KrisVandenberg
Well-Known Member
Dann block ihnEs nervt langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann block ihnEs nervt langsam.
Ach was, es gibt weit Schöneres, zum Beispiel: >>"Dann bock ihn" <<Dann block ihn.
.....könnte als ein 'verdammt' wichtiges Indiz dafür gesehen werden, dass 'ich' (als kleines 'ich' oder als großes 'ICH') dabei die Ur-Funktion eines Fehlers an sich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt haben könnte und als verzweifelter Identitätssucher dazu gedanklich völlig (unscharf) neben der Mütze auch noch nahe zugleich (scharf) 'neben mir' stehen müsste, ohne mir dabei tatsächlich nahezustehen oder 'dies für dies' - als mein eigener Spalter meines Oberflächen-Bewusstseins in der besonderen Tiefe meiner Gedanken - auch 'ohne echt zu wollen gewollt' haben könnte:Dass ich so gut wie keine Fehler begehe, wenn ich vor meinem Computer sitze....
Zu dem ganzen Schund:Kris Vandenbergs Antwort zu Gerlind, der sagt, dass es langsam nervt:
Ach was, es gibt weit Schöneres, zum Beispiel: >>"Dann bock ihn" <<
Das ist so gut wie möglich.
>>" So gut wie" << ist als Prämisse einer vor-läufig vergleichenden Aussage zu werten, die auf den Punkt gebracht, soviel wie eine Einsage in einer vorweggenommenen Ableitung bedeutet, welcher die Zuleitung (noch) zu fehlen scheint:
.....könnte als ein 'verdammt' wichtiges Indiz dafür gesehen werden, dass 'ich' (als kleines 'ich' oder als großes 'ICH') dabei die Ur-Funktion eines Fehlers an sich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt haben könnte und als verzweifelter Identitätssucher dazu gedanklich völlig (unscharf) neben der Mütze auch noch nahe zugleich (scharf) 'neben mir' stehen müsste, ohne mir dabei tatsächlich nahezustehen oder 'dies für dies' - als mein eigener Spalter meines Oberflächen-Bewusstseins in der besonderen Tiefe meiner Gedanken - auch 'ohne echt zu wollen gewollt' haben könnte:
Natürlich unverbindlich verbindlich mit verbundenen Augen eines "Ver-Sehers auf der sehr verehrten Versehrtenbank". Danke sehr dem Seher.
Ich hatte ja schon kritisiert, dass Gerlind NICHT das zitiert hat, auf was er Bezug genommen hat und mit dem völlig unverständlichen „man“ beantwortet hat. Deshalb zitiere ich, auf was er Bezug genommen hat, denn auch Du hast MEINE Aussage nicht zitiert:
„Wer außer dem Weltenrichter Jesus oder Gott könnte umsetzen, was Jesus so angedroht hat:“
Dass der Weltenrichter Jesus laut Mark. 16, 15-16 alle ungetauften Menschen verdammt, das wird leider von @Gerlind bestritten.
Das kann man durchaus so auslegen, aber das gibt der Text in Mark. 16, 15-16 nach meiner Meinung nicht wirklich her, wenn man berücksichtigt, dass Jesus laut Joh. 5, 21-23 der einzige Weltenrichter sein soll.Ich bezog mich auf die Zitate, wo Jesus niemanden verdammt oder androht zu verdammen.
Da steht m.E. bloss, dass man unter Umständen verdammt sein wird.
Möglicherweise hat man sich dann selbst verdammt.
Darauf:Auf was beziehst Du Dich? Ich habe aus Deinem Beitrag: #351 das zitiert:
Ich zitierte ja bereits, worauf sich das „man“ in Gerlinds Beitrag: #373 bezogen hat, nämlich auf dies Frage von mir:Man selbst.
Es war deine Geschichte.Falsche Behauptung von dir.
Ich habe nicht behauptet, dass du prinzipiell nicht richtig schreiben könntest. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.Da ich bewiesen habe, dass ich prinzipiell richtig schreiben kann, ist deine Behauptung, ich könnte es nicht, vom Tisch.
Was ich erzählte, entsprach der Wahrheit. Daher ist Geschichte hier irreführend.Es war deine Geschichte.
Du hast behauptet, dass ich Frischling nicht schreiben konnte. Das ist die Falschaussage von dir.Ich habe nicht behauptet, dass du prinzipiell nicht richtig schreiben könntest. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Die Funktion deiner Fehler ist jene, dass sie deine Fehlerhaftigkeit belegen. Das hast du noch nicht einmal ansatzweise verstanden.Zu dem ganzen Schund:
Ach, welch uneloquentes Gewäsch! Dein Versuch, dich mit so komplizierten Analogien auszudrücken, könnte tatsächlich als ein verdammt wichtiges Indiz dafür gesehen werden, dass du die grundlegende Funktion eines Fehlers anscheinend noch nicht einmal ansatzweise verstanden hast.
Dein Wahrheitsanspruch gehört zu deiner beliebigen Geschichte.Was ich erzählte, entsprach der Wahrheit. Daher ist Geschichte hier irreführend.
Ist sie nicht, denn es ist evident, dass du es in jenem Fall nicht konntest. Ich habe nicht behauptet, du könntest "Frischling" nie richtig oder prinzipiell nicht richtig schreiben. Dies mir zu unterstellen war eine weitere deiner zahlreichen Falschaussagen.Du hast behauptet, dass ich Frischling nicht schreiben konnte. Das ist die Falschaussage von dir.
Deine inneren Gedankengänge sind für mich nicht von Bedeutung. Ebenso wie Menschen mit wissenschaftlichem Denken nicht gezwungen sind, sich mit absurden und konstruierten Behauptungen auseinanderzusetzen. Solltest du deinen Drogenkonsum einschränken, würden 99% der vermeintlichen Fehler, die du mir zuschreibst, für dich als gewöhnliche Sachverhalte erscheinen.Die Funktion deiner Fehler ist jene, dass sie deine Fehlerhaftigkeit belegen. Das hast du noch nicht einmal ansatzweise verstanden.