• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

Wer glaubt Kinder zu verstehen, indem er ihnen das Falsche "objektiv" ausreden will, der muss sich "objektiv" auch mit einer falschen Einstellung abfinden:

Da juckt es mich mich in die kindlich naive Philosophie mich erklärend eizumischen und deinem dreijährigen Kind - unter den (christlich) gebotenen Auflagen eines "Behalte 10" - uneingeschränkt Recht geben zu dürfen!

Denn 1+1 = 11 ist richtig unter der klaren Vor-Bedingung sich dabei unbedingt "10 behalten" zu müssen - eben in 10 gebotenen (aber anfangs noch unbekannten) Größenmaßen.

Damit vermag man nämlich schon Kleinkinder spielerisch in die Geheimnisse einer Ur-Quanten-Sprung-Philosophie als Voraussetzung zum späteren Verstehen einer Allgemeinen Mengenlehre (die man Aristoteles zuschreibt) einzuweihen..........
Drück dich mal bitte ein bisschen klarer aus. Was möchtest du ausdrücken. Und, bevor du wieder Worte verdrehst, nein ich meine jetzt nicht so etwas wie Zitronen ausdrücken

Werbung:
es geht nicht um mich, sondern um das einhalten der forumsregeln. und da steht nicht, dass nur das beleidigen von moderatoren verboten ist, sondern von ALLEN usern...
Dann halten wir doch schon mal fest, ich habe dich nie beleidigt. Dann sage mir doch mal wen ich beleidigt haben soll?
Steht denn in den Forenregeln, dass man Unverschämtheiten dulden muss? Zeige mir doch eine Echte Beleidigung.
Also soetwas:
1. Schimpfwörter/ Vulgärsprache: Obszöne oder grobe Ausdrücke, die dazu dienen, jemanden zu beschimpfen.(beispiel Arschloch, Wichser etc)
2. Diffamierende Aussagen: Falsche und verleumderische Behauptungen, die den Ruf einer Person schädigen sollen. (Wurde mir gegenüber getan, aber da scheint kein Problem zu bestehen)
3. Rassistische, sexistische oder diskriminierende Bemerkungen: Äußerungen, die aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion oder anderen geschützten Merkmalen abwertend sind.(wurde bei mir getan/ habe ich nie getan)
4. Persönliche Angriffe: Beleidigende Aussagen, die sich auf die Persönlichkeit, das Aussehen oder das Verhalten einer Person beziehen.(habe ich nie getan)
5. Mobbing: Fortgesetzte und absichtliche Belästigung oder Demütigung einer Person. (Wurde mir gegenüberprobiert)
6. Hatespeech: Hetzerische Äußerungen, die Hass gegenüber bestimmten Gruppen oder Gemeinschaften schüren. (Habe ich bei mir und allgemein gegen religiöse Gruppen erlebt)

im Allgemeinen ist das was ich jetzt hier in den sechs Punkten beschrieben habe Konsens. Dass man auf Ad Hominem mit ad hominem reagieren kann, ist wohl Usus

Werbung:
Zurück
Oben