Das behauptest du JETZT, du überführter Hump-Dump-Akrobat.
Also gut, mache ich mir einmal die Mühe dich zu widerlegen. Gleichzeitig werde ich ausdenken dass du "Hump-Dump", Whataboutism oder andere Begriffe nie treffsicher einsetzt. Ich muss davon ausgehen, dass wahrscheinlich man dir so etwas schon vorgeworfen hat, und du dir diese Worte gemerkt hast, und wenn du so einigermaßen glaubst, so ein Wort könnte angebracht sein, dann wirst du es einfach mal ein.
Aber im Gegensatz zu dir kann ich mit vollem Selbstbewusstsein behaupten, dass meine Sichtweise zweifellos die richtige ist. Lass uns einfach mal das analysieren, was du so als "Hump-Dump" abqualifizierst. In einem deiner Beiträge hast du geschrieben: »Mitten im Satz ein "The", und was soll ein 'narcisst' sein? Verbessere dein Englisch.« (Es war Beitrag #17.534). Wir werden jetzt nicht weiter auf das Wort ›Narcisst‹ eingehen, da du bereits erkannt hast, dass es sich um einen Tippfehler handelte, was ich sofort, und ohne mit der Wimper zu zucken, zugab.(Zudem zeigt die Frage, was ein ›Narcisst‹ sei, doch nur, dass du es dir nicht denken kannst. Selbst wenn es falsch ist, dann wäre es einem belesenen und deutsch-beherrschenden Leser sofort klar gewesen.)
Stattdessen konzentrieren wir uns auf die äußerst absurde Behauptung, dass das Wort ›The‹ niemals großgeschrieben werden sollte, wenn es mitten im Satz steht. Ich werde nicht erwarten, dass jeder den kanadischen Film ›The Narcissist‹ aus dem Jahr 2019 kennen muss, da er nicht zu den erfolgreichsten Filmen gehörte. Was jedoch von jemandem, der vorgibt, die englische Sprache zu beherrschen, erwartet werden kann, ist, dass er weiß, dass es Ausnahmen gibt und dass das Wort ›The‹ durchaus mal großgeschrieben werden kann. Dies ist eine ziemlich peinliche Lücke in deinem Wissen. Daher habe ich völlig zutreffend in Beitrag #17.537 angemerkt: "Wie zum Beispiel: Ich habe kürzlich The Crown genossen." In Antwort darauf hast du dann mit dem Vorwurf des "Hump-Dump" (#17.539) reagiert, der offensichtlich völlig fehlplatziert war. Hätte ich behauptet, "Ich meinte nicht den englischen Artikel ›The‹, sondern ›Thie‹", und dann auf deine Frage nach ›Thie‹, und was es sei, keine Antwort geben können, dann könnte man diesen Vorwurf vielleicht in Betracht ziehen. So aber nicht.
Zusammenfassend: Du hast fälschlicherweise suggeriert, dass in der englischen Sprache niemals der Artikel "The" großgeschrieben wird, es sei denn, er steht am Anfang des Satzes. Ich habe dies mit einem einfachen Beispiel widerlegt. PUNKT. Das nennt sich sachliche Widerlegung und nicht Hump-Dump
Fazit 2: Es ist mir bereits mehrfach aufgefallen, dass du meisterhaft darin bist, Worte zu benutzen, die auf den ersten Blick so wirken, als hättest du Expertise. Doch für jene, die sich die Mühe machen, alles sorgfältig zu lesen und wirklich wissen, was Begriffe wie 'Hump-Dump' oder 'Whataboutism' etc. bedeuten, wird klar, dass du ein Schaumschläger bist, der eben mit solchen Begriffen um sich wirft, ohne zu wissen, wann sie angebracht sind und wann nicht.Wahrscheinlich nicht einmal was sie wirklich bedeuten.