• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antisemitismus durch Bibelaussagen

Das können wir ja ganz einfach überprüfen: https://www.denkforum.at/search/53317/?q=Frischling&c[users]=KrisVandenberg&o=relevance
Schon wieder ist Muzmuz einer Lüge überführt worden. An diesem Link können wir sehen, dass ich Frischling sehr wohl richtig schreiben kann. Es muss also einen anderen Grund haben, als den den du fälschlicherweise behauptest. Und damit wurdest du ein weiteres Mal widerlegt.
Ich schrieb nicht, dass du "Frischling" niemals richtig schreiben konntest. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Das einzige, das du hier widerlegt hast, ist deine Lesekunst.
Da ist kein Fehler, ich habe dieses eine Mal ganz bewusst diese Schreibweise verwendet. Kein Fehler.
Natüüüüürlich, sehr glaubhaft. Wie kann man nur so dumm sein um hoffen zu können, dass man mit solchen Geschichte wie jene über deine beabsichtigten Schreibschwächen irgendwen überzeugen könnte?
Wie ich eben bewiesen habe, weiß ich auch wie man das Wort Frischling schreibt.
Niemand hat Gegenteiliges behauptet. Bewiesen ist jedoch, dass du "Frischling" in jenem Fall nicht richtig schreiben konntest.
Und bis jetzt eierst du herum und willst sogar behaupten, du hättest absichtlich falsch geschrieben. Mit einer noch dämlicheren Geschichte als Kabas bei seinem Hump-Dump kam.
Nur dass ich ja beweisen kann, dass ich generell weiß, wie man Frischling schreibt.
Das interessiert aber niemanden. Fakt ist, dass du in jedem Fall "Frieschling" geschrieben hast. Deine Schreibschwäche ist bekannt, ebenso deine absurden Geschichten, mit denen du uns einreden willst, dass deine Fehler ja gar keine wären. Und wenn doch, dann zumindest nicht DEINE Fehler.
Und, dass ich ja vorausgesagt habe, dass du wieder antworten wirst. D.h. ich hab in beiden Fällen recht.
Und hast somit was genau gewonnen? :lachen:
Ich hab also nicht erst hinterher irgendetwas behauptet, sondern schon vorab. Auch hier wirst du wieder einen Köder fressen, den ich dir hier hinhalte.
Auch deine Köderphantasie ist eine, die dir das Gefühl von Macht geben soll. Sehr bedürftig. Als Gewinner lässt dich das nicht erscheinen.
Bei mir ist es sogar extrem glaubhaft,
Und wer glaubt es dir?
Ich brauche dir keine Erklärung zu geben, die du eh nicht verstehen würdest. Weil du nicht schlau genug bist. Und weil du offensichtlich noch nicht gelernt hast, wie man Google benutzt. Was heißt denn Fries/friesch? (Eines ist Dialekt zugegeben)
Du hast "Frieschling" geschrieben, nicht "Friesling", und du hast damit unseren User "Frischling" gemeint.
Google ändert daran nichts.
Ja, selbst das weißt du nicht. Und du wirst es auch nie herausfinden. Wie auch, dazu müsstest du ja logisch denken können.
Das tue ich, und das führt mich zu dem Schluss, dass du nicht richtig schreiben konntest.
Oh, wieso sollte ich überhaupt eine Erklärung liefern? Bin ich dir etwa irgendeine Form der Rechenschaft schuldig? Natürlich nicht, mein amateurgegner(oh, er schrieb es klein!). Und wenn ich diesen “Frischling“ „Vrishlink” schreiben würde, ach, du siehst, ich kann es tun, einfach, weil es in meiner grenzenlosen Macht liegt. Ich vermute, du sehnst dich verzweifelt danach, irgendetwas zu finden, womit du mich wenigstens ansatzweise kritisieren könntest. Doch leider scheiterst du kläglich. Du musst dich schon an solchen Wörtern festklammern, die ich nicht einmal dir gegenüber ausgesprochen habe. Fast wie ein Hündchen, das begierig nach einem Stock schnappt. Oh, wie bemitleidenswert du doch bist.
So und jetzt mach brav Männchen!
Du brauchst keine Erklärung liefern, denn es ist klar, dass du nicht richtig schreiben konntest.
Falls du wieder eine deiner Hump-Dump-Geschichten zum Besten geben willst, kann dich ohnehin niemand aufhalten.
ich brauch keine Geschichte zu erfinden.
Weil du schon eine erfunden hast. Und da ist sie:
Ich habe ja bereits gesagt, diese Schreibweise war von mir ganz bewusst so gewählt.
Tadah...
Und du hast immer noch keine Ahnung, warum. Und das ist wirklich lustig.
Falsch. Ich weiß ganz genau, warum du solche Geschichten erfindest.
Oh, nun ja, da scheiden sich die Geister, nicht wahr? Du bist offenbar derjenige, der nicht einmal ansatzweise begreift, was ich mit dieser Äußerung ausdrücken wollte. Wer präsentiert sich wohl wie ein kleiner, ahnungsloser Junge, der nicht einmal die Bedeutung von “Fries(ch)ling” erfassen kann? Hier, ich schreibe es extra in dieser vereinfachten Schreibweise, in der Hoffnung, dass selbst du es vielleicht verstehen würdest. Aber nein, es bleibt dir offenbar ein ewiges Rätsel. Wie amüsant das doch ist.
Weißt du, wie ich das hier vergleiche, ich bin der Mathematik Professor, der geschrieben hat, 1+1=10 und du meinst 2 weil du das binäre system nicht kennst. Weil du eben noch in der Fahrschule bist, und ich ein Mathe-Genie
Ahja, Mathe-Genie nun auch noch. Einem Aufschneider, dem man nicht glaubt, glaubt man nicht mehr, wenn er nur noch mehr aufschneidet.
Deine Unbildung kannst du nicht kaschieren, sie scheint in deinen Postings nicht nur durch, sie schreit förmlich heraus.
Nun ja, ich kann dich ja einfach fragen, ob du weißt, was es bedeutet. Du wirst natürlich so tun als ob es falsch geschrieben worden ist. Weil du die Bedeutung nicht kennst. Du wirst natürlich leugnen dass es eine Bedeutung gibt. Oh wie süß.
Du hast noch immer keine glaubhafte Erklärung präsentiert, warum du nicht unseren User "Frischling" gemeint hättest und einfach unfähig warst, seinen Namen dort fehlerfrei zu schreiben.
Brauche ich doch gar nicht, du machst dich doch hier gerade zum Affen. Wahrscheinlich haben es mindestens 30 % in diesem Forum, die das Lesen schon kapiert, was es bedeutet, und du halt eben noch nicht. Aber hey, vielleicht gibt es auch noch ein paar die auf deiner Stufe sind, da kannst du ja noch besser werden. Nach oben hin ist bei dir ja sehr viel Luft vorhanden. Nach unten hin nicht mehr so viel.
Dann lassen wir jene behaupteten 30% doch zu Wort kommen und sie uns mitteilen, was du mit deinem "Frieschling" dort gemeint haben wolltest.
Ich brauche gar nicht sagen dass meine Leugnung der Wahrheit entsprechen, denn das wäre gelogen, da ich ja überhaupt nichts geleugnet habe. Ich habe nicht geleugnet, dass ich „Frischling“ so geschrieben habe.
Ich habe auch in diesem Fall nie behauptet dass meine AutoKorrektur das gemacht hat. Ich musste es sogar ganz bewusst einbauen, weil natürlich das Wort Frischling ein gängiges Wort ist, was im Lexikon vom iPhone steht.
Jaja, klar. :schlaf1:
Du meinst in alle in die ich hätte rein treten können. Das ist die Anzahl null. Richtig, in all diese bin ich rein getreten. In null.
Deine Autokorrektur hat versagt und das "n" nicht durch "ch" ersetzt.
Auch hat sie dein "rein treten" zweimal nicht durch das korrekte "reintreten" ersetzt.
Oder waren das schon wieder Köder, die dir das Gefühl geben sollen, mächtig zu sein? :lachen:

Werbung:
Ich schrieb nicht, dass du "Frischling" niemals richtig schreiben konntest. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Das einzige, das du hier widerlegt hast, ist deine Lesekunst.
Billige Ausrede. Dein Zitat "dass du "Frischling" nicht richtig schreiben konntest." ist eindeutig. das bedeutet, dass ich nicht in der Lage war, Frischling zu schreiben. Wie glaubhaft ist es wohl, dass ich es die ganze Zeit kann, und dann für 15 Minuten verlerne, und dann plötzlich wieder kann? In deiner Welt mag das sehr logisch klingen. In der Welt der Logik aber nicht
Natüüüüürlich, sehr glaubhaft. Wie kann man nur so dumm sein um hoffen zu können, dass man mit solchen Geschichte wie jene über deine beabsichtigten Schreibschwächen irgendwen überzeugen könnte?
Oh, du, der nichts dazulernt! Lass mich dir klarmachen, dass es nicht im Geringsten auf eine Lese- oder Rechtschreibschwäche zurückzuführen ist. Dass ich so gut wie keine Fehler begehe, wenn ich vor meinem Computer sitze, beweist, dass ich recht habe. Das ist lediglich ein weiterer Beweis für meine beispiellose Belesenheit und Bildung, etwas, was jemand von deinem Kaliber zweifellos nie verstehen wird.
Deine Erklärungen sind derart absurd und von jeglicher Logik entbunden, dass es mich kaum reizt, überhaupt darauf einzugehen. Denn zweifellos wird sich niemand jemals dazu herablassen, deine kryptischen Thesen anzunehmen, geschweige denn zu behaupten, dass sie von einem Meister der Kombinationsgabe stammen könnten. Deine absurde Annahme, dass ich generell nicht wüsste, wie "Frischling" geschrieben wird, nur weil ich es vielleicht ein einziges Mal in einer leicht abgeänderten Schreibweise verwendet habe – nun, sie ist bar jeglicher Logik und zeugt von deinem armseligen Verständnis für die Welt der Sprache. Du bist und bleibst ein Amateur, während ich auf einer anderen Ebene der Exzellenz operiere.
Niemand hat Gegenteiliges behauptet. Bewiesen ist jedoch, dass du "Frischling" in jenem Fall nicht richtig schreiben konntest.
Oh nein, das ist keineswegs ein Beweis. Tatsächlich wäre nur bewiesen, dass, falls ich tatsächlich ein junges Wildschwein mit dem Begriff "Frischling" gemeint haben sollte, ich diesen Begriff dann falsch geschrieben hätte. dass ich es in diesem Moment nicht hätte richtig schreiben können natürlich nicht. (aber den Unterschied wirst du nicht erfassen können) Doch das schreiben von Frischling war natürlich nie meine Intention sonst hätte ich ja Frischling geschrieben, wie die vielen Male davor.. Mehr Unterstützung meinerseits kann ich dir wirklich nicht bieten. Solltest du es selbst nach alldem immer noch nicht erfassen, dann steht fest, dass du ein Mangel an Bildung aufweist.
Und bis jetzt eierst du herum und willst sogar behaupten, du hättest absichtlich falsch geschrieben.
Ja, ich habe zweifellos schon in der Vergangenheit Usernamen absichtlich auf unkonventionelle Weisen geschrieben, ganz bewusst, um ein kraftvolles Statement zu setzen. Das ist eine Nuance der Kommunikation, die dem ungebildeten Auge oft entgeht, doch ich nehme es zur Kenntnis.

Des Weiteren fällt auf, dass du dich in deinen Aussagen widersprichst. Erinnerst du dich nicht daran, als du behauptet hast, dass "NixNutz" eine Verballhornung deines eigenen Namens sei? Das würde bedeuten, dass du mir unterstellst, bewusst Usernamen anders zu schreiben. Doch jetzt, plötzlich, scheinst du nicht einmal fähig zu sein, deine eigene These zu verteidigen? Das ist natürlich äußerst glaubwürdig!!! - (und weil du als unbelesener Mensch wenig Erfahrung hast = das mit der glaubwürdigen These war Ironie)

Das interessiert aber niemanden. Fakt ist, dass du in jedem Fall "Frieschling" geschrieben hast. Deine Schreibschwäche ist bekannt, ebenso deine absurden Geschichten, mit denen du uns einreden willst, dass deine Fehler ja gar keine wären. Und wenn doch, dann zumindest nicht DEINE Fehler.

Und hast somit was genau gewonnen? :lachen:

Auch deine Köderphantasie ist eine, die dir das Gefühl von Macht geben soll. Sehr bedürftig. Als Gewinner lässt dich das nicht erscheinen.

Und wer glaubt es dir?

Du hast "Frieschling" geschrieben, nicht "Friesling", und du hast damit unseren User "Frischling" gemeint.
Google ändert daran nichts.

Das tue ich, und das führt mich zu dem Schluss, dass du nicht richtig schreiben konntest.

Du brauchst keine Erklärung liefern, denn es ist klar, dass du nicht richtig schreiben konntest.
Falls du wieder eine deiner Hump-Dump-Geschichten zum Besten geben willst, kann dich ohnehin niemand aufhalten.

Weil du schon eine erfunden hast. Und da ist sie:

Tadah...

Falsch. Ich weiß ganz genau, warum du solche Geschichten erfindest.

Ahja, Mathe-Genie nun auch noch. Einem Aufschneider, dem man nicht glaubt, glaubt man nicht mehr, wenn er nur noch mehr aufschneidet.
Deine Unbildung kannst du nicht kaschieren, sie scheint in deinen Postings nicht nur durch, sie schreit förmlich heraus.

Du hast noch immer keine glaubhafte Erklärung präsentiert, warum du nicht unseren User "Frischling" gemeint hättest und einfach unfähig warst, seinen Namen dort fehlerfrei zu schreiben.

Dann lassen wir jene behaupteten 30% doch zu Wort kommen und sie uns mitteilen, was du mit deinem "Frieschling" dort gemeint haben wolltest.

Jaja, klar. :schlaf1:

Deine Autokorrektur hat versagt und das "n" nicht durch "ch" ersetzt.
Auch hat sie dein "rein treten" zweimal nicht durch das korrekte "reintreten" ersetzt.
Oder waren das schon wieder Köder, die dir das Gefühl geben sollen, mächtig zu sein? :lachen:

Billige Ausrede. Dein Zitat "dass du "Frischling" nicht richtig schreiben konntest." ist eindeutig. das bedeutet, dass ich nicht in der Lage war, Frischling zu schreiben.
Und dennoch war es so, dass du es dort nicht richtig schreiben konntest.
Wie glaubhaft ist es wohl, dass ich es die ganze Zeit kann, und dann für 15 Minuten verlerne, und dann plötzlich wieder kann? In deiner Welt mag das sehr logisch klingen. In der Welt der Logik aber nicht
Messi hat auch manche Elfmeter nicht verwandeln können, obwohl er ander sehr wohl verwandelt hatte. Aber manchmal ist er einfach daran gescheitert.
Das ist eine Tatsache, die andere verwandelte Elfmeter von ihm einfach nicht widerlegen können. Und in jenem Fall hast du nun einmal "Frischling" nicht richtig schreiben können. Dass du ihn nicht richtig geschrieben hast ist keine Logik, sondern eine empirische Tatsache.
Oh, du, der nichts dazulernt! Lass mich dir klarmachen, dass es nicht im Geringsten auf eine Lese- oder Rechtschreibschwäche zurückzuführen ist. Dass ich so gut wie keine Fehler begehe, wenn ich vor meinem Computer sitze, beweist, dass ich recht habe.
...aber wehe, du fängst zu schreiben an. Von Sitzschwäche war ja nie die Rede. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Das ist lediglich ein weiterer Beweis für meine beispiellose Belesenheit und Bildung, etwas, was jemand von deinem Kaliber zweifellos nie verstehen wird.
Ja, so beispiellos inferior, das ist wirklich für Menschen meines Kalibers schwer zu verstehen.
Deine Erklärungen sind derart absurd und von jeglicher Logik entbunden, dass es mich kaum reizt, überhaupt darauf einzugehen. Denn zweifellos wird sich niemand jemals dazu herablassen, deine kryptischen Thesen anzunehmen, geschweige denn zu behaupten, dass sie von einem Meister der Kombinationsgabe stammen könnten. Deine absurde Annahme, dass ich generell nicht wüsste, wie "Frischling" geschrieben wird, nur weil ich es vielleicht ein einziges Mal in einer leicht abgeänderten Schreibweise verwendet habe – nun, sie ist bar jeglicher Logik und zeugt von deinem armseligen Verständnis für die Welt der Sprache.
Meine "absurde Annahme" ist nur deine absurde Behauptung und zeigt deine Unfähigkeit, sinnerfassend zu lesen.
Du bist und bleibst ein Amateur, während ich auf einer anderen Ebene der Exzellenz operiere.
Ja, du operierst wahrlich auf einer "anderen Ebene der Exzellenz". :lachen:
Oh nein, das ist keineswegs ein Beweis. Tatsächlich wäre nur bewiesen, dass, falls ich tatsächlich ein junges Wildschwein mit dem Begriff "Frischling" gemeint haben sollte, ich diesen Begriff dann falsch geschrieben hätte. dass ich es in diesem Moment nicht hätte richtig schreiben können natürlich nicht. (aber den Unterschied wirst du nicht erfassen können) Doch das schreiben von Frischling war natürlich nie meine Intention sonst hätte ich ja Frischling geschrieben, wie die vielen Male davor.. Mehr Unterstützung meinerseits kann ich dir wirklich nicht bieten. Solltest du es selbst nach alldem immer noch nicht erfassen, dann steht fest, dass du ein Mangel an Bildung aufweist.
Jaja, natürlich schreibst du immer, was deine Intention ist. Inklusive deiner Fehler, die natürlich auch deine Intention waren.
Ja, ich habe zweifellos schon in der Vergangenheit Usernamen absichtlich auf unkonventionelle Weisen geschrieben, ganz bewusst, um ein kraftvolles Statement zu setzen.
"kraftvoll" :lachen:
Das ist eine Nuance der Kommunikation, die dem ungebildeten Auge oft entgeht, doch ich nehme es zur Kenntnis.
Deine plumpen Leugnungen deiner für jeden hier lesbaren Fehler sind mitnichten "Nuancen der Kommunikation".
Des Weiteren fällt auf, dass du dich in deinen Aussagen widersprichst.
"dich"? Ist da der Akkusativ dem Dativ sein Tod? Wo bleibt deine sprachliche Exzellenz?
Erinnerst du dich nicht daran, als du behauptet hast, dass "NixNutz" eine Verballhornung deines eigenen Namens sei?
Ich erinnere mich daran, dass ich dies bei deinem "MUMU" schrieb. Wo tat ich das bezüglich deines "NixNutz"? Beleg?
Das würde bedeuten, dass du mir unterstellst, bewusst Usernamen anders zu schreiben. Doch jetzt, plötzlich, scheinst du nicht einmal fähig zu sein, deine eigene These zu verteidigen? Das ist natürlich äußerst glaubwürdig!!! - (und weil du als unbelesener Mensch wenig Erfahrung hast = das mit der glaubwürdigen These war Ironie)
Was eine falsche Annahme von dir bedeutet oder auch nicht, ist beliebig.
Aber ist dein Argument tatsächlich, dass du nur aus einem einzigen Grund Usernamen falsch schreiben könntest?
Ist das nicht selbst für dich zu dümmlich?

Seriöse Menschen zitieren immer komplett das Wesentliche, auf was sie eingehen. Ich habe die von Dir zur Vernebelung unterschlagene Bibelstelle Mark. 16, 15-16 für andere in Fett und Kursivschrift eingefügt, damit andere Deine Ignoranz erkennen.

Man selbst? Bildest Du Dir ein, „Ungläubige“ in den See werfen zu können, der mit Feuer und Schwefel brennt, wie das der Eiferer und gescheiterte Weltuntergangs-Prophet Jesus in seiner Offenbarung laut der von mir bereits zitierten Bibelstelle Off. 21, 8 angedroht hat? Wenn ja, solltest Du einen Psychiater aufsuchen ;-)

Leider hat auch @FreniIshtar vergeblich versucht, Dir DAS klarzumachen, als sie Dir das sagte: „Das geschriebene Wort aber bleibt *das Wort* so wie es geschrieben steht!“

Der Titel dieses Threads lautet: „Antisemitismus durch Bibelaussagen“. Definitiv konnte die Aussage in Mark. 16, 15-16 bei Luther und dem Katholiken Hitler so starken Antisemitismus erzeugen, dass diese giftige Bibel-Drohung vielen Juden und Nicht-Christen schlimmstes Unglück einbrachten. Die Probleme der drei erwähnten Konfirmanten gegen Dir erkennbar am Arsch vorbei-

Hallo @Frischling
Ich glaube, Du irrst Dich hier: Möglicherweise handelt es sich um eine Deutung
und nicht um irgendein Zitat aus dem Neuen bzw. aus dem Alten Testament!

Und dennoch war es so, dass du es dort nicht richtig schreiben konntest.
das ist deine falsche Behauptung. die wurde bereits zur Kenntnis genommen. Sie ist aber nicht glaubhaft.
Messi hat auch manche Elfmeter nicht verwandeln können, obwohl er ander sehr wohl verwandelt hatte.
Hier sehen wir erneut, dass deine Fähigkeit zu logischem Denken begrenzt ist. Denn auch in diesem Fall kann man nicht behaupten, dass Messi plötzlich keine Elfmeter mehr schießen kann. Vielmehr kann er einen Elfmeter schießen, der jedoch vom Torwart gehalten wird oder unplatziert ist. Ein unplatziert geschossener Elfmeter bleibt dennoch ein Elfmeter. Es ist geradezu amüsant, wenn Menschen Analogien verwenden, die bei näherer Betrachtung dazu neigen, meine Argumentation zu unterstützen und nicht deren.
Und in jenem Fall hast du nun einmal "Frischling" nicht richtig schreiben können.
falsch. ich konnte auch in diesem Moment Frischling richtig schreiben. das ich aber in dem Moment wo ich Frieschling schrieb nicht Frischling schreiben wollte, ist dein "Beweis" eh ungültig.
Dass du ihn nicht richtig geschrieben hast ist keine Logik, sondern eine empirische Tatsache.
Du kannst nicht einmal beweisen, dass ich Frischling (so geschrieben) schreiben wollte. oder hast duo diesen impirischen Beweis? nein.
...aber wehe, du fängst zu schreiben an. Von Sitzschwäche war ja nie die Rede. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.
Ja, und dass du offensichtlich nicht lesen. ha ha ha. wie ich dich vorführe. du du gehst mit wie der dressierte Ochse am Ring.
Ja, so beispiellos inferior, das ist wirklich für Menschen meines Kalibers schwer zu verstehen.
Nicht nur das. nicht nur das.
Meine "absurde Annahme" ist nur deine absurde Behauptung und zeigt deine Unfähigkeit, sinnerfassend zu lesen.
es zeigt davon, was du für einen Unsinn du schreibst. Du kannst ja mal den unterschied, ob man etwas nicht schreiben KANN, oder ob man etwas so nicht schreibt.
Ja, du operierst wahrlich auf einer "anderen Ebene der Exzellenz". :lachen:
Sind wir mal einer Meinung. Schön dass du es erkannt hast, dass du mir niemals das Wasser reichen kannst.
Jaja, natürlich schreibst du immer, was deine Intention ist. Inklusive deiner Fehler, die natürlich auch deine Intention waren.
Es ist offenkundig, dass du meine Texte einfach nicht adäquat erfassen kannst. Deine Fähigkeiten in puncto Lesekompetenz sind zweifellos von amateurhaftem Kaliber und gehören zu den schwächsten, die ich je beobachten konnte. Ich: "viele Fehler produziert mein handy" muzmuz "ach so du schreibst immer, was deine Intention ist, auch die Fehler" Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
ja.
Deine plumpen Leugnungen deiner für jeden hier lesbaren Fehler sind mitnichten "Nuancen der Kommunikation".
ich leugne nicht, dass es in deiner Kommunikation zu vielen Fehlern kommt. Weil du einfach nicht exakt lesen kannst.
"dich"? Ist da der Akkusativ dem Dativ sein Tod? Wo bleibt deine sprachliche Exzellenz?
was hast du gegen dich?
Ich erinnere mich daran, dass ich dies bei deinem "MUMU" schrieb. Wo tat ich das bezüglich deines "NixNutz"? Beleg?
Das ist da, Hauptsache du hast es einmal so gesagt. Denn dann unterstellst du ja, dass ich zumindestens, manchmal, eine Nutzer Namen bewusst anders schreiben würde. Aber wie kommst du bitte bei MUMU auch Muzmuz? Oder siehst du dich selbst als Mumu?
Was eine falsche Annahme von dir bedeutet oder auch nicht, ist beliebig.
Glücklicherweise ich aber keine falsche Annahme.
Aber ist dein Argument tatsächlich, dass du nur aus einem einzigen Grund Usernamen falsch schreiben könntest?
Der Sachverhalt verhält sich genau umgekehrt, du verdrehter Begriffsstutziger. Du bist offenbar nicht gewillt, zu akzeptieren, dass ich bewusst eine alternative Schreibweise gewählt habe, obwohl du diese Möglichkeit zuvor selbst ins Spiel gebracht hast. Aber natürlich spiele ich dein hinterhältiges Spiel nicht mit. Die einzige plausible Erklärung bleibt, und das sollte selbst ein Grundschüler verstehen können. Doch ich durchschaue natürlich deinen Trick. Du versuchst, jedes Wort auf den Kopf zu stellen, aber ich bin sofort zur Stelle und kann dich dank meiner Brillanz unverzüglich überführen.
Ist das nicht selbst für dich zu dümmlich?
ist es dir nicht zu dümmlich, diesen Trick anzuwenden? da fällt nicht mal Plotin herein.

.....Ja eh... und "einer davon" war vermutlich "Horst", der es halt "nicht ganz", ans "Kreuz" geschafft hat!!.....

meint plotin
Plotin, teile mir bitte mit, dass du von der damaligen Zeit, den damaligen Namen, den Sitten und Bräuchen sowie von der Tatsache, dass nicht nur Jesus ans Kreuz geschlagen wurde, absolut keine Ahnung hast. Es ist nicht notwendig, dies explizit zu betonen, dass du absolute kei... warte ... das genügt bereits.

Ich stellte es auch nicht zur Diskussion, sondern ich stellte es fest.
Ich möchte anmerken, dass das, was du als Feststellung bezeichnest, nur äußerst selten der objektiven Wahrheit entspricht. Stattdessen scheint es oft nur der verzweifelte Versuch des kleinen Muzmuz zu sein, irgendetwas niederzuschreiben, bevor er in die Kanalisation der Bedeutungslosigkeit gespült wird

Werbung:
Zurück
Oben