Ich schrieb nicht, dass du "Frischling" niemals richtig schreiben konntest. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Das einzige, das du hier widerlegt hast, ist deine Lesekunst.Das können wir ja ganz einfach überprüfen: https://www.denkforum.at/search/53317/?q=Frischling&c[users]=KrisVandenberg&o=relevance
Schon wieder ist Muzmuz einer Lüge überführt worden. An diesem Link können wir sehen, dass ich Frischling sehr wohl richtig schreiben kann. Es muss also einen anderen Grund haben, als den den du fälschlicherweise behauptest. Und damit wurdest du ein weiteres Mal widerlegt.
Natüüüüürlich, sehr glaubhaft. Wie kann man nur so dumm sein um hoffen zu können, dass man mit solchen Geschichte wie jene über deine beabsichtigten Schreibschwächen irgendwen überzeugen könnte?Da ist kein Fehler, ich habe dieses eine Mal ganz bewusst diese Schreibweise verwendet. Kein Fehler.
Niemand hat Gegenteiliges behauptet. Bewiesen ist jedoch, dass du "Frischling" in jenem Fall nicht richtig schreiben konntest.Wie ich eben bewiesen habe, weiß ich auch wie man das Wort Frischling schreibt.
Und bis jetzt eierst du herum und willst sogar behaupten, du hättest absichtlich falsch geschrieben. Mit einer noch dämlicheren Geschichte als Kabas bei seinem Hump-Dump kam.
Das interessiert aber niemanden. Fakt ist, dass du in jedem Fall "Frieschling" geschrieben hast. Deine Schreibschwäche ist bekannt, ebenso deine absurden Geschichten, mit denen du uns einreden willst, dass deine Fehler ja gar keine wären. Und wenn doch, dann zumindest nicht DEINE Fehler.Nur dass ich ja beweisen kann, dass ich generell weiß, wie man Frischling schreibt.
Und hast somit was genau gewonnen?Und, dass ich ja vorausgesagt habe, dass du wieder antworten wirst. D.h. ich hab in beiden Fällen recht.
Auch deine Köderphantasie ist eine, die dir das Gefühl von Macht geben soll. Sehr bedürftig. Als Gewinner lässt dich das nicht erscheinen.Ich hab also nicht erst hinterher irgendetwas behauptet, sondern schon vorab. Auch hier wirst du wieder einen Köder fressen, den ich dir hier hinhalte.
Und wer glaubt es dir?Bei mir ist es sogar extrem glaubhaft,
Du hast "Frieschling" geschrieben, nicht "Friesling", und du hast damit unseren User "Frischling" gemeint.Ich brauche dir keine Erklärung zu geben, die du eh nicht verstehen würdest. Weil du nicht schlau genug bist. Und weil du offensichtlich noch nicht gelernt hast, wie man Google benutzt. Was heißt denn Fries/friesch? (Eines ist Dialekt zugegeben)
Google ändert daran nichts.
Das tue ich, und das führt mich zu dem Schluss, dass du nicht richtig schreiben konntest.Ja, selbst das weißt du nicht. Und du wirst es auch nie herausfinden. Wie auch, dazu müsstest du ja logisch denken können.
Du brauchst keine Erklärung liefern, denn es ist klar, dass du nicht richtig schreiben konntest.Oh, wieso sollte ich überhaupt eine Erklärung liefern? Bin ich dir etwa irgendeine Form der Rechenschaft schuldig? Natürlich nicht, mein amateurgegner(oh, er schrieb es klein!). Und wenn ich diesen “Frischling“ „Vrishlink” schreiben würde, ach, du siehst, ich kann es tun, einfach, weil es in meiner grenzenlosen Macht liegt. Ich vermute, du sehnst dich verzweifelt danach, irgendetwas zu finden, womit du mich wenigstens ansatzweise kritisieren könntest. Doch leider scheiterst du kläglich. Du musst dich schon an solchen Wörtern festklammern, die ich nicht einmal dir gegenüber ausgesprochen habe. Fast wie ein Hündchen, das begierig nach einem Stock schnappt. Oh, wie bemitleidenswert du doch bist.
So und jetzt mach brav Männchen!
Falls du wieder eine deiner Hump-Dump-Geschichten zum Besten geben willst, kann dich ohnehin niemand aufhalten.
Weil du schon eine erfunden hast. Und da ist sie:ich brauch keine Geschichte zu erfinden.
Tadah...Ich habe ja bereits gesagt, diese Schreibweise war von mir ganz bewusst so gewählt.
Falsch. Ich weiß ganz genau, warum du solche Geschichten erfindest.Und du hast immer noch keine Ahnung, warum. Und das ist wirklich lustig.
Ahja, Mathe-Genie nun auch noch. Einem Aufschneider, dem man nicht glaubt, glaubt man nicht mehr, wenn er nur noch mehr aufschneidet.Oh, nun ja, da scheiden sich die Geister, nicht wahr? Du bist offenbar derjenige, der nicht einmal ansatzweise begreift, was ich mit dieser Äußerung ausdrücken wollte. Wer präsentiert sich wohl wie ein kleiner, ahnungsloser Junge, der nicht einmal die Bedeutung von “Fries(ch)ling” erfassen kann? Hier, ich schreibe es extra in dieser vereinfachten Schreibweise, in der Hoffnung, dass selbst du es vielleicht verstehen würdest. Aber nein, es bleibt dir offenbar ein ewiges Rätsel. Wie amüsant das doch ist.
Weißt du, wie ich das hier vergleiche, ich bin der Mathematik Professor, der geschrieben hat, 1+1=10 und du meinst 2 weil du das binäre system nicht kennst. Weil du eben noch in der Fahrschule bist, und ich ein Mathe-Genie
Deine Unbildung kannst du nicht kaschieren, sie scheint in deinen Postings nicht nur durch, sie schreit förmlich heraus.
Du hast noch immer keine glaubhafte Erklärung präsentiert, warum du nicht unseren User "Frischling" gemeint hättest und einfach unfähig warst, seinen Namen dort fehlerfrei zu schreiben.Nun ja, ich kann dich ja einfach fragen, ob du weißt, was es bedeutet. Du wirst natürlich so tun als ob es falsch geschrieben worden ist. Weil du die Bedeutung nicht kennst. Du wirst natürlich leugnen dass es eine Bedeutung gibt. Oh wie süß.
Dann lassen wir jene behaupteten 30% doch zu Wort kommen und sie uns mitteilen, was du mit deinem "Frieschling" dort gemeint haben wolltest.Brauche ich doch gar nicht, du machst dich doch hier gerade zum Affen. Wahrscheinlich haben es mindestens 30 % in diesem Forum, die das Lesen schon kapiert, was es bedeutet, und du halt eben noch nicht. Aber hey, vielleicht gibt es auch noch ein paar die auf deiner Stufe sind, da kannst du ja noch besser werden. Nach oben hin ist bei dir ja sehr viel Luft vorhanden. Nach unten hin nicht mehr so viel.
Jaja, klar.Ich brauche gar nicht sagen dass meine Leugnung der Wahrheit entsprechen, denn das wäre gelogen, da ich ja überhaupt nichts geleugnet habe. Ich habe nicht geleugnet, dass ich „Frischling“ so geschrieben habe.
Ich habe auch in diesem Fall nie behauptet dass meine AutoKorrektur das gemacht hat. Ich musste es sogar ganz bewusst einbauen, weil natürlich das Wort Frischling ein gängiges Wort ist, was im Lexikon vom iPhone steht.
Deine Autokorrektur hat versagt und das "n" nicht durch "ch" ersetzt.Du meinst in alle in die ich hätte rein treten können. Das ist die Anzahl null. Richtig, in all diese bin ich rein getreten. In null.
Auch hat sie dein "rein treten" zweimal nicht durch das korrekte "reintreten" ersetzt.
Oder waren das schon wieder Köder, die dir das Gefühl geben sollen, mächtig zu sein?