• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Konstrukt Christentum

.....No... "allein in diesem Strang" findet sich ein "halbes Dutzend", oder mehr!!.....

meint plotin
Das ist ungefähr so gültig wie wenn ich sage in diesem Strang allein konnte ich fünf mal beweisen, dass du Klaus heißt. Es bleibt eine Behauptung. Genauso wie die Behauptung von Muzmuz.

PS, was „Plotin“ meint, ist für mich irrelevant, wenn ich es wohl besser weiß 😉
 
Werbung:
Wer glaubt Kinder zu verstehen, indem er ihnen das Falsche "objektiv" ausreden will, der muss sich "objektiv" auch mit einer falschen Einstellung abfinden:

Da juckt es mich mich in die kindlich naive Philosophie mich erklärend eizumischen und deinem dreijährigen Kind - unter den (christlich) gebotenen Auflagen eines "Behalte 10" - uneingeschränkt Recht geben zu dürfen!

Denn 1+1 = 11 ist richtig unter der klaren Vor-Bedingung sich dabei unbedingt "10 behalten" zu müssen - eben in 10 gebotenen (aber anfangs noch unbekannten) Größenmaßen.
Es ist denke ich jedem klar, was mit diesem Beispiel gemeint ist. Wenn nicht, kannst du ja nachfragen
Damit vermag man nämlich schon Kleinkinder spielerisch in die Geheimnisse einer Ur-Quanten-Sprung-Philosophie als Voraussetzung zum späteren Verstehen einer Allgemeinen Mengenlehre (die man Aristoteles zuschreibt) einzuweihen..........
 
Es ist denke ich jedem klar, was mit diesem Beispiel gemeint ist
Wie Du meinst. ;) Dagegen würde ich aber nicht jedem Menschen leichtfertig diese "beispielhafte Klarheit" unterstellen wollen.

Begriffe sind zum Begreifen da, damit sie HALT geben oder einen VORBEHALT erkennen lassen.

Deshalb erlaube ich mir eine ehrliche Form von Aufklärung dahingehend zu praktizieren, frühzeitig auf den feinsinnigen Unterschied im Begreifen Dürfen von Legasthenie (als Gast der Sprache) und Logosthenie (als Gast von Sprachlosigkeit) hinzuweisen, im verinnerlichen Dürfen von Begrifflichkeiten, ohne diese Begriffe dabei in einer Art 'Beteiligtenfähigkeit auf fehlendem Niveau ver-äußerlichend' aufwerten zu wollen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dazu Quellen?

Du kannst bei Wikipedia anfangen. Such dort das Wort:

Gehinnom​

Friedhof in Israel.

Vergleichen kannst du dieses Wort mit deraltgriechischen Übersetzung, da kommt es an der Stelle mit Gehenna
Wikipedia verweist bei „Gehenna“ auch auf Matth. 5, 22. An dieser Drohung Jesus:

„Ich aber sage euch, dass jeder, der seinem Bruder zürnt, dem Gericht verfallen sein wird; wer aber zu seinem Bruder sagt: Raka!, dem Hohen Rat verfallen sein wird; wer aber sagt: Du Narr!, der Hölle des Feuers verfallen sein wird.“ (Matth. 5, 22)

…kann man erkennen, wie verwirrt er in seinem religiösen Eifer war. Aber er droht Dir ja laut Matth. 25, 41-46 auch die Ewige Pein im Feier an, wenn Du Deine Nächsten nicht wie Dich selbst liebst und deshalb allen Besitz mit den Armen teilst, wie er das so gefordert hat:

„Fürchte dich nicht, du kleine Herde, denn es hat eurem Vater wohl gefallen, euch das Reich zu geben. Verkauft eure Habe und gebt Almosen; macht euch Beutel, die nicht veralten, einen unvergänglichen Schatz in den Himmeln, wo kein Dieb sich naht und keine Motte zerstört. Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.“ (Luk. 12, 32-34)

Ich glaube nicht, dass man mit der Androhung von Höllenstrafen Nächstenliebe durchsetzen kann.
 
Betonung auf wenn und richtigerweise. Was beides nicht der Fall ist!
So deine unwahrheitsgemäße Behauptung.
Immer noch Betonung auf wenn . da ist nie passiert ist, irrelevant!
Eine weitere unwahrheitsgemäße Behauptung von dir.
Die Betonung liegt auf wenn. Und auf richtiger Weise. Beides hast du ja nicht getan.
3 Zeilen, 3 unwahrheitsgemäße Behauptungen von dir.
Du konntest keine einzige (Be)Schimpfung vei mir finden. Geschweigedenn von einer Tirade.
Aktualisiert: 4 Zeilen, 4 unwahrheitsgemäße Behauptungen.
Auch plotin hat deine offensichtliche Lüge festgestellt. Aber, religiösen Eiferern ist so
etwas wie Fakten und Wahrheit nur ein Störfaktor bei ihrer Mission.

Eine “Tirade” ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine {ich zitiere} heftige, anhaltende und oft wütende Abfolge von Worten oder Redebeiträgen zu beschreiben. Eine Tirade ist normalerweise emotional aufgeladen und kann sich auf verschiedene Themen beziehen, darunter Kritik, Beschimpfung, Beschwerden oder Rants zu politischen, sozialen oder persönlichen Angelegenheiten.“ (Also faktisch nicht auf mich anwendbar) natürlich ist mir bewusst, du wirst jetzt hier irgendeinen ganz kleines Beispiel finden. Zum Beispiel dass ich Frischling „störer“ genannt habe. Ja, ist aber weder beschimpfung nich Tiradr
Typischerweise zeichnet sich eine Tirade durch ihre Länge, Intensität und ihre oft wenig strukturierte Natur aus. Personen, die Tiraden halten, können dazu neigen, sich in ihren Ausdrücken zu verlieren und wenig Rücksicht auf die Reaktionen oder Meinungen anderer zu nehmen.
Die verlogene Elegie des überführten Lügners. Du verbesserst deine Position damit nicht.
Passt doch eher zu deinem Hass auf die Anhänger einer jüdiach-christlichen schrift. Als auf mich. Was mich mittlerweile bei dir nicht mehr wundert
Was du alles aus der simplen Aufforderung, dieses Thema nicht für religiöse Eiferei zu missbrauchen machst.....
Ein einfaches "Entschuldigung, kommt nicht wieder vor", gefolgt von einem Ablassen von religiöser Eiferei wäre ehrenvoll gewesen.
Das Theater, das du jetzt aufzuführen versuchst, ist alles andere als ehrenvoll. Damit gewinnst du nichts außer die Gewissheit, dich
auf peinlichste Art entblößt zu haben.
Stimmt, das ist wie bei Houdini, der einmal nicht ein Schloss knacken konnte weil es schon offen ist. Mit anderen Worten, wer draußen steht, muss nicht mehr herausfinden. Und daran siehst du schon, dass dein Vorwurf an mir abprallt wie Kieselstein an einem Panzerfahrzeug, weil sie nur über deine irrelevante Meinung über mich Aussagen, die mehr über dich aussagen als über mich.
Wer lernen will, nimmt Vorwürfe und Ratschläge ernst und versucht herauszufinden, ob etwas dran sei, um ggf daraus zu lernen und sich zu bessern. Und ja, bei dir prallt so etwas ab, weil du es für irrelevant hältst, sich selbst kritisch zu hinterfragen und zu lernen. Das sind formidable Eigenschaften für religiöse Eiferer, denn solche die glauben sie und ihr Glaube wären unfehlbar eignen sich ganz besonders gut zur Eiferei.
Alles was du jemals geschrieben hast, war relativ einfach. Einfach zu verstehen.
Das ist ein Kompliment, aber nichts kann so einfach sein, als dass sich nicht jemand doch finden würde, der selbst das Einfache nicht versteht.
*quod erat demonstrandum*
Beweis:
Aber dennoch falsch.
*quod erat memorandum*

Schau mal, ich verstehe warum mein dreijähriges Kind vielleicht meint, dass Eins plus Eins elf ist. Weil sie irgendwie denkt man müsste die beiden Ziffern halt eben zusammenpacken. Ich kann es also nachvollziehen. Es bleibt aber dennoch falsch. Objektiv falsch.
Und doch behauptest du, dass Eins plus Eins Elf sei, wenn du dir davon etwas erhoffst.
Wenn das deine Taktik sein soll, dann kannst du das gerne tun. Ich brauch das ja nicht zu tun. Denn ich habe bereits gewonnen. Schon von Anfang an.
Ja, so wie der kleine schwarze Ritter. Dir geht es um irgendein Siegen, mir geht und ging es darum, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst. So unterscheiden wir uns.
 
Das ist ungefähr so gültig wie wenn ich sage in diesem Strang allein konnte ich fünf mal beweisen, dass du Klaus heißt. Es bleibt eine Behauptung. Genauso wie die Behauptung von Muzmuz.
Mit dem Unterschied, dass das Forum den Beweis für plotins Aussage liefert - und der Beweis ist für jeden hier ersichtlich und verschwindet auch nicht durch dein Leugnen.
PS, was „Plotin“ meint, ist für mich irrelevant, wenn ich es wohl besser weiß 😉
plotin hat nur geschrieben, was Fakt ist. Aber klar, was können schon Fakten gegen einen religiösen Eiferer ausrichten.
Fakten sind doch nur Teufelswerk, um uns vom Weg abzubringen, gelle? :)
 
unwahrheitsgemäße
Diese Aussage von dir ist wieder falsch.

Eine weitere unwahrheitsgemäße Behauptung von dir.
Diese Aussage von dir ist schon wieder eine unwahrheitsgemäße Behauptung.
3 Zeilen, 3 unwahrheitsgemäße Behauptungen von dir.
diese Behauptung von dir würde überprüft, sie ist falsch!
Aktualisiert: 4 Zeilen, 4 unwahrheitsgemäße Behauptungen.
Ist nur deine Behauptung, und falsch.
Auch plotin hat deine offensichtliche Lüge festgestellt.
Dann würde „sie“ falsch liegen.
Aber, religiösen Eiferern ist so
etwas wie Fakten und Wahrheit nur ein Störfaktor bei ihrer Mission.
Du hast es noch nie mit Fakten probiert. Sondern immer nur mit Behauptungen, ungefähr 90 % falsch
Die verlogene Elegie des überführten Lügners.
Es scheint dich sehr zu kränken, dass ich dich überführt habe!
Du verbesserst deine Position damit nicht.
Brauche ich auch nicht, ich bin bereits am Ziel. Ich warte auf dich, dem „Zweitplatzierten“ (letzten)
Was du alles aus der simplen Aufforderung, dieses Thema nicht für religiöse Eiferei zu missbrauchen machst.....
Lustigerweise hab ich es nie getan. Schon wieder eine Lüge von dir.
Ein einfaches "Entschuldigung, kommt nicht wieder vor", gefolgt von einem Ablassen von religiöser Eiferei wäre ehrenvoll gewesen.
Ich kann nichts von etwas ablassen, was ich nie getan habe.
Das Theater, das du jetzt aufzuführen versuchst, ist alles andere als ehrenvoll. Damit gewinnst du nichts außer die Gewissheit, dich
auf peinlichste Art entblößt zu haben.
Das mag für dich gelten, für mich natürlich nicht . weißt du auch warum? Weil jeder der ist neutral überprüfen wird, mir Recht geben müsste.
Zeige mir doch mal einmal irgendeinen religiösen Eiferer dir gegenüber. Hab ich dich jemals versucht zu begehren? Nein? Dann ist es ja wohl gelogen. In diesem Forum hier hab ich noch nie irgendjemanden zu bekehren versucht. Ich habe immer nur die Wahrheit gesagt. Ob sie dir passt oder nicht, interessiert aber nicht
Wer lernen will, nimmt Vorwürfe und Ratschläge ernst und versucht herauszufinden, ob etwas dran sei, um ggf daraus zu lernen und sich zu bessern.
Okay, dann probiere ich es mal. Damit du vielleicht etwas lernen kannst. Ich würde an deiner Stelle mehr auf der sachlichen Ebene bleiben. Es mag zwar bei Leuten die sehr unerfahren sind im diskutieren, vielleicht in der Grundschule, in der Hauptschule so wirklen als seist du am Gewinnen durch deine Ad hominem versuche. Ich als Experte kann die allerdings sagen, die wenigsten Menschen die wirklich etwas zu sagen haben, während ich ernst nehmen. Jeder wird erkennen, dass du nichts außer Vorwürfe hast, die sich gegen meine Person richten. Du konntest kein Argument von mir außer Kraft setzen. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob du was lernst!
Und ja, bei dir prallt so etwas ab, weil du es für irrelevant hältst, sich selbst kritisch zu hinterfragen und zu lernen.

Du wirst es nicht glauben, ich lerne sogar gerne von anderen Menschen. Ich war ja schon ziemlich doof, wenn ich sagen würde, ich kann nichts mehr lernen. Ich weiß aber dass ich von dir nichts lernen kann. Ganz ehrlich, für mich bist du eine Witzfigur.
Ich kann dich jicht ernst nehmen. Und weil es hier so gut passt: ich glaube für solche Leute wie für dich ist dieses Gleichnis mit dem Splitter im Bruders Auge und dem Balken erschaffen worden. Sorry. Ich würde es auch nehmen, wenn es Karl Marx gesagt hätte und nicht Jesus.
Das sind formidable Eigenschaften für religiöse Eiferer, denn solche die glauben sie und ihr Glaube wären unfehlbar eignen sich ganz besonders gut zur Eiferei.
Das mag zwar die Eigenschaften eines religiösen Eiferer sein, aber warum erzählst du es mir?
Ich bin der Überzeugung, dass du religiöser bist als ich. Die ist es vielleicht nicht bewusst. Aber ich verrate dir jetzt mein Geheimnis: ich habe nicht mal eine Religion. Also wenn dann könnte ich nur ein Eiferer sein.
Das ist ein Kompliment, aber nichts kann so einfach sein, als dass sich nicht jemand doch finden würde, der selbst das Einfache nicht versteht.
Komplimente von dir oder Beleidigung von dir, sie werden beides unbedeutend. Weil sie von dir stammen. Eine Menschen, die man nicht ernst nehmen kann. Der zwar viel labert, aber wohl nichts dahinter ist. Keine Substanz. Noch einmal zur Wiederholung, du konntest kein einziges Argument von mir zerstören. Du probierst es natürlich für die anderen Clowns hier so aussehen zu lassen. Und jeder, der dir glaubt, könnte auch jeder Religion glauben. Ob sie wahr ist oder nicht, hätte der/die dann nicht überprüft.
*quod erat demonstrandum*
Beweis:

*quod erat memorandum*


Und doch behauptest du, dass Eins plus Eins Elf sei, wenn du dir davon etwas erhoffst.

Ja, so wie der kleine schwarze Ritter. Dir geht es um irgendein Siegen, mir geht und ging es darum, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst. So unterscheiden wir uns.

So deine unwahrheitsgemäße Behauptung.

Eine weitere unwahrheitsgemäße Behauptung von dir.

3 Zeilen, 3 unwahrheitsgemäße Behauptungen von dir.

Aktualisiert: 4 Zeilen, 4 unwahrheitsgemäße Behauptungen.
Auch plotin hat deine offensichtliche Lüge festgestellt. Aber, religiösen Eiferern ist so
etwas wie Fakten und Wahrheit nur ein Störfaktor bei ihrer Mission.

Die verlogene Elegie des überführten Lügners. Du verbesserst deine Position damit nicht.

Was du alles aus der simplen Aufforderung, dieses Thema nicht für religiöse Eiferei zu missbrauchen machst.....
Ein einfaches "Entschuldigung, kommt nicht wieder vor", gefolgt von einem Ablassen von religiöser Eiferei wäre ehrenvoll gewesen.
Das Theater, das du jetzt aufzuführen versuchst, ist alles andere als ehrenvoll. Damit gewinnst du nichts außer die Gewissheit, dich
auf peinlichste Art entblößt zu haben.

Wer lernen will, nimmt Vorwürfe und Ratschläge ernst und versucht herauszufinden, ob etwas dran sei, um ggf daraus zu lernen und sich zu bessern. Und ja, bei dir prallt so etwas ab, weil du es für irrelevant hältst, sich selbst kritisch zu hinterfragen und zu lernen. Das sind formidable Eigenschaften für religiöse Eiferer, denn solche die glauben sie und ihr Glaube wären unfehlbar eignen sich ganz besonders gut zur Eiferei.

Das ist ein Kompliment, aber nichts kann so einfach sein, als dass sich nicht jemand doch finden würde, der selbst das Einfache nicht versteht.
*quod erat demonstrandum*
Beweis:

*quod erat memorandum*


Und doch behauptest du, dass Eins plus Eins Elf sei, wenn du dir davon etwas erhoffst.

Ja, so wie der kleine schwarze Ritter. Dir geht es um irgendein Siegen, mir geht und ging es darum, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst. So unterscheiden wir uns.
 
Mit dem Unterschied, dass das Forum den Beweis für plotins Aussage liefert - und der Beweis ist für jeden hier ersichtlich und verschwindet auch nicht durch dein Leugnen.
Beweis für was? du, du wirst für irgendetwas den Beweis finden. Zum Beispiel dass ich den Buchstaben A verwendet habe. Für was möchtest du denn den Beweis gefunden haben?
plotin hat nur geschrieben, was Fakt ist.
Sie hat das geschrieben, was sie meint. Du musst schon lesen was sie schreibt. Zum Schluss stand da „meint plotin“ wenn du Meinungen und Fakten nicht voneinander trennen kannst, sehe ich bei dir schwarz .
Aber klar, was können schon Fakten gegen einen religiösen Eiferer ausrichten.
Du hast ja leider keine Fakten . du glaubst nur welche zu haben. Wir haben hier gerade eben gesehen dass du die Meinung von P als Fakt verwechselst.
Fakten sind doch nur Teufelswerk, um uns vom Weg abzubringen, gelle? :)
Nein, ich liebe Fakten. Aber es müssen halt schon richtige Fakten sein. Es ist halt kein Fakt, dass Wuschelköpfchen ein Angriff auf die Person darstellt.
Und die Frage ob jemand zu heiß gebadet hat, ist auch kein Angriff. Denn sie erlaubt ja die Antwort nein. D.h. nur weil du dich so fühlst, wird daraus noch kein Fakt. In Wahrheit ist es doch so: du nimmst deine eigene Meinung als Fakt. Und auf einer gewissen Ebene ist sie ein Fakt. Es ist faktisch deine Meinung. Sie ist aber nicht außerhalb deiner Meinung ein Faktum. im besten Fall gibt es ein paar Überschneidungen. Bei dir habe ich wenig gesehen
 
Diese Aussage von dir ist wieder falsch.



Diese Aussage von dir ist schon wieder eine unwahrheitsgemäße Behauptung.

diese Behauptung von dir würde überprüft, sie ist falsch!

Ist nur deine Behauptung, und falsch.
Dein Problem ist, dass deine Taten lauter sprechen als deine Worte.
Dann würde „sie“ falsch liegen.
Jaja, alle liegen falsch, und auch die Zitate, in denen du dir selbst widersprichst, existieren nicht.
Schon klar, das muss man als religiöser Eiferer so sehen.
Du hast es noch nie mit Fakten probiert. Sondern immer nur mit Behauptungen, ungefähr 90 % falsch
Deine Zitate sind keine Behauptungen, sondern der Beweis deiner Lügen.
Dass deren Inhalte ungefähr 90% falsch sind, ist ungefähr richtig. So plusminus 10%-Punkte.
Es scheint dich sehr zu kränken, dass ich dich überführt habe!

Brauche ich auch nicht, ich bin bereits am Ziel. Ich warte auf dich, dem „Zweitplatzierten“ (letzten)
Jaja, der Jubel des Eigentorschützen, 2. Akt.
Lustigerweise hab ich es nie getan. Schon wieder eine Lüge von dir.
Ich kann nichts von etwas ablassen, was ich nie getan habe.

Das mag für dich gelten, für mich natürlich nicht . weißt du auch warum? Weil jeder der ist neutral überprüfen wird, mir Recht geben müsste.
Merkwürdigerweise tut das aber keiner. Nicht einmal kantig oder frenilshtar.
Zeige mir doch mal einmal irgendeinen religiösen Eiferer dir gegenüber. Hab ich dich jemals versucht zu begehren? Nein?
Was heißt das? Ob du versuchst hast, mich zu begehren? Ob du mich in Versuchung bringen wolltest zu begehren?
Dieser Satz macht für mich keinen Sinn. Aber so oder so: Sorry, bin hetero.
Dann ist es ja wohl gelogen. In diesem Forum hier hab ich noch nie irgendjemanden zu bekehren versucht.
Ein religiöser Eiferer muss nicht unbedingt bekehren.
Religiöse Inhalte aufzudrängen und zu behaupten, das wäre "die Wahrheit" ist schon religiöse Eiferei.
Ich habe immer nur die Wahrheit gesagt.
Ja, genau so. Auch wenn dies eine erwiesen Lüge von dir ist.
Ob sie dir passt oder nicht, interessiert aber nicht
Dass du nicht immernur die Wahrheit gesagt hast ist ein Faktum und unabhängi davon, ob es mir passt oder nicht.
Okay, dann probiere ich es mal. Damit du vielleicht etwas lernen kannst. Ich würde an deiner Stelle mehr auf der sachlichen Ebene bleiben. Es mag zwar bei Leuten die sehr unerfahren sind im diskutieren, vielleicht in der Grundschule, in der Hauptschule so wirklen als seist du am Gewinnen durch deine Ad hominem versuche.
Mag sein, oder auch nicht. Du verspürst den Zwang zu gewinnen, was sich auch in deinen erzählten Geschichten widerspiegelt, in denen du dich ja ebenso zum "Gewinner" hochstilisierst. Ich wollte nur, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eifere missbrauchst.
Ich als Experte kann die allerdings sagen, die wenigsten Menschen die wirklich etwas zu sagen haben, während ich ernst nehmen.
Was heißt dieser Satz ? Und worin magst du Experte sein?
Jeder wird erkennen, dass du nichts außer Vorwürfe hast, die sich gegen meine Person richten. Du konntest kein Argument von mir außer Kraft setzen. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob du was lernst!
Lügnern kommt man nicht mit Argumenten entgegen, man überführt sie der Lüge.
Du wirst es nicht glauben, ich lerne sogar gerne von anderen Menschen.
Mag sein, hier allerdings zeigst du dich unbelehrbar.
Ich war ja schon ziemlich doof, wenn ich sagen würde, ich kann nichts mehr lernen. Ich weiß aber dass ich von dir nichts lernen kann. Ganz ehrlich, für mich bist du eine Witzfigur.
Du lehrst mich Nachsicht und Toleranz. Danke dafür.
Ich kann dich jicht ernst nehmen. Und weil es hier so gut passt: ich glaube für solche Leute wie für dich ist dieses Gleichnis mit dem Splitter im Bruders Auge und dem Balken erschaffen worden. Sorry. Ich würde es auch nehmen, wenn es Karl Marx gesagt hätte und nicht Jesus.
Der Balken ist vor deinem Kopf. Unter diesen Umständen ist der Splitter in deinem Auge für deine Sehkraft unerheblich.
Das mag zwar die Eigenschaften eines religiösen Eiferer sein, aber warum erzählst du es mir?
Ich bin der Überzeugung, dass du religiöser bist als ich. Die ist es vielleicht nicht bewusst. Aber ich verrate dir jetzt mein Geheimnis: ich habe nicht mal eine Religion. Also wenn dann könnte ich nur ein Eiferer sein.
Ah, da erzählt ein religiöser Eiferer (der auch noch ein überführter Lügner ist) von unbewusster Religiosität und behauptet nachfolgend, selbst nicht mal eine Religion zu haben. Interessant.
Komplimente von dir oder Beleidigung von dir, sie werden beides unbedeutend. Weil sie von dir stammen.
und nicht von deinem Gott. Oder deinen Glaubensbrüdern. Schon klar.
Eine Menschen, die man nicht ernst nehmen kann. Der zwar viel labert, aber wohl nichts dahinter ist. Keine Substanz. Noch einmal zur Wiederholung, du konntest kein einziges Argument von mir zerstören. Du probierst es natürlich für die anderen Clowns hier so aussehen zu lassen. Und jeder, der dir glaubt, könnte auch jeder Religion glauben. Ob sie wahr ist oder nicht, hätte der/die dann nicht überprüft.
Ich will nicht deine Argumente zerstören, ich will dich auch nicht wie einen Clown aussehen lassen.
Ich wollte und will nur, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst. Aber damit
habe ich bei dir in ein Wespennest gestochen.
 
Werbung:
Gehen wir mal wieder deine ganzen Lügen, Falschaussagen, Verdrehung durch.
Dein Problem ist, dass deine Taten lauter sprechen als deine Worte.
Das hoffe ich doch, denn meine Taten sind sogar noch besser besser als meine Worte. Bei meinen Worten kann es passieren, dass mir mein iPhone oder das tippen am Handy allgemein ein Strich durch die Rechnung macht. Das ist bei meinen Guten Taten fast nie so.
Jaja, alle liegen falsch, und auch die Zitate, in denen du dir selbst widersprichst, existieren nicht.
Du hast absolut richtig gesagt, es existieren keine Zitate von mir, die sich wirklich widersprechen. Dazu musst du natürlich wissen was ein Widerspruch ist. Wenn ich zum Beispiel sage, es stand eine Frau vor meiner Tür und hat mir einen Scheck überreicht ich habe im Lotto gewonnen. Und morgen sage ich, ein Mann und eine Frau standen vor meiner Tür, dann ist das kein IDER Oich. Denn es kann ja durchaus sein dass ein Mann und eine Frau vor meiner Tür standen, aber zum Beispiel nicht zeitgleich, oder ich erwähnte nur die Frau. Durchschnittlich bis unterdurchschnittlich begabte Menschen, können häufig hier den Unterschied nicht erkennen. Aber dafür hast du mich. Ich kann es
Schon klar, das muss man als religiöser Eiferer so sehen.
Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne so wenig davon. Und ich bin ja auch keiner. Noch einmal, weil du es immer noch nicht verstanden hast. Ich habe gar keine Religion. Und wenn du behauptest ich hätte eine, dann frage ich mich doch, welche sollte das sein? Etwa die Religion, die Jesus gründete? (Also keine)
Deine Zitate sind keine Behauptungen, sondern der Beweis deiner Lügen.
Meine Zitate im richtigen Kontext betrachtet, sind die absolute Wahrheit. (Rechtschreibfehler mal ausgeklammert)
Dass deren Inhalte ungefähr 90% falsch sind, ist ungefähr richtig. So plusminus 10%-Punkte.
Die Inhalte meiner Beiträge sind zu 99 % richtig. Und sollte mal durch Zufall irgendetwas falsch sein, würde ich es ja korrigieren. Bei dir sind ungefähr 90 % Lügen und vielleicht 10 % richtig. Wenn überhaupt.
Jaja, der Jubel des Eigentorschützen, 2. Akt.
So könnte man deine Niederlage auch betiteln. Wobei ich sagen würde es war wie schon das elfte Eigentor bei dir.
Merkwürdigerweise tut das aber keiner. Nicht einmal kantig oder frenilshtar.
Mindestens einer der beiden hat mir zu mindestens per Mail zugestimmt. Indirekt
Was heißt das? Ob du versuchst hast, mich zu begehren? Ob du mich in Versuchung bringen wolltest zu begehren?
Keine Ahnung was in deiner schmutzigen Fantasie so vorgeht. Aber ich begehre dich nicht. Für mich bist du einfach eine nummer zu verlogen.
Dieser Satz macht für mich keinen Sinn. Aber so oder so: Sorry, bin hetero.
Oh ich auch. Musst du dich nicht entschuldigen . aber du bist schon eine Frau? Oder?
Ein religiöser Eiferer muss nicht unbedingt bekehren.
Richtig, aber ohne Religion ist er garantiert nicht religiös. Und ich habe ja keine Religion, nur für den Fall dass du mich meinen solltest.
Religiöse Inhalte aufzudrängen und zu behaupten, das wäre "die Wahrheit" ist schon religiöse Eiferei.
Ich wüsste nicht in welcher Religion steht, dass muzmuz ein lügner ist, keine Argumente hat, worte verdreht. In unserem Gespräch ging es von meiner Seite aus so gut wie überhaupt nicht um Religion oder spirituelle Themen. Es ging nur darum, dass du falsch Aussagen tätigst, die ich sofort klargestellt habe. Ich werde es ja auch wissen, ob ich dich religiös belehren bekehren oder sonst etwas will. Besser als du.
Ja, genau so. Auch wenn dies eine erwiesen Lüge von dir ist.
Es gibt keine erwiesene Lüge bei mir. Du kannst es gerne probieren. Bis jetzt behauptest du immer nur dass irgendwelche Lügen bewiesen worden sind. Du hast aber nichts bewiesen. Weil es nicht zu beweisen gibt. Weil meine Aussage ist so wie sie ist richtig. Deine Verdrehung macht sie falsch, aber das ist irrelevant, weil du sie verdrehen musstest.
Dass du nicht immernur die Wahrheit gesagt hast ist ein Faktum und unabhängi davon, ob es mir passt oder nicht.
Stimmt mit 13 Jahren hab ich glaube ich auch mal gelogen. Also da hast du recht. Ich habe nicht nur die Wahrheit gesagt.

Deine „Argumentation“ plakativ:
Du: was ist Eins plus Eins?
Ich: 2
Du: gelogen
Ich: nein, das ist ein Fakt .
Du: dass du nicht dein ganzes Leben lang immer die wahrheit gesagt hast ist ein Fakt.

Und jeder kann diesen Trick bei dir erkennen. Zumindest jeder mit einem IQ über 80. Wenn du Wörter so verdrehen möchtest, wenn du Sprache so misshandeln möchtest. Dann bitte. Aber es wird trotzdem immer noch keine Wahrheit .

Jeder versteht im Kontext, wenn ich eine Aussage mache, und du sagst ich habe gelogen, dass es sich auf diese Aussage bezieht. Nicht ob ich mal mit fünf Jahren irgendwas aus Versehen falsch gesagt habe. Ob ich mich mal irgendwann verschrieben habe. Du siehst, du kannst einfach nicht gegen mich bestehen. Du beißt dir die Zähne aus. Das kannst du jetzt noch sechs Jahre lang machen. Oder du wirst aufgeben.




Mag sein, oder auch nicht. Du verspürst den Zwang zu gewinnen,
Nein, es ist halt einfach ein Fakt dass ich gewonnen habe. Du kannst gerne nach dem schachmatt diskutieren wie du willst, dass ich dich schachmatt gesetzt habe, ist ein Faktum. Ich konnte aufzeigen, dass du keinerlei Argumente hast. Ich konnte aufzeigen mit welchen Tricks du arbeitest. Vielleicht mag es für fünf User hier auteichen, was du abziehst. Aber garantiert keinem der wirklich neutral liest.
was sich auch in deinen erzählten Geschichten widerspiegelt, in denen du dich ja ebenso zum "Gewinner" hochstilisierst.
Ich habe auch schon verloren. Das macht mir absolut überhaupt nichts aus. Nur bei dir hab ich nicht verloren. Schon allein moralisch bin ich über dir. Das einzige was man bei dir bemerkt ist, dass du extrem hohe Minderwertigkeitskomplex hast.
Ich wollte nur, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eifere missbrauchst.
Hab ich auch nicht getan. Im übrigen, selbst dann nicht, wenn ich die Bibel zitiert habe, denn es hat ja zum Thema gepasst. Das ist ungefähr so wie wenn jemand heute sagt, Brunnen sind 100 Jahre alt. Und ich würde sagen, in der Bibel steht dass da eine Frau am Brunnen Wasser geschöpft hat in Johannes vier. Dann kann man mir nicht vorwerfen, dass ich irgendeine religiöse Absicht dahinter Habe. Sondern eins kann man ja nicht leugnen, die Bibel ist ja älter als 100 Jahre. Irgendwelche Menschen haben sie geschrieben. Und sie wussten damals was ein Brunnen ist.
D.h., es ist schon wieder erwiesen, dass du eine Unterstellung hast. Du möchtest wissen, dass ich an dem Tag reingegangen bin und gesagt habe, geht zwar um die Ukraine, aber ich möchte jetzt ganz viele bekehren zum Christentum. Und das ist halt einfach eine falsche Meinung von dir. Ich werde es besser wissen als ein Wuschelkopf
Was heißt dieser Satz ? Und worin magst du Experte sein?
Ob ich der Experte sein mag oder nicht . spielt eigentlich keine Rolle. Manchmal ist es ja doof, dass man der Experte ist. Ich bin es eben
Lügnern kommt man nicht mit Argumenten entgegen, man überführt sie der Lüge.
Und das hab ich getan ich habe dich überführt !
Mag sein, hier allerdings zeigst du dich unbelehrbar.
Ich kann mich nur von jemandem belehren lassen, der mehr Ahnung hat als ich . du beweist dass du weniger hast.
Du lehrst mich Nachsicht und Toleranz. Danke dafür.

Der Balken ist vor deinem Kopf. Unter diesen Umständen ist der Splitter in deinem Auge für deine Sehkraft unerheblich.

Ah, da erzählt ein religiöser Eiferer (der auch noch ein überführter Lügner ist) von unbewusster Religiosität und behauptet nachfolgend, selbst nicht mal eine Religion zu haben. Interessant.

und nicht von deinem Gott. Oder deinen Glaubensbrüdern. Schon klar.

Ich will nicht deine Argumente zerstören, ich will dich auch nicht wie einen Clown aussehen lassen.
Ich wollte und will nur, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst. Aber damit
habe ich bei dir in ein Wespennest gestochen.
 
Zurück
Oben