Er schrieb "wurden" ... und "VORGEBLICH wegen ihrer Rasse".kannst du mir erklären, welche "rasse" die juden sind? ich dachte immer, sie gehören auch zur rasse homo sapiens...
im übrigen sind alle "heiligen schriften" nichts anderes als märchenbücher, in denen genau so viel blödsinn steht wie in "grimms märchen". und dass es im 21. jhdt. noch immer so viele menschen gibt, die diesen unsinn glauben, zeigt mir, dass die geistige überlegenheit des homo sapiens auch nur ein märchen ist...
Und so argumentierten die Nazis ja auch. Insofern bescheinigt nicht frischling den Juden eine "eigene Rasse", sondern gibt die Argumente der Nazis korrekt wieder - ohne ihnen dabei inhaltlich zuzustimmen.
Aus: https://www.planet-wissen.de/geschi...nationalsozialistische_rassenlehre/index.html
"Die Nationalsozialisten verfolgten eine radikale Rassenlehre. Ihre Kernaussage war, dass es verschiedene Menschenrassen gebe und dass eine davon zum Herrschen bestimmt sei. Die Nazis unterschieden hierbei vor allem zwei Rassen: die Arier und die Juden."