Gehen wir mal wieder deine ganzen Lügen, Falschaussagen, Verdrehung durch.
Dein Problem ist, dass deine Taten lauter sprechen als deine Worte.
Das hoffe ich doch, denn meine Taten sind sogar noch besser besser als meine Worte. Bei meinen Worten kann es passieren, dass mir mein iPhone oder das tippen am Handy allgemein ein Strich durch die Rechnung macht. Das ist bei meinen Guten Taten fast nie so.
Jaja, alle liegen falsch, und auch die Zitate, in denen du dir selbst widersprichst, existieren nicht.
Du hast absolut richtig gesagt, es existieren keine Zitate von mir, die sich wirklich widersprechen. Dazu musst du natürlich wissen was ein Widerspruch ist. Wenn ich zum Beispiel sage, es stand eine Frau vor meiner Tür und hat mir einen Scheck überreicht ich habe im Lotto gewonnen. Und morgen sage ich, ein Mann und eine Frau standen vor meiner Tür, dann ist das kein IDER Oich. Denn es kann ja durchaus sein dass ein Mann und eine Frau vor meiner Tür standen, aber zum Beispiel nicht zeitgleich, oder ich erwähnte nur die Frau. Durchschnittlich bis unterdurchschnittlich begabte Menschen, können häufig hier den Unterschied nicht erkennen. Aber dafür hast du mich. Ich kann es
Schon klar, das muss man als religiöser Eiferer so sehen.
Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne so wenig davon. Und ich bin ja auch keiner. Noch einmal, weil du es immer noch nicht verstanden hast. Ich habe gar keine Religion. Und wenn du behauptest ich hätte eine, dann frage ich mich doch, welche sollte das sein? Etwa die Religion, die Jesus gründete? (Also keine)
Deine Zitate sind keine Behauptungen, sondern der Beweis deiner Lügen.
Meine Zitate im richtigen Kontext betrachtet, sind die absolute Wahrheit. (Rechtschreibfehler mal ausgeklammert)
Dass deren Inhalte ungefähr 90% falsch sind, ist ungefähr richtig. So plusminus 10%-Punkte.
Die Inhalte meiner Beiträge sind zu 99 % richtig. Und sollte mal durch Zufall irgendetwas falsch sein, würde ich es ja korrigieren. Bei dir sind ungefähr 90 % Lügen und vielleicht 10 % richtig. Wenn überhaupt.
Jaja, der Jubel des Eigentorschützen, 2. Akt.
So könnte man deine Niederlage auch betiteln. Wobei ich sagen würde es war wie schon das elfte Eigentor bei dir.
Merkwürdigerweise tut das aber keiner. Nicht einmal kantig oder frenilshtar.
Mindestens einer der beiden hat mir zu mindestens per Mail zugestimmt. Indirekt
Was heißt das? Ob du versuchst hast, mich zu begehren? Ob du mich in Versuchung bringen wolltest zu begehren?
Keine Ahnung was in deiner schmutzigen Fantasie so vorgeht. Aber ich begehre dich nicht. Für mich bist du einfach eine nummer zu verlogen.
Dieser Satz macht für mich keinen Sinn. Aber so oder so: Sorry, bin hetero.
Oh ich auch. Musst du dich nicht entschuldigen . aber du bist schon eine Frau? Oder?
Ein religiöser Eiferer muss nicht unbedingt bekehren.
Richtig, aber ohne Religion ist er garantiert nicht religiös. Und ich habe ja keine Religion, nur für den Fall dass du mich meinen solltest.
Religiöse Inhalte aufzudrängen und zu behaupten, das wäre "die Wahrheit" ist schon religiöse Eiferei.
Ich wüsste nicht in welcher Religion steht, dass muzmuz ein lügner ist, keine Argumente hat, worte verdreht. In unserem Gespräch ging es von meiner Seite aus so gut wie überhaupt nicht um Religion oder spirituelle Themen. Es ging nur darum, dass du falsch Aussagen tätigst, die ich sofort klargestellt habe. Ich werde es ja auch wissen, ob ich dich religiös belehren bekehren oder sonst etwas will. Besser als du.
Ja, genau so. Auch wenn dies eine erwiesen Lüge von dir ist.
Es gibt keine erwiesene Lüge bei mir. Du kannst es gerne probieren. Bis jetzt behauptest du immer nur dass irgendwelche Lügen bewiesen worden sind. Du hast aber nichts bewiesen. Weil es nicht zu beweisen gibt. Weil meine Aussage ist so wie sie ist richtig. Deine Verdrehung macht sie falsch, aber das ist irrelevant, weil du sie verdrehen musstest.
Dass du nicht immernur die Wahrheit gesagt hast ist ein Faktum und unabhängi davon, ob es mir passt oder nicht.
Stimmt mit 13 Jahren hab ich glaube ich auch mal gelogen. Also da hast du recht. Ich habe nicht nur die Wahrheit gesagt.
Deine „Argumentation“ plakativ:
Du: was ist Eins plus Eins?
Ich: 2
Du: gelogen
Ich: nein, das ist ein Fakt .
Du: dass du nicht dein ganzes Leben lang immer die wahrheit gesagt hast ist ein Fakt.
Und jeder kann diesen Trick bei dir erkennen. Zumindest jeder mit einem IQ über 80. Wenn du Wörter so verdrehen möchtest, wenn du Sprache so misshandeln möchtest. Dann bitte. Aber es wird trotzdem immer noch keine Wahrheit .
Jeder versteht im Kontext, wenn ich eine Aussage mache, und du sagst ich habe gelogen, dass es sich auf diese Aussage bezieht. Nicht ob ich mal mit fünf Jahren irgendwas aus Versehen falsch gesagt habe. Ob ich mich mal irgendwann verschrieben habe. Du siehst, du kannst einfach nicht gegen mich bestehen. Du beißt dir die Zähne aus. Das kannst du jetzt noch sechs Jahre lang machen. Oder du wirst aufgeben.
Mag sein, oder auch nicht. Du verspürst den Zwang zu gewinnen,
Nein, es ist halt einfach ein Fakt dass ich gewonnen habe. Du kannst gerne nach dem schachmatt diskutieren wie du willst, dass ich dich schachmatt gesetzt habe, ist ein Faktum. Ich konnte aufzeigen, dass du keinerlei Argumente hast. Ich konnte aufzeigen mit welchen Tricks du arbeitest. Vielleicht mag es für fünf User hier auteichen, was du abziehst. Aber garantiert keinem der wirklich neutral liest.
was sich auch in deinen erzählten Geschichten widerspiegelt, in denen du dich ja ebenso zum "Gewinner" hochstilisierst.
Ich habe auch schon verloren. Das macht mir absolut überhaupt nichts aus. Nur bei dir hab ich nicht verloren. Schon allein moralisch bin ich über dir. Das einzige was man bei dir bemerkt ist, dass du extrem hohe Minderwertigkeitskomplex hast.
Ich wollte nur, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eifere missbrauchst.
Hab ich auch nicht getan. Im übrigen, selbst dann nicht, wenn ich die Bibel zitiert habe, denn es hat ja zum Thema gepasst. Das ist ungefähr so wie wenn jemand heute sagt, Brunnen sind 100 Jahre alt. Und ich würde sagen, in der Bibel steht dass da eine Frau am Brunnen Wasser geschöpft hat in Johannes vier. Dann kann man mir nicht vorwerfen, dass ich irgendeine religiöse Absicht dahinter Habe. Sondern eins kann man ja nicht leugnen, die Bibel ist ja älter als 100 Jahre. Irgendwelche Menschen haben sie geschrieben. Und sie wussten damals was ein Brunnen ist.
D.h., es ist schon wieder erwiesen, dass du eine Unterstellung hast. Du möchtest wissen, dass ich an dem Tag reingegangen bin und gesagt habe, geht zwar um die Ukraine, aber ich möchte jetzt ganz viele bekehren zum Christentum. Und das ist halt einfach eine falsche Meinung von dir. Ich werde es besser wissen als ein Wuschelkopf
Was heißt dieser Satz ? Und worin magst du Experte sein?
Ob ich der Experte sein mag oder nicht . spielt eigentlich keine Rolle. Manchmal ist es ja doof, dass man der Experte ist. Ich bin es eben
Lügnern kommt man nicht mit Argumenten entgegen, man überführt sie der Lüge.
Und das hab ich getan ich habe dich überführt !
Mag sein, hier allerdings zeigst du dich unbelehrbar.
Ich kann mich nur von jemandem belehren lassen, der mehr Ahnung hat als ich . du beweist dass du weniger hast.
Du lehrst mich Nachsicht und Toleranz. Danke dafür.
Der Balken ist vor deinem Kopf. Unter diesen Umständen ist der Splitter in deinem Auge für deine Sehkraft unerheblich.
Ah, da erzählt ein religiöser Eiferer (der auch noch ein überführter Lügner ist) von unbewusster Religiosität und behauptet nachfolgend, selbst nicht mal eine Religion zu haben. Interessant.
und nicht von deinem Gott. Oder deinen Glaubensbrüdern. Schon klar.
Ich will nicht deine Argumente zerstören, ich will dich auch nicht wie einen Clown aussehen lassen.
Ich wollte und will nur, dass du dieses Thema nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchst. Aber damit
habe ich bei dir in ein Wespennest gestochen.