KrisVandenberg
Well-Known Member
Das ist hier mal echtes Hump-Dump.Richtig, "beziehen" wird "beziehen" geschrieben. Ich schrieb aber "beziehEN", und "beziehEN" wird "beziehEN" geschrieben.
Das Wort „beziehen“ wird nicht mit einem großen EN am Ende geschrieben. Natürlich kannst du, der unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet, nicht einfach zugeben, dass du falsch liegst. Das ist zu viel verlangt. Deshalb weiß auch jeder, wer das sich hier durchliest, dass ich nicht der Narzisst bin, sondern du.
Ja „Dummspack“ und übrigens auch 300.000 Deutsche Wörter werden nicht „beziehEN“ geschrieben. Nebenbei bemerkt, ich kenne kein einziges, dass so geschrieben wird, wie du es falsch geschrieben hast. Aber wenn du mir den Duden Eintrag präsentieren kannst, wo beziehEN steht (genau in dieser Schreibweise mit den zwei großen Buchstaben hinten) dann werde ich gerne meinen Fehler eingestehen. Bis dahin gilt aber, deine Aussage hat jetzt schon wieder deine Glaubwürdigkeit um wenige Prozent Punkte gesenkt. Übrigens das ist nur wenige Prozentpunkte sind, liegt daran, dass es sowieso nur noch bei 3 % rumgedümpelt ist.Fällt dir vielleicht noch ein Wort ein, das nicht "beziehEN" geschrieben wird? Möchtest du uns eines verraten?
Dass du mich fragen musst, zeige mal wieder, dass ich dir maßlos überlegen bin, was du jetzt hiermit offiziell zugegeben hast. Dir ist kein einziges Wort eingefallen
Schön, dass du es auch so siehst, du wolltest über mich spotten, und hast dich maßlos blamiert. Na komm, damit du nicht ganz dumm dastehst habe ich ein paar Fehler eingebaut. Und jetzt such, Spürhündchen, such!Der übliche jubelnde Spott nach deiner üblichen Blamage.