es geht nicht um mich, sondern um das einhalten der forumsregeln. und da steht nicht, dass nur das beleidigen von moderatoren verboten ist, sondern von ALLEN usern...
Dann halten wir doch schon mal fest, ich habe dich nie beleidigt. Dann sage mir doch mal wen ich beleidigt haben soll?
Steht denn in den Forenregeln, dass man Unverschämtheiten dulden muss? Zeige mir doch eine Echte Beleidigung.
Also soetwas:
1. Schimpfwörter/ Vulgärsprache: Obszöne oder grobe Ausdrücke, die dazu dienen, jemanden zu beschimpfen.(beispiel Arschloch, Wichser etc)
2. Diffamierende Aussagen: Falsche und verleumderische Behauptungen, die den Ruf einer Person schädigen sollen. (Wurde mir gegenüber getan, aber da scheint kein Problem zu bestehen)
3. Rassistische, sexistische oder diskriminierende Bemerkungen: Äußerungen, die aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion oder anderen geschützten Merkmalen abwertend sind.(wurde bei mir getan/ habe ich nie getan)
4. Persönliche Angriffe: Beleidigende Aussagen, die sich auf die Persönlichkeit, das Aussehen oder das Verhalten einer Person beziehen.(habe ich nie getan)
5. Mobbing: Fortgesetzte und absichtliche Belästigung oder Demütigung einer Person. (Wurde mir gegenüberprobiert)
6. Hatespeech: Hetzerische Äußerungen, die Hass gegenüber bestimmten Gruppen oder Gemeinschaften schüren. (Habe ich bei mir und allgemein gegen religiöse Gruppen erlebt)
im Allgemeinen ist das was ich jetzt hier in den sechs Punkten beschrieben habe Konsens. Dass man auf Ad Hominem mit ad hominem reagieren kann, ist wohl Usus