Tsk tsk tsk....was du alles garantierst, obwohl du selbst behauptet hast, dass nichts 100%ig sicher wäre, sobald ein Mensch beteiligt ist....garantiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tsk tsk tsk....was du alles garantierst, obwohl du selbst behauptet hast, dass nichts 100%ig sicher wäre, sobald ein Mensch beteiligt ist....garantiert...
Der Tod ist sicherTsk tsk tsk....was du alles garantierst, obwohl du selbst behauptet hast, dass nichts 100%ig sicher wäre, sobald ein Mensch beteiligt ist.
Nein. Das überlasse ich dirMach ihn selbst auf und schreibt rein, was du willst.
Ich lege keinen Wert darauf.Nein. Das überlasse ich dir
Also revidierst du deine Behauptung?Der Tod ist sicher
Sagt wer? Wer ist deine Quelle. Her mit der Quellenangabe.Ist ausreichend bewiesen.
Was hat die Augklärung damit zu tun. Philosophisch die neue Wissenschaft?Hast wohl die Aufklärung verpasst.
Nicht schnell genug. Sie irrt aich empor.Manches, ja. Weil Wissenschaft sich selbst hinterfrägt, sich entwickelt, dazulernt.
„Der näher sie am Original ist“ ja nee ist klar.Du mit deiner Bibel hältst sie für umso wahrer, der näher sie am Original ist. Das ist genau das Gegenteil.
Süß. Fast schon naiv „Wissenschaft hat so etwas wie Zivilisation hervorgebracht“Und was, genau
Die Wissenschaft hat so etwas wie Zivilisation, Wohlstand, Sicherheit, Internet, Computer, Häuser, Satelliten, etc... hervorgebracht.
Wäre bei der Bibel genauso. Also ist dein Einwand irrelevant.Also, auch wenn in 150 Jahre da und dort manche wissenschaftlichen Ansichten überholt sein mögen, so hat sie doch äußerst
nützliche Dinge und Erkenntnisse gebracht.
Ist die Frage ErnstWas hast du mit deiner Religion und deiner Verdammnis dagegen vorzuweisen? Das machen die
Nein.warum? Der Tod ist keine Errungenschaft des MenschenAlso revidierst du deine Behauptung?
Mach die Augen auf, dann kannst du dir diese Frage sparen.Sagt wer? Wer ist deine Quelle. Her mit der Quellenangabe.
Sie hat den Menschen geholfen zu erkennen, dass so etwas wie deine Verdammnis nur ein Geschichterl ist.Was hat die Augklärung damit zu tun. Philosophisch die neue Wissenschaft?
Du irrst offensichtlich aich empor.Nicht schnell genug. Sie irrt aich empor.
So ist das.„Der näher sie am Original ist“ ja nee ist klar.
Ja, ohne Wissenschaft gäbe es keine.Süß. Fast schon naiv „Wissenschaft hat so etwas wie Zivilisation hervorgebracht“
"Wäre"? Hast wohl nicht verstanden, was ich schrieb.Wäre bei der Bibel genauso. Also ist dein Einwand irrelevant.
Für all das brauchte es keine Bibel, und bis ins Mittelalter, wo die Bibel besondere Macht hatte, war Europa wissenschaftlich und zivilisatorisch hinter anderen Regionen wie dem Orient oder China zurück.Ist die Frage Ernst
1. Moralische Grundlagen: Die Bibel hat wesentliche moralische Grundlagen geschaffen. Du bist zwar wenig erzogen. Aber das, was heute dein miralische. kompass nennst hast du indirekt bin Jesus von Nazareth. Über die hälfte aller grundgesetz ideen gehen auf die Bibel zurück.
2. Bildungssysteme: Die Bibel förderte die Entwicklung von Bildungssystemen und Schulen, insbesondere im Bereich der Alphabetisierung.
3. Kunst und Literatur: „Biblische Geschichten“, Motive und Parabeln haben die Kunst und Literatur auf der ganzen Welt inspiriert und geprägt.
4. Rechtssysteme: Die Bibel hatte einen Einfluss auf die Entwicklung von Rechtssystemen und Rechtsprinzipien, insbesondere in Bezug auf Gerechtigkeit und Moral. Woher kommt so etwas wie der Paragraph zur unterlassene Hilfeleistung? Weil diese von Nazareth vom barmherzigen Samariter berichtet hat
5. bereich Wissenschaft: lange Zeit waren die meisten Wissenschaftler Christen. Und es gab auch absolut zwischen beiden Welten keine Diskrepanz. Viele haben sogar den Auftrag aus der Bibel entnommen, wo es in Römer eins Vers 19 etwa heißt, dass man Gott an der Schöpfung erkennen kann (in anderen Worten)
6. Humanitäre Hilfe: Die biblische Lehre der Nächstenliebe und Fürsorge für die Bedürftigen hat die Entwicklung von humanitären Organisationen und Wohltätigkeitsarbeit beeinflusst.
Komisch, obwohl wir allerhöchstens 24 % Christen auf der Welt haben, und viele sind einfach nur getauft, oder selber arm, sind 52 % aller Hilfsorganisationen entweder auf einem Christen zurückzuführen, direkt von einem Christen gegründet, oder sie haben zu mindestens Motive aus dem christlichen Dasein. Kennst du so viele muslimische Hilfswerke? ja, es gibt auch in Anlehnung an das rote Kreuz den grünen Halbmond - der hauptsächlich in muslimischen ländern agiert.
7. Architektur: Biblische Symbole und Geschichten haben die Architektur von Kirchen, Kathedralen und religiösen Gebäuden beeinflusst.
Europa würde ganz anders aussehen, wenn es das Christentum niemals gegeben hätte.
8. Musik: Die Bibel hat die Entwicklung von religiöser Musik und Hymnen sowie klassischer und zeitgenössischer Musik beeinflusst. Viele der größten Musiker waren Christen oder haben sich von der christlichen Philosophie prägen lassen.
9. Politische Ideen: Die Bibel hat politische Ideen wie die Vorstellung von Gerechtigkeit und Gleichheit beeinflusst und zur Entstehung von politischen Bewegungen beigetragen.
10. Weltanschauung: Die Bibel hat die Weltanschauung und das Wertesystem vieler Menschen geprägt und beeinflusst bis heute die religiöse und philosophische Denkweise.
Etc
mit anderen Worten, du kannst keine Quellenangabe machen. du hast keinerlei Belege für deine Behauptung. Halten wir das doch schon mal fest.Mach die Augen auf, dann kannst du dir diese Frage sparen.
Auch hier frage ich wieder, wer sagt das? Wo ist deine Quelle? Wo ist dein Beweis?Sie hat den Menschen geholfen zu erkennen, dass so etwas wie deine Verdammnis nur ein Geschichterl ist.
Oh, dann bin ich halt ein guter Wissenschaftler. Und da ich schon eine ganze Weile dabei bin, erklärt es auch, warum ich weiter bin als du.Du irrst offensichtlich aich empor.
Die Wissenschaft ist gemessen am Alter der Menschheit relativ jung. Und kann garantiert nicht alles im Nachhinein erklären. Der Mensch hat auch ohne Wissenschaft sehr gut gelebt. Nichts gegen die Wissenschaft. Sie sollte sich halt nur nicht in Themen einmischen, wo sie keine Ahnung hat. Aber den Sonnenlauf kann sie ganz gut berechnen.So ist das.
Ja, ohne Wissenschaft gäbe es keine.
Das ist bei deinem Kauderwelsch auch nicht verwunderlich."Wäre"? Hast wohl nicht verstanden, was ich schrieb.
Das habe ich vorhin aufgezählt. Du müsstest halt einfach nur lesen.Die Bibel gab bzw gibt es ja, aber was hat sie Nützliches gebracht?
Lustigerweise wurde grade im Mittelalter vieles nicht so gemacht, wie es in der Bibel steht. Man viel wieder zurück auf seltsame falsche Glaubenssätze. Zum Beispiel dass die Erde im Mittelpunkt steht. Das steht ja nicht in der Bibel. In der Bibel wird sogar schon beschrieben, dass es sich um einen Erdkreis handelt. Übrigens, das war die Vibration ist das selbe wie man für einen Ball/Kugel benutzen würde. Dein Problem ist, dass du das Kirchen Christentum für das biblische Christentum hältst. Da fängt alles an.Für all das brauchte es keine Bibel, und bis ins Mittelalter, wo die Bibel besondere Macht hatte, war Europa wissenschaftlich und zivilisatorisch hinter anderen Regionen wie dem Orient oder China zurück.
Was ist falsch daran, die "gute Mutter Erde" wissentlich in den naheliegenden Mittelpunkt einer ur-galaktischen para-ökonomischen Spiralscheibenanordnung eines bi-närrisch flachen Universums zu verfrachten -aber eben nicht nur bestehend aus lauter Nullen und Einsen?Man viel wieder zurück auf seltsame falsche Glaubenssätze. Zum Beispiel dass die Erde im Mittelpunkt steht.