Es ist deine Lüge, die ich feststelle.
Wie nennst du denn wenn etwas objektiv falsch ist, ich es dir bewiesen habe, und du weiterhin die Unwahrheit sagst?
Das ist deine Entscheidung. Richtig ist aber, dass es Geist braucht um Geist zu erkennen.
Ich erkenne Geist. Aber ich erkenne auch einen schwachen Geist. Du hast einen schwachen Geist. Sorry. Ist halt die Wahrheit.
Du siehst eben nur das, was du kennst. Der Physiker sieht Physik, der Musiker Musik. Du eben nur persönliche Angriffe.
Ich sehe die Versuche von persönlichen Angriffen. Die sind objektiv da. Du kannst sie leugnen, ändert nichts an den Fakten.
Und immer dran denken, bis jetzt konntest du kein einziges Argument von mir widerlegen
Aha, du kannst dir also nicht vorstellen, dass ein Gitarrenlehrer jemandem etwas beibringt und gleichzeitg Umgangsformen beherrscht und seinen Schülern Respekt zollt. Das fügt sich in das Bild, das du hier von dir abgibst.
Ich kann mir einen Gitarrenlehrer vorstellen, der etwas beibringt. Und er wird umso mehr beibringen, so ehrlicher er ist. Und wenn es die Wahrheit ist, dass er ein blutiger Anfänger ist, sollte er ihm nicht suggerieren, dass er extrem viel Talent hat. Der ehrliche Gitarrenlehrer wird bei dem der ehrlich lernen wird garantiert bessere Ergebnisse zeitigen.
Aber hier sehen wir schon wieder den Trick dass du Worte von mir verdrehst. Es ist genau wie bei einem GPS. Du kannst natürlich das Ziel kennen, wenn du leugnest wo du bist, wirst du nicht zu dem Ziel kommen. Denn das Ziel Köln ist aus Kiel betrachtet eine andere Richtung als aus München. Wer das leugnet, ist nicht schlau.
Aber tatsächlich fügt sich hier ein Puzzlestein nach dem nächsten, wie du arbeitest. Aber viel Spaß mit dem Gitarrenlehrer, der dir am Anfang sagt, du bist eigentlich schon ganz gut, du brauchst gar nicht mehr so viel zu üben. Und der e Akkord der eigentlich irgendetwas zwischen f und G sus 7 liegt, ist dich richtig. Viel Spaß dabei.
Jetzt weiß ich auch, warum du anscheinend sehr wenig Fakten vorzuweisen hast.
Wenn man keine Umgangsformen kennt, womöglich.
Die beste Umgangsformen ist die Ehrlichkeit. Wenn ich dir sage, dass du nicht schlau bist, dann meine ich das ehrlich. Ich bin wirklich der Überzeugung, dass du nicht diskutieren kannst, dass du keine Ahnung hast, dass du nur mitreden willst, und dass du einen latenten Hass ausgerechnet gegen Leute hast, Die christen sind. Warum ist mir egal.
Für dich besteht nur die Möglichkeit zwischen Lüge und Respektlosigkeit?
Hab ich nie gesagt . aber Ehrlichkeit ist das respektvoll was du tun kannst. Deshalb sage ich dir immer immer wieder, was du alles falsch machst. Ich könnte jetzt lügen und sagen, dass du sehr schlau bist, dass du richtig gute Argumente hast, dass du ständig beim Thema bleibst, dass du nie ad hominem benutzt. Aber dann wäre ich ein Lügner
Wie arm deine Welt doch ist.
Mit leuten wie dir, hätte sich die Menschheit bestimmt schon ausgerottet.
Aber ja, viele behaupten gerne von sich "ich bin ja nur ehrlich". In Wahrheit ist es aber nur ein Euphemismus für "ich schere mich einen Dreck um dich, um Umgangsformen und um Respekt, ich sage unreflektiert, was mir in den Sinn kommt".
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen. Bei mir ist es einfach nur Ehrlichkeit. Ich konnte bis jetzt kein Argument zu dem Thema, (siehe Thread) erkennen.
Sie wollen ihre rücksichtslose Egomanie als Tugend darstellen.
Wenn das für dich gilt, ist das ja von mir aus sogar noch akzeptabel. Aber das gilt halt nicht für mich. Und ja, ich kenne mich besser als du mich. Das kannst du mir glauben oder nicht. Ändert nichts an den Fakten
Habe ich hier, sogar zweimal. Und du hast sie zunächst nicht einmal geleugnet sondern versucht sie rechtzufertigen.
Das ist nur deine Behauptung. Aus meiner Sicht hast du hier gar nichts geliefert.
Und nur weil du jetzt auf eine Behauptung von früher zurück greifst, wird es dadurch kein Fakt. Aber dass du selber drauf reingefallen bist, ist psychologisch betrachtet relativ klar „illosory truth effect“ meistens passiert es wenn andere dir etwas suggerieren. Häufig. Aber du hast offensichtlich dich selbst indoktriniert
Und jetzt, nachdem du sie eingestanden hast und rechtfertigen wolltest, benauptest du nun, deren Existenz festzustellen wäre eine Lüge.
Nein, es ist genau diametral entgegengesetzt. Nachdem du zehnmal ad hominem benutzes. Ich einmal mich auf dein Niveau herabließ, willst du es nachträglich rechtfertigen. Und da gibt es nur zwei Möglichkeiten, Böswilligkeit oder Dummheit. Mit anderen Worten, entweder machst du es absichtlich, oder du merkst es gar nicht.
Hahahahaha du strafst dich sogar selbst Lügen
Selbst das hast du nicht verstanden. Meine Art hat gezeigt, dass du der Lügner bist.
Wie fühlt man sich "minder übermittelt"? Diesen Ausdruck kenne ich nicht.
Das ist der Troll Trick Nummer 328. Hast du gar keine Argumente, mach es einfach so,Tue so als sei die Autokorrektur ein Zeichen für mangelnde Bildung. Oder mach dich einfach darüber lustig. Behaupte „ich kenne {XY} nicht“.
Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten. Es gibt zahllose Studien die beweisen, dass wenn ein Gehirn intelligent ist, es Rechtschreibfehler oder auch falsch geschriebene Sachen raus rechnen kann. Entweder besitzt du diese Intelligenz nicht, da tust du mir leid. Oder aber du hast keine Argumente, und suchst jetzt nach Fehlern im Text. Damit du halt die grundsätzliche Frage nicht mehr beantworten musst.
Die Selbstdiagnose eines überführten Lügners. Sehr glaubwürdig.
Ich finde es sehr gut dass du eingesehen hast dass es die Selbstdiagnose eines überführen Lügner ist. Das trifft es bei dir absolut! Jetzt müsstest du es nur noch ändern. Die Frage ist, ob du es tust?
In deinen Geschichten scheint es dir sehr wichtig zu sein, dich immer als den Stärkeren darzustellen. Interessant.
ich kann ja nichts an der Faktenlage ändern. Wenn ich einfach sage ich habe heute gegen meinen Vater Schach gespielt und gewonnen, dann ist das deine Interpretation ob ich damit ausdrücken will, ich bin grundsätzlich besser ich bin ein Narzisst, das sind aber deine Interpretation, die aus deinem Gehirn stammen. Sie haben nichts mit mir zu tun. ich kann nur sagen, in diesem einen Fall habe wohl ich gewonnen. Ob es das einzige Mal war oder ob fair noch nie einer gewinnen hat gegen mich, ist nicht teil der Aussage.
Fazit, auch hier erkennt man sehr deutlich, dass du mehr hineininterpretierst, als ich gesagt habe. Und das ist ein roter Faden bei dir
Nun willst du deine Stärke mit der behaupteten Verstärkung durch deine Frau steigern. Interessant.
Auch hier ist es halt einfach ein Fakt. Es ist deine Interpretation, ob ich damit irgendetwas bezwecken will oder nicht. Aber das hat was mit deinem Wesen zu tun nichts mit meinem. Ganz häufig, und das sagt mir meine Lebenserfahrung, ist es so, dass das was man mir vorwirft, im Prinzip aus dem Menschen kommt, der es mir vorwirft. Mit anderen Worten, es muss jetzt nicht heißen dass du eine Frau hast. Aber wahrscheinlich würdest du es in einer Vergleichbaren Situation so tun.
Du hast dich selbst Lügen gestraft, schon vergessen?
Das ist bereits schon wieder eine Lüge von dir. Die Frage ist jetzt also warum erzählst du die Unwahrheit? Ich kann nichts vergessen, was nie Fakt war. Über deine Märchen brauchen wir uns nicht zu unterhalten
Das hast du ganz alleine geschafft, ganz ohne meines kümmerlichen Daseins.
Dein angeblich kümmerliche Dasein, ist auch nur das was du mir in den Mund legen möchtest. Wenn du selbst über dich denkst, solltest du einen Therapeuten aufsuchen
Ja klar, dein Gott macht dich stark. Schon bekannt, deine religiöse Eifere.
Hier schon mal ein fact: ich habe gar keine Religion. Sonst müsste ich ja die selbe Religion haben wie Christus. Also müsste ich ein Jude sein. Ich bin aber kein Jude. Ob du mir das jetzt glaubst oder nicht. Übrigens, bevor du mir jetzt wieder etwas in den Mund legst, nein, ich habe nichts gegen Juden.
Meine Feststellung ihrer hat ja deinen ganzen Groll, den du hier jetzt ausdrücken musst, ja erst getriggert.
Auch hier sehen wir nur hineininterpretieren deinerseits.
Ich kann keinen „ganzen Groll“ erkennen. Aber ich kann er kennen, wie ich sehr viel triggere bei dir.
Wenn ich richtigerweise festelle, dass du mit ad hominem Schimpftiraden um dich schmeißt,
ist es unerheblich, gegen wen sie sich sichten.
Die Feststellung, dass deine beispielhaft aufgezeigten Schimpftiraden sich nicht gegen mich richteten ist nicht nur kein mickriges Argument, sondern überhaupt kein Argument. Sie ist eine simple, wahrheitsgemäße Feststellung.
Ist ja auch äußerst schwierig, das heraus zu finden. Zu schwierig für dich.
So wie manchen ihre Niederlage beim 200 Meter Lauf damit erklären, dass die Hürden auf ihrer Bahn zu hoch gewesen wären.