• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antisemitismus durch Bibelaussagen

Kein Argument, aber eine passende Reaktion auf deinen Blödsinn.
Sagte das kindergartenkind? Da wird es vielleicht noch funktionieren. Nein, du hast keine Argumente. Weder hier noch woanders. Das einzige was du vielleicht noch erreichen kannst ist, dass dir ein paar Leute zustimmen. Das wirst du online immer finden. Wenn es gegen Christen geht. Damit kann ich sehr gut leben.
Blödsinn bedarf nämlich keiner Argumente.
Ja du machst es dir halt einfach. Du möchtest meine stichhaltigen Argumente halt als Blödsinn ab tun. Um dich nicht damit auseinander zu setzen. Noch einmal zur Information, es ging darum, ob ein Vater warnen darf, dass ein Kind nicht aus dem Fenster springt. Und zwar übrigens generell nicht. Ob es der zehnte Stock ist oder das Erdgeschoss. Ein guter Vater wird immer sagen, dass ein Kind das nicht tun sollte. Aber das sind jetzt hier wieder Argumente, mit denen kannst du nicht umgehen, und gleich wird wieder Blödsinn von dir kommen
Du hast bereits dreimal deine Boykott Erklärung eingereicht. Kannst du dir eigentlich selber noch vertrauen, wenn du ständig etwas tust, was dir selber widerspricht?
Auch sonstiges Gelächter, das der Kasperl erntet ist kein Argument, sondern eine "natürliche" Reaktion auf seine Faxen.
Das wäre, wenn es auf dich bezogen wäre, sogar richtig und eine interessante Selbsterkenntnis. Bei mir werden nur dumme Menschen lachen. Die nicht nachdenken, die nicht lesen können. Die Worte verdrehen.
Deine geistige Boykott Erklärung wurde doch schon längst akzeptiert
 
Werbung:
Noch einmal zur Information, es ging darum, ob ein Vater warnen darf, dass ein Kind nicht aus dem Fenster springt. Und zwar übrigens generell nicht. Ob es der zehnte Stock ist oder das Erdgeschoss. Ein guter Vater wird immer sagen, dass ein Kind das nicht tun sollte.
Ein guter Vater wird das dem Kind sagen. Aber diese Warnung ist nicht zu vergleichen mit der Androhung einer Verdammnis, falls man einem bestimmten religiösen Glauben nicht folgt. Und das war es, worum es ging. Du wolltest diese beiden Szenarien gleichsetzen, und ich habe die Unsinnigkeit jenes Unterfangens aufgezeigt. Dass dein Unterfangen Blödsinn ist, ist allen klar, außer eben religiösen Eiferern.
Da kannst du noch so viel zetern, das hast du gemacht, und dein Leugnen macht es nicht ungeschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nannte Dir Zahlen von der Seite: https://www.yadvashem.org/de/holocaust/about/nazi-germany-1933-39/non-jewish-victims.html , also der Internationalen Holocaust Gedenkstätte. Es ist schon sehr bedenklich, wie Du die Holocaust-Verbrechen des Katholiken und Weltverbrechers Hitler siehst. Natürlich wurden Juden nicht nur wegen ihres Glaubens ermordet, sondern alleine auch wegen ihrer jüdischen Abstammung – und vorgeblich wegen ihrer Rasse! Und dass es MILLIONEN waren, dass bestreiten höchstens Neonazis und das sollte im Jetzt NIE von einem Christen bestritten werden.
kannst du mir erklären, welche "rasse" die juden sind? ich dachte immer, sie gehören auch zur rasse homo sapiens...
im übrigen sind alle "heiligen schriften" nichts anderes als märchenbücher, in denen genau so viel blödsinn steht wie in "grimms märchen". und dass es im 21. jhdt. noch immer so viele menschen gibt, die diesen unsinn glauben, zeigt mir, dass die geistige überlegenheit des homo sapiens auch nur ein märchen ist...
 
Bei mir werden nur dumme Menschen lachen.
Da kann schon was Wahres dran sein. Gescheite Menschen ignorieren dich eher, verschwenden ihre Zeit nicht mit deinen Dumm- und Frechheiten.
Aber, wer dumm genug ist, sich mit dir und deinen Faxen zu befassen, der lacht eben. Solche Eseleien gönne ich mir hin und wieder, was soll's. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben