• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antisemitismus durch Bibelaussagen

Richtig, "beziehen" wird "beziehen" geschrieben. Ich schrieb aber "beziehEN", und "beziehEN" wird "beziehEN" geschrieben.
Das ist hier mal echtes Hump-Dump.
Das Wort „beziehen“ wird nicht mit einem großen EN am Ende geschrieben. Natürlich kannst du, der unter einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung leidet, nicht einfach zugeben, dass du falsch liegst. Das ist zu viel verlangt. Deshalb weiß auch jeder, wer das sich hier durchliest, dass ich nicht der Narzisst bin, sondern du.
Fällt dir vielleicht noch ein Wort ein, das nicht "beziehEN" geschrieben wird? Möchtest du uns eines verraten?
Ja „Dummspack“ und übrigens auch 300.000 Deutsche Wörter werden nicht „beziehEN“ geschrieben. Nebenbei bemerkt, ich kenne kein einziges, dass so geschrieben wird, wie du es falsch geschrieben hast. Aber wenn du mir den Duden Eintrag präsentieren kannst, wo beziehEN steht (genau in dieser Schreibweise mit den zwei großen Buchstaben hinten) dann werde ich gerne meinen Fehler eingestehen. Bis dahin gilt aber, deine Aussage hat jetzt schon wieder deine Glaubwürdigkeit um wenige Prozent Punkte gesenkt. Übrigens das ist nur wenige Prozentpunkte sind, liegt daran, dass es sowieso nur noch bei 3 % rumgedümpelt ist.
Dass du mich fragen musst, zeige mal wieder, dass ich dir maßlos überlegen bin, was du jetzt hiermit offiziell zugegeben hast. Dir ist kein einziges Wort eingefallen
Der übliche jubelnde Spott nach deiner üblichen Blamage.
Schön, dass du es auch so siehst, du wolltest über mich spotten, und hast dich maßlos blamiert. Na komm, damit du nicht ganz dumm dastehst habe ich ein paar Fehler eingebaut. Und jetzt such, Spürhündchen, such!

Werbung:
Du hast aber gesehen, dass ich das sehr wohl tat. Insofern ist deine Behauptung F A L S C H.
Mit anderen Worten, du kennst die semantische Bedeutung von „etwas wird nicht so geschrieben“ nicht.
Aber gut, dann gilt das in Zukunft für alle möglichen Rechtschreibfehler, die mein Handy produziert hat. Es wurde dann so geschrieben, deshalb muss es auch richtig so sein.
Schlussendlich hast du dir damit sogar noch dein letztes kleines Mini Argumentchen selbst genommen. Ich wollte es für dich aufrecht erhalten, damit du überhaupt noch irgendetwas zu melden hast. Aber jetzt gibt es im Prinzip gar nichts mehr, was du mir bieten könntest
Immer wieder versuchst du, Fakten zu leugnen. Immer mit dem gleichen "Erfolg".
Es liegt nicht in meinem Aufgabenbereich, dir beizubringen, die Fakt nicht zu leugnen. Das ist eine Entscheidung, die du selber treffen musst. Ich lebe nach den Fakten.
Schau mal, es ist ein Fakt, dass ich drei Kinder habe . Es bleibt ein Fakt, selbst wenn ich es niemals beweisen könnte.
Selbst wenn du vermeintliche Indizien präsentieren könntest, die das irgendwie weniger glaubhaft erscheinen lassen, bleibt es dennoch ein Fakt. Das ist glaube ich das, was du nicht kapierst. Ich weiß wie es ist, weil es ein Teil meines Lebens ist. Bislang haben deine Vermutungen absolut nicht gegriffen. Das was du beschreibst, beschreibt nicht mich, sondern in Wahrheit dich.
Wehleidige Elegien, die durch permanente Neuauflagen auch nicht besser werden.
Im Gegensatz zu dir wiederhole ich mich eigentlich selten. wo es vorkommt ist, wenn du ständig Dinge wiederholst. Denn natürlich ist es bei der Wahrheit so: wenn du mit einer erneuten Lüge kommst, ändert sich ja dadurch nicht die Wahrheit. Wie oben erwähnt, ist es ein Fakt, dass ich dreifacher Familienvater bin wenn du mir jetzt also unterstellst keine Kinder zu haben, werde ich antworten, doch ich habe 3. Wenn du mir unterstellst in Wirklichkeit sieben zu haben, werde ich sagen, nein, ich habe in Wirklichkeit drei. Das liegt daran, dass du zwar dir immer wieder neue Lügen einfallen lässt, aber dass sich an der Wahrheit nichts ändert. Und sollte sich irgendetwas ändern, dann werde ich bei einer erneuten Frage, dann irgendwann anders antworten. Zum Beispiel kann es natürlich rein theoretisch passieren, dass ich in zehn Jahren wieder sehr arm bin. Dann werde ich natürlich nicht mehr behaupten, dass ich wohlhabend bin.
Dass du es prinzipiell bist, der ständig wiederholt Sachen formuliert, in der Hoffnung, irgendwann würde wenigstens einer hier dir glauben, ist eigentlich generell bewiesen worden.
Ich sage nur deine ständige Wiederholung von „geistiger Onanie“.

Deine Behauptung ist F A L S C H. Was aber richtig ist: Ich kenne dich, das alleine würde schon reichen.
Deine Behauptung ist falsch, du weißt es nicht, wie du bewiesen hast. Du kennst mich natürlich nicht. Aber ich gib dir hier die Gelegenheit, ein paar Informationen außer die, die ich dir verraten habe, über mich mitzuteilen. Keine Sorge, ich werde schon ehrlich sein, wenn du durch Zufall mal irgendetwas richtig hast. Manege frei für den 🤡
Dein übliches geistloses Blabla.
Das sagst du ja immer in deiner Faulheit, komplizierte Texte von mir lesen zu müssen.
Wahrscheinlich ist ein Beitrag von mir intellektuell wertvoller als alles was du seit 2004 hier geschrieben hast.

"nichtig", nicht "richtig

Du bist es, der sie verwechselt hat.
Ist das etwa eine Äußerung von Muzmuz, meinem persönlichen Pausenclown, sein? Wie üblich scheint sein Wissen auf dem Niveau eines Kleinkindes zu verharren, da er offensichtlich nicht einmal die Bedeutung von “Hump-Dump” oder “Whataboutism” begreift. Er klammert sich an die absurde Vorstellung, dass in Deutschland eine Anklage wegen “Beamtenbeleidigung” droht, wenn man einen Beamten kritisiert. Und dann diese Lächerlichkeit: Er wagt es, die Großschreibung von “The” zu bemängeln, als ob er irgendein Sprachexperte wäre, während er offensichtlich nicht einmal das simpelste Konzept von Titelverweisen versteht. Und das Sahnehäubchen: Er behauptet ernsthaft, dass das Wort “beziehEN” existiert. Ist das wirklich dieser bemitleidenswerte Witzbold? Nun ja, in Anbetracht seiner intellektuellen Unterlegenheit muss ich mir wirklich keine Sorgen machen, dass sein letzter Beitrag auch nur annähernd den richtigen Kurs einschlagen könnte.

Werbung:
Zurück
Oben