Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du überhaupt irgendetwas anderes als dieses nutzlose narzisstische Geplapper? Beim Anblick deiner lächerlichen Versuche hier könnte man ja fast Augenkrebs bekommen. Deine ständigen Wiederholungen, soll dir das irgendjemand glauben? Hast du wirklich so wenig zu bieten?
Während du es vielleicht als “Selbstbeweihräucherung” abtust, nennen Experten wie ich es eine absolut realistische Selbsteinschätzung. Natürlich muss ich fairerweise ergänzen, dass es durchaus Menschen gibt, die in vielen Dingen besser sind als ich. Doch, um es auf einem Niveau auszudrücken, das du verstehen kannst, deine erdrückende Dummheit vermittelt mir das Gefühl, überdurchschnittlich zu sein. Dank dir habe ich plötzlich eine bessere Meinung von mir, als ich sie ohne dich hätte. Aber das liegt schlichtweg daran, dass du auf katastrophal schlechtem Niveau agierst.
Natürlich gibt es nur einen, der exakt so ist wie ich. Das ist die Logik der Sache. Selbst wenn ich einen Zwillingsbruder hätte, wär er nicht 100-prozentig deckungsgleich mit mir. Ich hoffe, das müssen wir jetzt nicht auch noch ausdiskutieren. Du würdest eh den Kürzeren haben.
Nun ja, selbst wenn du dich für einen Hater hältst, solange du weiterhin jeden meiner Schritte kommentierst und aufmerksam verfolgst, bist du in Wirklichkeit nichts weiter als mein ergebener Fan.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.