein,
Wäre das eine Beleidigung, dann würdest du ja damit sagen, dass alt zu sein eine Beleidigung ist. Wohl kaum.um so zu versuchen, mich zu beleidigen.
Stimmt, du hattest von Anfang an keine Achtung von mir. Luegt aber nur an einem wahren Grund: ich bin Christ. Hat also erst mal nichts mit meiner Person zu tun. Und denk daran, du warst mir maßlos unterlegen. Du behauptest immer noch, dass Jesus gesagt hat, wer nicht getauft ist, ist VerdammtNur kann er mich nicht beleidigen, dass können höchstens Menschen, vor denen ich Achtung habe ;-)
Das ist etwas anderes, als wenn jemand jemand anderen spiegelt. Und es ist so, dass sich nicht Narziss selbst spiegelt, es ist das Wasser, was ihn spiegelt.
Nun ja, du weißt ja hoffentlich wie die griechische Mythologie weitergeht.
Ja, aber so ist halt der Erfinder der christlichen Nächstenliebe vorgegangen.
Was soll das mit der Aussage zu tun haben, die du von mir zitiertest ?Nein, tatsächlich ist es so. Extrem depressive Menschen und Narzisten haben sicherlich Probleme, andere so zu lieben wie sich selbst. Der eine liebt sich nämlich zu wenig, der andere zu viel. Beide haben Schwierigkeiten diese Liebe abzugeben.
Gerade der Zusatz wie dich selbst, ist entscheidend. Es fordert also nicht, jemanden so zu lieben, wie das eigene Kind oder den Partner oder einen guten Freund. Jeder Mensch der ein gesundes Verhältnis zu sich selbst hat, liebt sich nämlich gar nicht so dermaßen viel. Machen wir ein kleines Gedankenexperiment. Selbst wenn mein Nachbar zu mir kommt, den ich jetzt nicht einmal zu meinen Freunden zählen würde, würde ich ihm schon ein besseres Essen anbieten, als mir selbst. Wenn ich also selbst hungrig bin, kann es passieren dass ich mir einfach ein Stück Brot schnappe und ne Scheibe Käse drauflegen. d.h., ich liebe mich gar nicht so sehr, dass ich ständig mir das beste vom besten gebe. Es ist aber ein leichtes, dafür für diese Grundbedürfnisse bei jedem anderen Menschen zu stillen, wenn ich einem begegne.