Ich muss dich nicht belehren, ich korrigiere dich.
Dazu müsstest du erst einmal das korrekte kennen. Aber das kennst du nicht. Also ist es dir unmöglich. Schwätzer!
Musst du nicht. Du hast deine eigenen Baustellen.
Ich habe absolut keine Baustellen. Es gibt nichts, was ich an mir korrigieren müsste. wenn du nur 1 Stunde in mein Leben hinein schnuppern könntest, würdest du mich danach wahrscheinlich an flehen, dass ich dir verrate, wie ich es gemacht habe.
Du kennst nicht die Bedeutung des Begriffes "Gefahr",
Warum lügst du?
Das was du hier gesagt hast, ist 100-prozentig eine Lüge, und ich kann sie auch beweisen. Ich kenne die Bedeutung von Gefahr. bei „Gefahr“ handelt es sich um eine reele Konstellation, in der eine tendenziell unvorteilhafte Entwicklung für sowohl Lebewesen als auch Objekte in Erwägung gezogen werden könnte, wobei diese Möglichkeit signifikant erhöht sein muss.
Wir sehen also, dass ich weiß was Gefahr ist. Du kannst jetzt also noch einmal deine Lüge wiederholen, aber dann ist für jeden der das hier liest, klar dass du lügst.
du glaubst es gäbe keine Beamtenbeleidigung,
Nun, wir müssen natürlich den Kontext beachten. Du forderst es mich auf zum nächsten Polizisten zu gehen, und ihn wuschel Köpfchen oder zu sagen, er sei zu heiß gebadet worden. Da ich mich in Deutschland aufhalte, wird es mit einer an Sicherheit glänzenden Wahrscheinlichkeit ein deutscher Polizist sein. Und ich würde nach deutschem Gesetz Nicht verurteilt werden für Beamten Beleidigung. Außerdem hab ich dir schon einmal erklärt, dass ich nicht einfach irgendetwas was auf dich zutrifft, bei jemanden anders sage. Warum auch. Aber auch hier versuchst du jetzt wieder mit Tricks zu arbeiten. Es interessiert nicht, ob es im französischen Recht so etwas gibt. Weil selbst dort heißt es nicht Beamten-Beleidigung. Die wenigsten französischen Gesetzestexte sind deutsch.
nur weil es im deutschen Recht keinen eigenen Paragraphen dafür gibt.
Man merkt, dass du dich auch im Rechtssystem nicht auskennst. Gibt es keinen Paragraphen dafür, dann gibt es auch keine Strafe dafür. Du wolltest ja ganz bewusst dass ich zu einem Beamten gehe, und ihm bestimmte Dinge sage. Und nicht zum Nachbarn, der zufälligerweise kein Beamter ist. Weil du davon fälschlicherweise ausgegangen bist, dass es diesen Paragraph gibt. Weil du halt nicht besonders gebildet bist
Du kennst die Bedeutung des Begriffes "Erzählung" nicht,
Doch, ich kenne diesen Begriff, und genau deshalb weiß ich auch, dass du ihn falsch einsetzt. Wenn ich dir jetzt sage, wir können gerne gleich weiter diskutieren, ich mach mir jetzt nur eine Tasse Tee, ist das keine Erzählung. Es ist eine informelle Information, dass ich vielleicht in der nächsten halben Stunde keine Zeit habe. Genauso war es eine informelle Information, dass meine Frau über dich gelacht hat. Das ist keine Erzählung, das ist eine Tatsache
du leugnest deine eigenen Behauptungen,
Schon wieder gelogen. Erstens mache ich keine Behauptungen, ich rede von Fakten. Zweitens, wenn ich eine Behauptung aufstellen, brauche ich sie nicht zu leugnen. Du widersprichst dir ständig selbst. Einmal redest du dass ich zum nächsten Polizisten gehen soll, dann muss es aber jemand sein der wiederum in Frankreich zufällig Deutsch versteht, Damit es überhaupt so etwas wie Beamten Beleidigung gibt gibt. Und auch wortwörtlich heißt es ja nicht Beamten-Beleidigung
widersprichst dir selbst, versuchst deine Überführung als Lügner durch Spott ungeschehen zu machen.
Diametral entgegengesetzt. Genau das tust du. Ich habe dich zehnmal überführt, und du versuchst jetzt Antworten zu reden. Das ist irgendwo auf der Welt vielleicht so etwas ähnliches gibt. Wichtig ist zu erkennen, dass es dort wo es so etwas gibt, man wahrscheinlich „Wuschelkopf“ nicht mal versteht.
Ich weiß auch ganz genau, warum du das tust. Du hasst es so sehr, gegen mich verloren zu haben. Jetzt möchtest du irgendwo einen Teilsieg erringen. Soll ich ein Paar Rechtschreibfehler einbauen, damit du etwas finden kannst?
Oder reichen dir die, die die Autokorrektur erfindet? Oder die, die dem Umstand geschuldet sind, dass ich auf einem Handy schreibe? Das ist nämlich genau deine Masche. Du hast keine Argumente, jetzt versuchst du krampfhaft auf irgendwelchen Nebenau Plätzen noch irgendeinen Ehrenpunkt zu bekommen. Das „Spiel“ ist aus.
Niemand hier nimmt dich ernst, nicht einmal frenilshtar jubelt dir zu.
Das ist nur deine Behauptung, die du natürlich nicht beweisen kannst. Ich kenne diesen User nicht einmal. Ich hatte glaube ich auch noch nie etwas mit ihm zu tun. Aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen. Zumindest ist er mir nicht im Gedächtnis geblieben. Aber wie ich sehe, stimmt dir auch keiner zu. Und das scheint ja ganz schön an deinem Ego zu kratzen. Bei mir ist es genau andersherum. Ich weiß von vornherein, dass ich gehasst werde weil ich ein Christ bin. Die Wekt wird mich hassen, weil sie meinen Gott hasst.
Aber wenn du jetzt glaubst, dass ich deshalb heule, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, du bist einfach zu unwichtig. Du bist ein Niemand. Eine Lachnummer
Das sagen manche auf von der Kugelgestalt der Erde.
Ja soll es geben. Ist aber irrelevant.
Mehr als du schon, aber ich gebe zu, dass es auch keine Kunst.
Du hast geleugnet, dass ein Sprung aus dem 10. Stock Lebensgefahr bedeutet.
Nein, ich korrigiere dich. Es könnte Lebensgefahr bedeuten. Aber nicht ultimativ.
Das ist das, was du nicht verstehst. Weil deine Kapazitäten im Gehirn nicht ausreichen. Oder willst du behaupten, für jedes einzelne Lebewesen auf diesem Planeten wäre es gleichermaßen gefährlich und man müsste den Tod erwarten, wenn dieses Lebewesen aus dem zehnten Stockwerk springt? Egal unter welchen Voraussetzungen? Bist du wirklich so Plem Plem?
Dein sonstiger Zirkus macht das nicht ungeschehen.
Brauche ich auch nicht. Ich sitze hier ganz gemütlich auf meiner Couch, lache mich über dich schlapp, dass du nichts findest, mit dem du mich Anklagen kannst, und erfreue mich meines Lebens. Und nein, das ist jetzt auch keine Erzählung. Ich weist du möchtest es so hinstellen, weil du ja kein Angriff. Hast, weil du keine Argumente hast, weil du so unwichtig bist Ich kann nichts dafür, dass wenn du aus dem zehnten Fenster springst, deine Eltern wahrscheinlich noch schieben. Geh zum Psychologen, wenn dein Leben so wertlos ist
Die Reihenfolge lässt sich von jedermann einsehen. Deine Lüge zieht also nicht.
Die Reihenfolge brauche ich gar nicht aufzuzeigen, denn jedem der wirklich nachgucken will, wird ja wissen, dass es nicht darum ging, wie gefährlich der Sprung aus dem zehnten Stock ist, sondern ob ein Vater seinem Kind sagen soll, dass es gefährlich sein könnte. Verstehst du Konjunktiv zwei? Oder hat den die Sonderschule noch gar nicht durchgenommen?
Dieses Wissen, sofern existent, verbirgst du dann.
Nein
Denn du wolltest uns einreden, dass keine Lebensgefahr bestünde, wenn jemand eine ähnliche Situation schon einmal überlebt hat.
Wenn jemand aus dem zehnten Stock springt, und er nicht einmal einen verstauten Finger hat, können wir auch nicht davon ausgehen, dass Lebensgefahr bestanden hat. Sorry for that. Du bist argumentativ im Eimer. Wie gesagt, bei der Beurteilung solcher Dinge geht es nicht darum, ob du irgendeinen findest, der bei einer vergleichbaren Situation in lebensgefahrgeschwebt hat. Es ging immer nur darum, ob es definitiv so ist. Aber das hast du nicht kapiert. Weil, ich weiß ich habe es schon häufig gesagt, du Schwierigkeiten beim logischen Denken hast
Wenn ich nicht weiß, dass die Gefahr nicht besteht, dann besteht sie.
Nein. Die Gefahr besteht entweder oder sie besteht nicht. Du könntest auch nicht wissen dass etwas gefährlich ist, und es könnte auch tatsächlich nicht gefährlich sein. Das hier hat absolut nichts zu sagen. Aber übertrage das mal auf die Verdammnis, was du hier gerade sagst. D.h. selbst wenn du nicht weißt, dass es die Verdammnis gibt, ist es der Verdammnis egal, sie besteht, wenn sie besteht.
Russisches Roulette zu spielen ist lebensgefährlich. Auch -oder gerade- wenn man nicht weiß, ob die Kugel in der nächsten Kammer ist.
Russisches Roulette zu spielen könnte absolut harmlos sein, wenn gar keine Patrone drin ist. D.h. auch hier sehen wir, dass es auf die einzelne Situation ankommt. Tatsächlich könnte ein Mensch, dem ein Revolver gebracht wird, und der aufgefordert wird, russisch Roulette zu spielen, ohne zu wissen, dass absolut keine Patrone in irgendeiner Kammer ist, sich so fühlen als ob er im Lebensgefahr schwebt. Und ich kann das sogar nachvollziehen. Aber selbst du als Denkfauler wirst sicherlich einsehen, dass für diesen Menschen dann nie eine Gefahr bestanden hat.
Eine weitere Lüge von dir.