• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antisemitismus durch Bibelaussagen

Werbung:
Mir wird das etwas zu wirr.
Ich sagte, in den Zitiertem (aus dem neuen Testament) lese ich nicht, dass Gott oder Jesus jemanden verdammt.

Ich sagte, in den Zitiertem (aus dem neuen Testament) lese ich nicht, dass Gott oder Jesus jemanden verdammt.
Ja, wer genau und differenziert objektiv zu lesen vermag, der ist klar im Vorteil, auch ohne jemals etwas vom "Sein als Entjekt und höchstes Subjekt als Injekt" gehört haben zu müssen.

Wer sich aber mit Bewusstseinsforschung und Spiegelneuronen schon einmal beschäftigt hat, dem wird das, was der Fall ist oder nicht schon eher klar, dass dabei auch eine Injektion als Lektion eine bedeutsame Rolle bei einer überaus (sensitiv) empfindsamen Beobachtungsgabe (= Hyper-Notice-Sensitivity) bei sehr vielen Menschen - oder gar (fast) allen Menschen - zu spielen vermag....

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Ja. "Bitte kennzeichne Ironie, da ich unfähig bin, sie alleine zu erkennen."
Warum sonst bräuchtest du eine explizite Kennzeichnung.....
Ich brauchte keine Kennzeichnung. Durch meinen exorbitanten Geist, der deine Intelligenz in den Schatten einer Amöbe drängt, erkannte ich, dass es sich hierbei nur um Ironie handeln konnte (ich meine, wer kann wirklich irgendwas von Frischlings falschen Bibelinterpretationen lernen???), darum bat ich für die "Muzmuze dieser Welt", dass man es doch bitte kennzeichnet werden sollte als "IRONIE". Und dein Zitat ist falsch. Also eine beweisen Lüge. Ich weiß natürlich, was du gleich behaupten willst, "wer hat gesagt, dass das ein Zitat ist?". Aber zumindest willst du es natürlich suggerieren. Deine story, die du verbreiten willst, ich hätte durch Zufall einfach bei dem Menschen, der gerade Ironie benutzt, darum gebeten, dass generell Ironie gekennzeichnet wird, ohne zu erkennen, dass sie gerade benutzt wurde, ist wirklich so grotesk dümmlich, dass ich annehme, nicht einmal deine 2,5 Fans würde dir glauben. Also ich hoffe es für die. Grundsätzlich zeigt es aber auch wiederum, wie wenig belesen du bist. Du weißt also nicht, was es bedeutet wenn man unter einen Kommentar schreibt "Ironie bitte kennzeichnen!" Das zeigt dein katastrophale bis nicht vorhandene Bildung.

Ich brauchte keine Kennzeichnung. Durch meinen exorbitanten Geist, der deine Intelligenz in den Schatten einer Amöbe drängt, erkannte ich, dass es sich hierbei nur um Ironie handeln konnte (ich meine, wer kann wirklich irgendwas von Frischlings falschen Bibelinterpretationen lernen???), darum bat ich für die "Muzmuze dieser Welt", dass man es doch bitte kennzeichnet werden sollte als "IRONIE".
Das ist unglaubwürdig, da die "Muzmuze dieser Welt" für dich doch sowas von unwichtig sind.
Und dein Zitat ist falsch. Also eine beweisen Lüge.
Eine beweisen Lüge, soso.
Ich weiß natürlich, was du gleich behaupten willst, "wer hat gesagt, dass das ein Zitat ist?".
Du hast es fälschlich impliziert, sonst hat es niemand gesagt. Also wozu soll ich nach dem Offensichtlichen fragen?
Aber zumindest willst du es natürlich suggerieren. Deine story, die du verbreiten willst, ich hätte durch Zufall einfach bei dem Menschen, der gerade Ironie benutzt, darum gebeten, dass generell Ironie gekennzeichnet wird, ohne zu erkennen, dass sie gerade benutzt wurde, ist wirklich so grotesk dümmlich, dass ich annehme, nicht einmal deine 2,5 Fans würde dir glauben. Also ich hoffe es für die. Grundsätzlich zeigt es aber auch wiederum, wie wenig belesen du bist. Du weißt also nicht, was es bedeutet wenn man unter einen Kommentar schreibt "Ironie bitte kennzeichnen!" Das zeigt dein katastrophale bis nicht vorhandene Bildung.
Es ist naheliegend, was es bei dir bedeutet, und das habe ich hier explizit geschrieben.

Das ist unglaubwürdig, da die "Muzmuze dieser Welt" für dich doch sowas von unwichtig sind.
Der namensgebende Muzmuz ist mittlerweile mehr als bedeutungslos geworden, das stimmt. Diejenigen, die sich zufällig auf seinem geistigen Niveau bewegen, könnten sich vielleicht als genauso einfältig erweisen, aber wenigstens besitzen sie eine gewisse Bereitschaft zur intellektuellen Weiterentwicklung – im Gegensatz zu ihm. Außerdem gibt es noch einen Punkt, den du wieder in deiner billigen Rechnung nicht berücksichtigt hast. Obwohl du unwichtig bist, antworte ich dir ja trotzdem. Ich tolerieren, dass es solche Menschen wie dich gibt. Ich blocke dich nicht. Da kann ich für deinesgleichen die drei Worte "Ironie bitte kennzeichnen" alle mal schreiben.
Eine beweisen Lüge, soso.
Von mir aus auch eine bewiesene Lüge. Aber das ist es schon.
Du hast es fälschlich impliziert, sonst hat es niemand gesagt. Also wozu soll ich nach dem Offensichtlichen fragen?
Also gibst du zu, dass es kein Zitat von mir war? Willst du also einmal deinen Fehler eingestehen. (ich sage voraus: Nein)
Es ist naheliegend, was es bei dir bedeutet, und das habe ich hier explizit geschrieben.

Warum also die Verwendung von Anführungsstrichen, um eine Täuschung zu suggerieren, als ob es ein Zitat wäre?ZUDEM: Es ist keineswegs naheliegend. Es wäre dann gerechtfertigt, wenn mir beispielsweise jemand erklärt hätte, dass es sich um Ironie handelt und ich daraufhin gebeten hätte, dies zu kennzeichnen. In unseren speziellen Kontext jedoch nicht. Dies beweist deutlich, dass du entweder unfähig bist, logisch im Kontext zu denken, oder aber du lügst. Du kannst dir aussuchen, welche dieser beiden Möglichkeiten auf dich zutrifft. In beiden Fällen hinterlässt du keinen besonders guten Eindruck.

Werbung:
Zurück
Oben