KrisVandenberg
Well-Known Member
Sagte das kindergartenkind? Da wird es vielleicht noch funktionieren. Nein, du hast keine Argumente. Weder hier noch woanders. Das einzige was du vielleicht noch erreichen kannst ist, dass dir ein paar Leute zustimmen. Das wirst du online immer finden. Wenn es gegen Christen geht. Damit kann ich sehr gut leben.Kein Argument, aber eine passende Reaktion auf deinen Blödsinn.
Ja du machst es dir halt einfach. Du möchtest meine stichhaltigen Argumente halt als Blödsinn ab tun. Um dich nicht damit auseinander zu setzen. Noch einmal zur Information, es ging darum, ob ein Vater warnen darf, dass ein Kind nicht aus dem Fenster springt. Und zwar übrigens generell nicht. Ob es der zehnte Stock ist oder das Erdgeschoss. Ein guter Vater wird immer sagen, dass ein Kind das nicht tun sollte. Aber das sind jetzt hier wieder Argumente, mit denen kannst du nicht umgehen, und gleich wird wieder Blödsinn von dir kommenBlödsinn bedarf nämlich keiner Argumente.
Du hast bereits dreimal deine Boykott Erklärung eingereicht. Kannst du dir eigentlich selber noch vertrauen, wenn du ständig etwas tust, was dir selber widerspricht?
Das wäre, wenn es auf dich bezogen wäre, sogar richtig und eine interessante Selbsterkenntnis. Bei mir werden nur dumme Menschen lachen. Die nicht nachdenken, die nicht lesen können. Die Worte verdrehen.Auch sonstiges Gelächter, das der Kasperl erntet ist kein Argument, sondern eine "natürliche" Reaktion auf seine Faxen.
Deine geistige Boykott Erklärung wurde doch schon längst akzeptiert