Und da du ja gelacht hast, gehörst du zu den Dummen.
In diesem Kontext ja, wie ich auch geschrieben habe.
Nein, richtig schlaue Menschen werden mir zuhören,
Soso, und wer tut das, wo du doch angeblich soooo schlau wärst?
meine Fakten überprüfen, uns zum richtigen Ergebnis kommen, nämlich dass ich in dieser Diskussion die besseren Argumente hat.
Du hast noch nicht einmalkapiert, dass das, was du aufführst, keine Diskussion ist.
Das muss übrigens kein richtig gutes Argument sein, bei dir reicht irgendein halbwegs vernünftiges Argument, denn du hattest keins. NUR Behauptungen.
So deine Einzelmeinung, der sonst niemand zustimmt.
Gescheite Menschen ignorieren keinen.
Das behauptet der, der weder selbst gescheit ist noch mit Gescheiten verkehrt.
Deshalb ignoriere ich dich ja auch nicht.
Du kannst einfach nicht anders, weil du verzweifelst versuchst zu gewinnen. Dass du dieses Spiel alleine spielst, ist dir noch nicht aufgefallen.
Ich habe mehr durch dumme Menschen wie dich gelernt, als durch schlaue Menschen. Wenn ich auf mein Bankkonto gucke, bin ich froh, dass es dumme Menschen wie dich gibt
Verlangst du leicht Geld von den Ungläubigen, damit sie deiner Verdammung entkommen?
Mit anderen Worten, wenn alles was du über mich sagst richtig wäre, wärst du ziemlich dumm. Denn du beschäftigst dich mit mir. Danke für dieses weitere Eigentor. Ich glaube mittlerweile dürfte dein Eigentor-Konto zweistellig sein.
Ich schrieb doch, dass ich mir ab und an solche Eseleien gönne. Wenn mich das dumm macht, dann seis drum.
Es macht dich aber keinesfalls schlauer. Und was du glaubst, das ist eine ganz eigene Sache.
Schön dass du dich als „dumm genug“ betitelt.
Du, meine beiden älteren Kinder sind ja auch noch nicht in der Pubertät. Und sie können sich auch nicht vorstellen, dass sie vielleicht mal sich in einen Vertreter des anderen Geschlechts verlieben, und vielleicht sich Kinder wünschen. D.h., ihr Gehirn kann einfach das was ich ihm erzähle nicht wirklich nachvollziehen.
Mein Gehirn auch nicht, und deines ebenso wenig. Deswegen redest du dich immer weiter in deinen Stuss hinein.
Genauso ist es auch mit deinem Gehirn, was weit unter meinen Kapazitäten angesiedelt ist. Für dich mag das alles Kauderwelsch sein, für dich mag es zum Lachen sein. Aber lass dir eins gewiss sein, zum Schluss werde ich lachen über dich ;-)
So gewiss wie deine Verdammnis.
Ja, weil du so ein trauriges Leben hast.
Das aber gerade sehr amüsant ist. Aber andererseits langweilst du schon, also ist zumindest dieses Amüsement endenwollend.
Weil du natürlich instinktiv begriffen hast, dass wenn du mich besiegen könntest, dass du dir dann etwas auf dein Ego-Konto gutschreiben kannst. Das Problem ist, dass du die ganze Zeit verlierst, und zwar kläglich
Dein Problem ist dass du von dir auf andere schließt und daher davon ausgehst, dass man dich so verzweifelt besiegen wollte wie du selbst es versuchst. Auch König Artus wollte nur weiterziehen, der Ritter aber wollte Kämpfen und siegen. Worauf er so endete wie du hier. Als spottender, geschlagener Rumpfi.