• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antisemitismus durch Bibelaussagen

Dein Eloquenz ist und bleibt virtuos.
Dass du vollkommen recht.
Lächerlicher Sermon der Selbstbeweihräucherung
Den du garantiert nicht gelesen hast, du bräuchtest dafür 15 Minuten.
angesichts deines üblichen Fehlstarts. :lachen:
Ja, ich kenne den Trick des Muzmuzisten. Er geht so: Er ist überfordert, und sucht einfach den ersten kleinen Mini-Fehler, um dann zu rechtfertigen, warum er auf den ganzen Rest nicht einzugehen braucht. Typisches Verhalten von jemandem, der in seiner eigenen Welt lebt. Aber Typisches Getue eines Verlierers.

Werbung:
Dass du vollkommen recht.
Wieder einmal zeigst du eine einzigartige Sprachbeherrschung.
Natürlich wirst du jetzt wieder in Hump-Dump-Manier "KÖDER!" schreien wollen.
Welch Überraschung.
Den du garantiert nicht gelesen hast, du bräuchtest dafür 15 Minuten.
Weil ich vor Langeweile einschlafen würde.
Ja, ich kenne den Trick des Muzmuzisten. Er geht so: Er ist überfordert, und sucht einfach den ersten kleinen Mini-Fehler, um dann zu rechtfertigen, warum er auf den ganzen Rest nicht einzugehen braucht.
Deine inferiore Sprachbeherrschung ist nicht der Grund, warum dein Sermon nicht lesenswert ist.
Weiterer Sermon des beleidigten Verlierers, der nun geneigt ist in der Art *ganz originell* "Ja, du bist der Verlierer...." zu entgegnen, aber ob meiner Vorhersage auch geneigt ist, nun genau das zu unterlassen. Dilemma, Dilemma.

Wieder einmal zeigst du eine einzigartige Sprachbeherrschung.
Korrekt erkannt.
Natürlich wirst du jetzt wieder in Hump-Dump-Manier "KÖDER!" schreien wollen.
Du lagst falsch. Noch besser, da du ja behauptest man könne „beziehEN“ schreiben. Gilt natürlich dieses (zugegeben falsche) Argument ebenso für mich. Du siehst doch, dass ich es so geschrieben habe, also kann man es so schreiben.
Welch Überraschung.
Du bietest keine Überraschungen. Ich habe dir schon gesagt, ich kann dich lesen wie ein Insektenforscher sein Insekt.
Weil ich vor Langeweile einschlafen würde.
Ja, dein Leben ist sehr langweilig.
Deine inferiore Sprachbeherrschung ist nicht der Grund, warum dein Sermon nicht lesenswert ist.
Stimmt, der Grund ist, dass du ihn gar nicht verstehen würdest.
Weiterer Sermon des beleidigten Verlierers,
Wo kann ich denn deinen Sermon nachlesen? Denn du bist der beleidigte Verlierer.
der nun geneigt ist in der Art *ganz originell* "Ja, du bist der Verlierer...." zu entgegnen, aber ob meiner Vorhersage auch geneigt ist, nun genau das zu unterlassen. Dilemma, Dilemma.
Danke übrigens, dass du wieder alle Voraussagen von mir erfüllt hast. Fast wie ein Diener.

Offensichtlich ist mein langweiliges Leben für dich so interessant, dass du dir Gedanken und sogar Kommentare dazu machst.
Nun ja, als waschechter Christ der besonderen Art kümmere ich mich natürlich auch um die derjenigen, die wenig Freude im Leben zu haben scheinen. Aber ehrlich gesagt, habe ich bisher auch kein gesteigertes Interesse an den persönlichen Details deines Daseins gezeigt. Ich habe nie danach gefragt, welche Hobbys du hegst, welche Farbe dir am liebsten ist oder ob du kochen kannst. Vielleicht solltest du deine eigene Person nicht allzu sehr in den Mittelpunkt rücken. Schließlich tue ich das auch nicht.

Deswegen kümmerst du dich ja nur um dich selbst.
Selbst in diesem aktuellen Beitrag erstrahlt erneut deine geistige Umnachtung. Es scheint, als gäbe es nur einen Weg, um noch deutlicher zu unterstreichen, dass du wirklich keine Ahnung hast. Wenn du einfach in fetten Großbuchstaben schreiben würdest: “ICH HABE GAR KEINE AHNUNG!” Das wäre vermutlich das erste Mal, dass du ehrlich wärst.

Werbung:
Deswegen kümmerst du dich ja nur um dich selbst.
Mich um meine eigene Person zu kümmern, tue ich nur unterdurchschnitzlich. Im Gegensatz zu dir führe ich ein Leben, das vor Freude nur so strahlt und von Segnungen nur so überschüttet wird. Sowohl finanziell, beruflich, zwischenmenschlich als auch familiär. Praktisch alles, was ich mir vorgenommen habe, habe ich erreicht.
Bei dir tippe ich auf Arbeitslosigkeit oder auf einen Job, den im Grunde jeder zweite bewältigen könnte.

Zurück
Oben