• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Antisemitismus durch Bibelaussagen

Zitat von deiner Seite „Es gibt keine eigene Strafnorm, welche das Beleidigen von Beamten unter eine besondere Strafandrohung stellt.“
tja, jetzt könntest du natürlich einsehen, dass du falsch gelegen hast. Aber dein stolz verhindert das. Wie auch bei den anderen Punkten, wo du kläglich gescheitert bist.

Werbung:
Jaja, hohles Geschwätz :D
Schön das eir in Bezug auf dein hohles Geschwätz einer Meinung sind
Ja, und du hast sie nicht verstanden und wolltest und einreden, dass keine Lebensgefahr bestanden hätte, wenn jemand eine ähnliche Situation überlebt hatte.
Wenn das Leben nicht in Gefahr war, besteht keine Lebensgefahr. Immer nich nicht kapiert?
Und zweites: es ging nicht um Lebensgefahr oder nicht. Aber das hast du wieder nicht begriffen! Es ging darum, ob ein Vater (oder Mutter) ein kund vor irgendeiner Gefahr warnen sollte. Oder nicht. Selbst das hast du nicht kapiert.
Du hast offensichtlich ein Problem mit dem Begriff "Gefahr".
Nein. Hier die Definion: Gefahr bezieht sich auf eine Situation, in der eine reele Bedrohung, Schaden oder Risiko für etwas oder jemanden besteht. Es handelt sich um eine Umstände oder eine Situation, die das REELE Potenzial habe , Verletzungen, Schäden oder allgemei. negative Auswirkungen hervorzurufen u d zwar nicht als Ausnahme. Gefahr kann physischer, emotionaler, finanzieller oder anderer Art sein ( aber hier bist du schon überfordert)
Ja, du hast keine Ahnung, was der Begriff "Gefahr" bedeutet.
Eben erklärt. Daher ist deine Aussgae Falsch und irrelevant.
Genau das habe ich gesagt.
Was du gesagt hast, interessiert aber mich nicht. Vielleicht deine Mami. Nebenbei, ist nicht morgen schule?
Du, weil du meine Aussage nicht verstanden hast, sie dann aber wiederholst und behaupten willst, ich hätte jenes nicht schon vorher beschrieben.
Irrelevant. Ich hatte alles verstanden, was du schriebst. Ist ja auch ziemlich niedrieges Level. Denich korrigiere ich dich dort wo du falsch liegst.
Du hast ein Problem mit dem Begriff "Lebensgefahr",
Nein.
du muss ihn mir nicht erklären,
Anscheindend doch. Aber ich muss dir noch mal sagen dass es irrelevant ist für mein Beispiel, ib gefahr oder Lebensgefahr ist. Es ging ib gewarnt werden sollte. (Immer nich nicht kapiert?) 😂🤡
und welches Problem genau du damit hast, ist ziemlich uninteressant.
Ist ja auch gelogen von dir
Du begehst eine Eselei bzw lügst, und um dies nicht eingestehen zu müssen, kommst du mit 2 oder 3 neuen Eseleien und/oder Lügen.
Nicht von dir auf andere schließen.
So redest du dich immer weiter in einen Stuss hinein. Dass du deinen ganzen Zirkus hier nur aufführst, weil du dich durch die Aufforderung, den Ukrainekrieg nicht für deine religiöse Eiferei missbrauchen sollst, persönlich angegriffen gefühlt hast.
Nein hat es mich nicht. Da ich nie etwas Religiöses berichtet habe.

Ja, für mich gilt, dass du etwas nicht verstanden hast.
Nur ist es absolut unwichtig was für ein denkverweigerer gilt. Für dich gilt ja auch „es gibt Beamtenbeleidigung“ oder „der vermeintlich beleidigte entscheidet nach Gutdünken was er als Beleidigung sieht“ oder „ein Vater darf nur warnen wenn eine Lebensgefahr besteht“ ganz ehrlich, stimme bloß nie zu. An dem Tag mache ich irgendwas falsch.
Hey sag mir einfach 35 Lottozahlen, ich tippe die anderen. Wahrscheinluch gewinne ich.
Die Geschichte mit der Verdammnis. Fakt ist, dass du keinerlei belastbare Belege oder auch nur Indizien für deren Existenz hast und sonst auch niemand.
Du meinst so wie du deine UR-Ur-Oma nicht beweisen kannst? Oder Julius Cäsar? Okay da gehe ich mit. Es steht dir frei nicht an Gott zu glauben. Nicht an die Verdammnis zu glauben. Gabz ehrlich hätte ich einen echten Beweis, ich würde ihn dir nicht nennen. Denn ob ich die Ewigkeit mit solchen Subjekten verbringen will, ist fraglich.
Du kannst ja Fakten, die deine Verdammnis belegen, vorweisen. Bis dahin bezeichne ich sie als erfunden.
Wenn du dich beweisen kannst, bekommst du diese Fakten. Vorher sehe ich dich als erfunden an.
Was nicht die Lebensgefahr widerlegt.
Um die es nie wirklich ging. Und doch. Ist das Leben nicht in Gefahr ist keine Lebensgefahr.

Es sind vielmehr deine kognitiven Beschränkungen die verhindern, dass du die Untrefflichkeit deines Vergleiches nicht erkennst.
Die liegen bei dir. Weil du das Ergebnis vergleichst, was ich nie tat. Sondern das „warnen des Vaters“ bist du wirklich so dermaßen beschränkt, es immer noch nicht zu erkennen? 😂🤡🤣🤡😀🫣
Oder aber du erkennst sie sehr wohl, hast aber nicht das Rückgrat, das zuzugeben.
Ich muss ja nicht zugeben, was nie meine Intuition war. Was entweder nur von dir falsch verstanden wurde, oder bewusst verdreht wird. Übrigens das eine spricht dafür dass du nicht schlau genug bist, das andere dass du abgrundtief böse bist. Ich weiß gar nicht was mein lieber ist.
Hast du im Ernst geglaubt, ich wollte ausdrücken, dass das Kind was unten aufkommt, ungefähr das selbe mitmacht wie die ewige Verdammnis? Hahahar. Nicht dein Ernst.
Also noch einmal zum mitschreiben, weil du ja offensichtlich so etwas wie einen Lernbehinderung hast: es ging darum, ob bei irgendeinem Ereignis, das allgemein betrachtet unangenehm sein könnte, jemand davor warnen soll, oder sagen soll, hey, jeder Mensch kann ja selber entscheiden. Um es mal überspitzt zu sagen. Hast du es jetzt kapiert? Ich befürchte ja nein. Das liegt daran dass deine kognitiven Fähigkeiten gegen null tendieren
Egal was, dein Vergleich ist untrefflich,
Er trifft absolut den Kern. Du hast ihn nur nicht begriffen, wie wir ja jetzt die ganze Zeit erkennen können. Du gehst davon aus dass ich das Ergebnis verglichen habe. Nein, ich habe ja ganz eindeutig auf eine Stelle und eine Aussage von Frischling reagiert. Er hat gesagt, es ist eine giftige Stelle, wenn Jesus davor warnt, dass Leute in die Verdammnis kommen. Und ich habe erklärt, dass das warnen und das ausmalen des Ergebnisses in den schlimmsten Farben, nicht per se schlimm sein muss. Sondern dass vielleicht sogar das Gegenteil falsch sein könnte. Du hast es noch nicht begriffen. Oder du willst es nicht begreifen. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht
und warum
das so ist habe ich belegt.
Du hast hier nur belegt, dass du entweder es nicht verstehen willst, oder nicht verstehen kannst. Ich hoffe eigentlich stark dass du es nicht verstehen kannst, denn dann könnte man helfen.
Du hingegen belegst nichts und behauptest nur - wie auch sonst.
Das selbe gilt auch für dich. Du stellst Behauptungen auf, die aber nicht stimmen. Vor allem möchtest du ja auch noch hier weiß machen, wie ich irgendetwas gemeint habe. Ich weiß ja wohl besser, wie ich etwas gemeint habe. Und ich kann es auch belegen. Was du nicht kannst
Und das ist beim Sprung aus dem 10. Stock der Fall.
Es kann der Fall sein . das ist das entscheidende. Nicht dass es definitiv so ist. Noch einmal, es gab schon eine Stewardess dies aus 10 km Höhe gestürzt und hat überlebt. Das ist das was du nicht kapierst.
Wie gesagt, du weißt offensichtlich nicht, was der Begriff Lebensgefahr bedeutet.
Doch ich weiß es. Ich weiß auch dass umgangssprachlich es anders verwendet wird. Aber das ändert nichts, was dieses Wort aussagt. Dein Leben muss in Gefahr sein. Ist es das nicht, was auch keine Lebensgefahr. Da kann noch so sehr am Zaun stehen Achtung Lebensgefahr, ist der Strom nicht eingeschaltet, ist es keine Lebensgefahr. Oder bist du gut ab isoliert oder hast Vorkehrungen getroffen, dann ist es keine Lebensgefahr. Das ist das was du nicht kapierst. Aber, noch einmal, du möchtest ja nur von meinem trefflichen Gleichnis ablenken. Damit du nicht eingestehen musst, dass ich Recht habe.
Es ging nie in dem Beispiel darum, ob jetzt Lebensgefahr besteht oder ob es nur eine Gefahr ist, sich den Fuß zu brechen. Es ging darum, ob ein Vater diese Gefahr in den schlimmsten Farben seinen Kind darstellen soll, damit es eben nicht so dumm ist, aus dem Fenster zu hüpfen. Ich hoffe du hast es jetzt kapiert. Ich weiß, du hast Schwierigkeiten Dinge zu lernen. Aber das müsste doch auch selbst dir jetzt klar sein. (andererseits glaubst du ja auch immer noch dass der Tatbestand einer Beamten-Beleidigung existiert)
Und wen überzeugst du mit diesem Unsinn?
Ich überzeuge die Leute, die logisch denken können . dass ich dich damit nicht erreichen kann, damit muss ich leben. Übrigens ist das kein Unsinn. Es ist ein treffliche Sinnbild. Natürlich, bei jedem Vergleich kannst du einen Aspekt herausnehmen, wo du es falsch herum drehen kannst. Als Jesus also sagte, das Himmelreich gleicht einem Senfkorn, warst du vor 2000 Jahren bestimmt der der gesagt hat: was, so klein, so scharf, so gelb. So etwas mag ich nicht. Weil du halt nicht gerafft hättest, was Jesus damit sagen wollte. Aber nur weil du es nicht raffst, heißt es nicht dass es keinen Menschen gibt, der es rafft.
Du wirst es vielleicht in deinem dunning-Kruger-Dasein kaum begreifen, aber es gibt deutlich schlauere als dich
Das brauche ich nicht. Beweise du das Gegenteil.
Das brauche ich nicht, du kannst ja das Gegenteil beweisen. Du hast doch die verrückte These aufgestellt. Also, und nebenbei. Mich interessiert es nicht, ob du etwas glaubst oder nicht. du wärst der Typ gewesen, der bei Columbus Rückkehr gesagt hätte, ich glaube dir kein Wort dass du da neue Menschen entdeckt hast.
Gesichert ist, dass du (bzw dein Kopf) sie hier ins Spiel gebracht hat.
Was?
Weiter als bis zu den Köpfen mancher der Antike führt die Spur der Verdammnis nicht.
Eines sollte ja jede Menschen der die Bibel mal wenigstens grob gelesen hat klar sein, die Verdammt wirst du hier auf Erden nicht erleben. Höchstens Vorboten davon. Ich meine, ich möchte mit deinem Kopf nicht tauschen. So wenig wie du übers Leben kapiert hast
So lange da nichts weiter kommt,
bleibts bei der Erfindung.
Das selbe gilt doch für den Atheismus. Wenn da wirklich nichts weiterkommt, bleibt es einfach eine Erfindung. Die nicht mal wohl durchdacht ist.

Und warum raffst du es dann nicht? Man ist hier wieder viel Unsinn bei dir. Wie du glaubst, mich belehren zu müssen. Du siehst, Lebensgefahr bedeutet nicht einfach so es könnte ja rein theoretisch was passieren.
Ich muss dich nicht belehren, ich korrigiere dich.
Ich muss dir ein bisschen entgegenkommen.
Musst du nicht. Du hast deine eigenen Baustellen.
Deshalb muss ich von meinem hohen Niveau auf dein niedriges Niveau herab steigen. Das mag jetzt dir so vorkommen als ob ich dumm bin oder den dummen Spiele. Aber schön das du erkannt hast, dass ich nicht dumm bin, sondern wenn überhaupt nur ihn spielen muss. Eigentor nr 7 heute von dir. Ich würde mal sagen, Torschützenkönig
Du kennst nicht die Bedeutung des Begriffes "Gefahr", du glaubst es gäbe keine Beamtenbeleidigung, nur weil es im deutschen Recht keinen eigenen Paragraphen dafür gibt. Du kennst die Bedeutung des Begriffes "Erzählung" nicht, du leugnest deine eigenen Behauptungen, widersprichst dir selbst, versuchst deine Überführung als Lügner durch Spott ungeschehen zu machen. Niemand hier nimmt dich ernst, nicht einmal frenilshtar jubelt dir zu.
Was du glaubst zu wissen, ist nur eine Meinung.
Das sagen manche auf von der Kugelgestalt der Erde.
Wir sehen ja, dass du es nicht wusstest.
Du siehst nichts.
Nein, es geht nicht darum, ob man etwas knapp überlebt, aber zum Beispiel 100.000 V durch den Körper gejagt bekommen hat, und danach geistig behindert ist, sondern es geht darum, was eine wirkliche Lebensgefahr ist. Nicht wie du es verdrehen möchtest. Deine Tricks sind bekannt.
Du hast geleugnet, dass ein Sprung aus dem 10. Stock Lebensgefahr bedeutet. Dein sonstiger Zirkus macht das nicht ungeschehen.
Nein, weil ich zufällig genau das selbe Argument vorgebracht habe. Du möchtest es jetzt hier nur umdrehen.
Die Reihenfolge lässt sich von jedermann einsehen. Deine Lüge zieht also nicht.
Wiederum nur deine Meinung, und sie ist nachweislich falsch. Weil ich genau weiß was Lebensgefahr ist.
Dieses Wissen, sofern existent, verbirgst du dann. Denn du wolltest uns einreden, dass keine Lebensgefahr bestünde, wenn jemand eine ähnliche Situation schon einmal überlebt hat.
Du liest es nur von einem Schild ab und denkst, oh das muss ja jetzt hier lebensgefährlich sein. Selbst schuld.
Wenn ich nicht weiß, dass die Gefahr nicht besteht, dann besteht sie.
Russisches Roulette zu spielen ist lebensgefährlich. Auch -oder gerade- wenn man nicht weiß, ob die Kugel in der nächsten Kammer ist.
Das Tatsachen verdrehen überlasse ich doch dir!
Eine weitere Lüge von dir.
Auch das ist falsch. aber es reichen deine kognitiven Fähigkeiten nicht aus, das zu begreifen, und deshalb brauche ich es dir auch nicht zu erklären. Wenn jemand zum Beispiel eine Geschichte erfindet. Dann existiert sie nur weil er sie erfunden hat, und nicht unabhängig davon in der Realität. Zumindest nicht der Teil, den er erfunden hat. Natürlich könnte zum Beispiel ein Autor eine reelle Zeit nehmen, zum Beispiel da wo Abraham Lincoln erschossen worden ist, und darum herum eine fiktive Geschichte basteln. Aber dann ist genau diese fiktive Geschichte seine Erfindung. Es ist echt krass, dass ich dir das erklären muss. Wie einem Dreijährigen
Du bist es, der es nicht verstanden hat. Erfindungen, wie zum Beispiel das Automobil, existierten als Idee, bevor sie realisiert worden sind.
Und auch nachdem das Auto real existierte, ist es dennoch eine Erfindung. Weiters gibt es Erfindungen (auch Geschichten), die zwar ausgedacht wurden, später ab unabhängig davon eine reale Entsprechung gefunden worden ist. Dennoch ist die Geschichte eine Erfindung, weil sie ausgedacht war und ein Bericht aus der Realität.
Ich spare mir mehrwertlose ad hominem Kommentare wie du sie immer wieder brauchst, deine Aussagen richten sich gegen dich selbst schon mehr als genug.
Wenn das dein größtes Argument ist, dann bräuchtest du ja keine Angst vor der Verdammnis haben, und dich deshalb auch nicht aufregen über eine Personengruppe X, die genau daran glaubt und sagt, dass dir das passieren wird. Also was ist dein Problem? Was ist das Problem von Frischling?
Eigentor nummer 8 von dir
Habe ich dir schon geschrieben, aber aus irgendeinem Grund kapierst du es nicht.
Daher noch einmal: mir ist deine erfundene Verdammnis egal, aber dein Missbrauch ihrer, um dafür empfängliche Menschen in Angst zu versetzen, ist niederträchtige Manipulation - und gegen jene gehe ich vor.

Ja, es sind schon Leute gestorben die aus dem zehnten gesprungen sind.
Aber ich sag dir, du hast die größere Chance, da heil rauszukommen, als wenn du in der Verdammnis bist. Und zur Zeit bist du ja da. Erkennt man an deiner geistigen Blindheit
Deine Verdammnis und auch diverse Details davon sind bloße Behauptungen. Du bist womöglich zu religiös-eifrig um das zu sehen.
Wenn du nur glaubst an das, was du siehst, dann bist du ziemlich arm dran.
Wenn, wenn, wenn. Ich muss nicht etwas selbst sehen um etwas zu glauben, es muss plausibel sein.
Und deine Verdammnis ist es nicht.
Aber das war ja mir vorher bewusst.
Vor der Entdeckung des Atoms hättest du auch gesagt, so etwas gibt es nicht.
Ein typisches Argument religiöser Eiferer um Menschen zu verführen, ihre Geschichten zu glauben.
Atome wurden postuliert als mögliche Erklärung von tatsächlichen Beobachtungen. Deine Verdammnis
erklärt überhaupt nichts.
Nein. Konsequenz ist erst einmal Konsequenz. Es kann sein dass die eine sich für dich weniger schlimm anfühlt als die andere. Aber das ändert erst einmal nichts an der Konsequenz. Man bist du ungebildet.
Deine Erfindung ist aber keine Konsequenz, sondern nur ein Geschichterl, das Angst machen soll.
Das gilt für dich . alles was du behauptet hast, und unwahr ist, bleibt auch unwahr, egal wie häufig du es wiederholst. Meine Behauptungen haben Hand und Fuß, deine sind frei erfunden
Ich warte auf den Bus mit den Leuten, die dir das glauben.
Hab ich noch nicht erwähnt, dass ich bei dir nichts lernen kann? Ich liebe es zu lernen, aber bitte nicht von Dummschwätzern ohne Argumentationsbasis. Davon gibt es online viele.
Du versuchst vorzugeben, dass du dich für unfehlbar hältst. Dass du damit genau das Gegenteil erreichst, erkennst du nicht.
Lüge. hier noch einfacher für dich. Damit es endlich kapierst. Lebensgefahr bedeutet dass dein Leben in Gefahr ist. Jetzt kapiert? Aber dazu muss dein Leben in Gefahr sein.
Nicht Anderes habe ich behauptet - aber du wolltest uns einreden, dass eine Lebensgefahr nicht bestanden hätte, wenn jemand eine ähnliche Situation schon überlebt hatte.
Deine Erklärungen mit Verletzungen, sind nur falsch. Natürlich kann jemand in einer Situation die lebensgefährlich ist, auch nur mit sehr schweren Verletzungen davon kommen. Hier kann man sagen hat er Glück gehabt. Grundsätzlich ist aber so, eine Lebensgefahr besteht nie da, wo auch eine schwere Verletzung niemals zum Tod führt.
Hat jemand etwas Anderes behauptet?
Zum Beispiel wenn man sich nur einen Finger abreißen könnte.
Schlechtes Beispiel.
Leider bist du nicht gebildet genug
Du bist aus mehreren Gründen nicht in der Situation, dies fundiert beurteilen zu können.
Auch das ist wieder falsch, hier wird wieder meine Worte verdreht. Ich habe nie gesagt, dass sich das Ereignis an sich nicht unterscheidet. Sondern ich habe es immer nur verglichen mit einem Vater der davor warnt, dass sein Kind aus dem Fenster springen könnte. Weil es zum Beispiel offen ist, und davor ein Hocker steht, etc. Das heißt wieder. entweder lügst du ganz bewusst, oder du kannst halt einfach nicht richtig lesen.
Du hast einen untauglichen Vergleich gewählt, auch wenn du noch so herumzeterst. Das Androhen einer erfundenen Konsequenz, um jemanden auf Linie zu bringen ist etwas anderes als jemanden vor einer realen Lebensgefahr zu warnen.
Datum ging es nie. Ich zitiere mich zwar ungern, aber hier tue ich es mal. „Was erwartest du denn von einem Vater, dessen Kind sagt, warum soll ich denn nicht aus dem dritten Stock aus dem Fenster springen? Erwartest du dass du sagst, naja es ist meine persönliche Meinung dass du es nicht tun solltest, aber wenn du es tust, hey, du bist frei.“
Ich verlange nichts von deinem erfundenen Vater, es ist deine unpassende Geschichte.
Schlaue Menschen hätten sofort erkannt, dass es mir nicht darum ging, dass das Ergebnis, Kind ist tot, Kind ist schwer verletzt, Kind kommt in die Verdammnis, verglichen wird, sondern das vorweg ankündigen, was passieren könnte.
Die schwere Verletzung bzw der Tod des Kindes beim Fenstersprung ist real, während es keinerlei Hinweise gibt, dass deine Verdammnis irgendwie tatsächlich eintreten könnte. Genausogut könnte es andersherum sein - dass jene, die glauben verdammt würden und wer nicht glaubt, im Paradies landet.
Was Frischling als Androhung oder giftige Stelle sieht. Problem ist, wenn es sich genauso verhält, ist es keine giftige Stelle, sondern das Beste was du tun kannst.
Nur, wenn man deine Vorgaben annimmt. Es gibt aber keinerlei Indizien, dass an deinen Vorgaben irgendetwas Reales dran wäre.
Aber wie schon so oft, entweder bist du nicht schlau genug, oder ganz bewusst versuchst du meine Worte zu verdrehen. Was jetzt endlich zum siebten Mal aufgefallen ist (Mindestens)
Also begehst du diesbezüglich schon deine siebte Eselei. Mindestens.
Hat Jesus das zu Christen gesagt? Ja oder nein?
Das weiß ich genauso wenig wie du. Behauptungen über Jesus aufzustellen ist deine religionseifrige Aufgabe, nicht meine.
Wie ich hier schon wusste, du würdest jetzt irgendein Land versuchen herauszufinden, wo es vielleicht so etwas gibt. Doof nur, dass wenn ich zu einem Polizisten gehe, ich garantiert nicht nach Österreich fahre. Und damit ist deine Argumentation tot.
Du wolltest hier behaupten, dass dein Wuschelköpfchen-Spruch mit dem zu heißen Baden keine Beleidigung wäre.
Du musst nicht nach Österreich fahren, um dafür belangt zu werden, das kannst du -wie von mir deutlich lesbar geschrieben-
auch in Deutschland bei einem Polizisten ausprobieren. Aber wie ich hier schon wusste, bist du zu feige dazu und führst als
Ablenkung deinen üblichen Zirkus auf.

Ich muss dich nicht belehren, ich korrigiere dich.
Dazu müsstest du erst einmal das korrekte kennen. Aber das kennst du nicht. Also ist es dir unmöglich. Schwätzer!
Musst du nicht. Du hast deine eigenen Baustellen.
Ich habe absolut keine Baustellen. Es gibt nichts, was ich an mir korrigieren müsste. wenn du nur 1 Stunde in mein Leben hinein schnuppern könntest, würdest du mich danach wahrscheinlich an flehen, dass ich dir verrate, wie ich es gemacht habe.
Du kennst nicht die Bedeutung des Begriffes "Gefahr",
Warum lügst du?
Das was du hier gesagt hast, ist 100-prozentig eine Lüge, und ich kann sie auch beweisen. Ich kenne die Bedeutung von Gefahr. bei „Gefahr“ handelt es sich um eine reele Konstellation, in der eine tendenziell unvorteilhafte Entwicklung für sowohl Lebewesen als auch Objekte in Erwägung gezogen werden könnte, wobei diese Möglichkeit signifikant erhöht sein muss.
Wir sehen also, dass ich weiß was Gefahr ist. Du kannst jetzt also noch einmal deine Lüge wiederholen, aber dann ist für jeden der das hier liest, klar dass du lügst.
du glaubst es gäbe keine Beamtenbeleidigung,
Nun, wir müssen natürlich den Kontext beachten. Du forderst es mich auf zum nächsten Polizisten zu gehen, und ihn wuschel Köpfchen oder zu sagen, er sei zu heiß gebadet worden. Da ich mich in Deutschland aufhalte, wird es mit einer an Sicherheit glänzenden Wahrscheinlichkeit ein deutscher Polizist sein. Und ich würde nach deutschem Gesetz Nicht verurteilt werden für Beamten Beleidigung. Außerdem hab ich dir schon einmal erklärt, dass ich nicht einfach irgendetwas was auf dich zutrifft, bei jemanden anders sage. Warum auch. Aber auch hier versuchst du jetzt wieder mit Tricks zu arbeiten. Es interessiert nicht, ob es im französischen Recht so etwas gibt. Weil selbst dort heißt es nicht Beamten-Beleidigung. Die wenigsten französischen Gesetzestexte sind deutsch.
nur weil es im deutschen Recht keinen eigenen Paragraphen dafür gibt.
Man merkt, dass du dich auch im Rechtssystem nicht auskennst. Gibt es keinen Paragraphen dafür, dann gibt es auch keine Strafe dafür. Du wolltest ja ganz bewusst dass ich zu einem Beamten gehe, und ihm bestimmte Dinge sage. Und nicht zum Nachbarn, der zufälligerweise kein Beamter ist. Weil du davon fälschlicherweise ausgegangen bist, dass es diesen Paragraph gibt. Weil du halt nicht besonders gebildet bist
Du kennst die Bedeutung des Begriffes "Erzählung" nicht,
Doch, ich kenne diesen Begriff, und genau deshalb weiß ich auch, dass du ihn falsch einsetzt. Wenn ich dir jetzt sage, wir können gerne gleich weiter diskutieren, ich mach mir jetzt nur eine Tasse Tee, ist das keine Erzählung. Es ist eine informelle Information, dass ich vielleicht in der nächsten halben Stunde keine Zeit habe. Genauso war es eine informelle Information, dass meine Frau über dich gelacht hat. Das ist keine Erzählung, das ist eine Tatsache
du leugnest deine eigenen Behauptungen,
Schon wieder gelogen. Erstens mache ich keine Behauptungen, ich rede von Fakten. Zweitens, wenn ich eine Behauptung aufstellen, brauche ich sie nicht zu leugnen. Du widersprichst dir ständig selbst. Einmal redest du dass ich zum nächsten Polizisten gehen soll, dann muss es aber jemand sein der wiederum in Frankreich zufällig Deutsch versteht, Damit es überhaupt so etwas wie Beamten Beleidigung gibt gibt. Und auch wortwörtlich heißt es ja nicht Beamten-Beleidigung
widersprichst dir selbst, versuchst deine Überführung als Lügner durch Spott ungeschehen zu machen.
Diametral entgegengesetzt. Genau das tust du. Ich habe dich zehnmal überführt, und du versuchst jetzt Antworten zu reden. Das ist irgendwo auf der Welt vielleicht so etwas ähnliches gibt. Wichtig ist zu erkennen, dass es dort wo es so etwas gibt, man wahrscheinlich „Wuschelkopf“ nicht mal versteht.
Ich weiß auch ganz genau, warum du das tust. Du hasst es so sehr, gegen mich verloren zu haben. Jetzt möchtest du irgendwo einen Teilsieg erringen. Soll ich ein Paar Rechtschreibfehler einbauen, damit du etwas finden kannst?
Oder reichen dir die, die die Autokorrektur erfindet? Oder die, die dem Umstand geschuldet sind, dass ich auf einem Handy schreibe? Das ist nämlich genau deine Masche. Du hast keine Argumente, jetzt versuchst du krampfhaft auf irgendwelchen Nebenau Plätzen noch irgendeinen Ehrenpunkt zu bekommen. Das „Spiel“ ist aus.
Niemand hier nimmt dich ernst, nicht einmal frenilshtar jubelt dir zu.
Das ist nur deine Behauptung, die du natürlich nicht beweisen kannst. Ich kenne diesen User nicht einmal. Ich hatte glaube ich auch noch nie etwas mit ihm zu tun. Aber dafür würde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen. Zumindest ist er mir nicht im Gedächtnis geblieben. Aber wie ich sehe, stimmt dir auch keiner zu. Und das scheint ja ganz schön an deinem Ego zu kratzen. Bei mir ist es genau andersherum. Ich weiß von vornherein, dass ich gehasst werde weil ich ein Christ bin. Die Wekt wird mich hassen, weil sie meinen Gott hasst.
Aber wenn du jetzt glaubst, dass ich deshalb heule, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen, du bist einfach zu unwichtig. Du bist ein Niemand. Eine Lachnummer
Das sagen manche auf von der Kugelgestalt der Erde.
Ja soll es geben. Ist aber irrelevant.
Du siehst nichts.
Mehr als du schon, aber ich gebe zu, dass es auch keine Kunst.
Du hast geleugnet, dass ein Sprung aus dem 10. Stock Lebensgefahr bedeutet.
Nein, ich korrigiere dich. Es könnte Lebensgefahr bedeuten. Aber nicht ultimativ.
Das ist das, was du nicht verstehst. Weil deine Kapazitäten im Gehirn nicht ausreichen. Oder willst du behaupten, für jedes einzelne Lebewesen auf diesem Planeten wäre es gleichermaßen gefährlich und man müsste den Tod erwarten, wenn dieses Lebewesen aus dem zehnten Stockwerk springt? Egal unter welchen Voraussetzungen? Bist du wirklich so Plem Plem?
Dein sonstiger Zirkus macht das nicht ungeschehen.
Brauche ich auch nicht. Ich sitze hier ganz gemütlich auf meiner Couch, lache mich über dich schlapp, dass du nichts findest, mit dem du mich Anklagen kannst, und erfreue mich meines Lebens. Und nein, das ist jetzt auch keine Erzählung. Ich weist du möchtest es so hinstellen, weil du ja kein Angriff. Hast, weil du keine Argumente hast, weil du so unwichtig bist Ich kann nichts dafür, dass wenn du aus dem zehnten Fenster springst, deine Eltern wahrscheinlich noch schieben. Geh zum Psychologen, wenn dein Leben so wertlos ist
Die Reihenfolge lässt sich von jedermann einsehen. Deine Lüge zieht also nicht.
Die Reihenfolge brauche ich gar nicht aufzuzeigen, denn jedem der wirklich nachgucken will, wird ja wissen, dass es nicht darum ging, wie gefährlich der Sprung aus dem zehnten Stock ist, sondern ob ein Vater seinem Kind sagen soll, dass es gefährlich sein könnte. Verstehst du Konjunktiv zwei? Oder hat den die Sonderschule noch gar nicht durchgenommen?
Dieses Wissen, sofern existent, verbirgst du dann.
Nein
Denn du wolltest uns einreden, dass keine Lebensgefahr bestünde, wenn jemand eine ähnliche Situation schon einmal überlebt hat.
Wenn jemand aus dem zehnten Stock springt, und er nicht einmal einen verstauten Finger hat, können wir auch nicht davon ausgehen, dass Lebensgefahr bestanden hat. Sorry for that. Du bist argumentativ im Eimer. Wie gesagt, bei der Beurteilung solcher Dinge geht es nicht darum, ob du irgendeinen findest, der bei einer vergleichbaren Situation in lebensgefahrgeschwebt hat. Es ging immer nur darum, ob es definitiv so ist. Aber das hast du nicht kapiert. Weil, ich weiß ich habe es schon häufig gesagt, du Schwierigkeiten beim logischen Denken hast
Wenn ich nicht weiß, dass die Gefahr nicht besteht, dann besteht sie.
Nein. Die Gefahr besteht entweder oder sie besteht nicht. Du könntest auch nicht wissen dass etwas gefährlich ist, und es könnte auch tatsächlich nicht gefährlich sein. Das hier hat absolut nichts zu sagen. Aber übertrage das mal auf die Verdammnis, was du hier gerade sagst. D.h. selbst wenn du nicht weißt, dass es die Verdammnis gibt, ist es der Verdammnis egal, sie besteht, wenn sie besteht.
Russisches Roulette zu spielen ist lebensgefährlich. Auch -oder gerade- wenn man nicht weiß, ob die Kugel in der nächsten Kammer ist.
Russisches Roulette zu spielen könnte absolut harmlos sein, wenn gar keine Patrone drin ist. D.h. auch hier sehen wir, dass es auf die einzelne Situation ankommt. Tatsächlich könnte ein Mensch, dem ein Revolver gebracht wird, und der aufgefordert wird, russisch Roulette zu spielen, ohne zu wissen, dass absolut keine Patrone in irgendeiner Kammer ist, sich so fühlen als ob er im Lebensgefahr schwebt. Und ich kann das sogar nachvollziehen. Aber selbst du als Denkfauler wirst sicherlich einsehen, dass für diesen Menschen dann nie eine Gefahr bestanden hat.

Dieses Wissen, sofern existent, verbirgst du dann. Denn du wolltest uns einreden, dass keine Lebensgefahr bestünde, wenn jemand eine ähnliche Situation schon einmal überlebt hat.
Absoluter Humbug, mal wieder eine Verdrehung von dir.
Dieser letzte Satz ist eindeutig eine weitere Lüge von dir.
Und auch nachdem das Auto real existierte, ist es dennoch eine Erfindung.
Niemand hat bestritten dass eine Erfindung bestehen bleiben kann. Im Falle des Autos ist aber die Fantasie des betreffenden zu einem Objekt geworden. Dieses Objekt löst sich nicht auf, nur weil der Mensch, der auf die Idee kam, zum Beispiel stirbt. Aber wem sage ich das, einem denkfaulen.
Weiters gibt es Erfindungen (auch Geschichten), die zwar ausgedacht wurden, später ab unabhängig davon eine reale Entsprechung gefunden worden ist.
Auch absolut irrelevant für meine Kern-Aussage.
Dennoch ist die Geschichte eine Erfindung, weil sie ausgedacht war und ein Bericht aus der Realität.
Da es keine Geschichten bei mir gibt, die nicht der Realität entsprechen, ist das auch schon wieder irrelevant. Diese Geschichten die du so nennst, sind Fakten. Ob du sie glaubst oder nicht.
Ich spare mir mehrwertlose ad hominem Kommentare wie du sie immer wieder brauchst,
Sagt das der ad-Hominem-Meister?
deine Aussagen richten sich gegen dich selbst schon mehr als genug.
Das was du gegen mich selbst nennst, ist einfach nur die Bestätigung. Dass ich Recht habe.

Habe ich dir schon geschrieben, aber aus irgendeinem Grund kapierst du es nicht.
Du musst unterscheiden, ob ich kapiere, was du sagen willst, oder ob ich deine Lüge kapieren will. Natürlich werde ich mich gegen deine falschen Vermutungen zur Wehr setzen. Natürlich nicht so wie du, mit plumpen ad hominem.
Daher noch einmal: mir ist deine erfundene Verdammnis egal,
Erstens habe ich schon mal keine Verdammnis erfunden. Oder kannst du das beweisen? Ansonsten ist das ja eine Unterstellung. Übrigens das ist in Deutschland eine Straftat
aber dein Missbrauch ihrer, um dafür empfängliche Menschen in Angst zu versetzen, ist niederträchtige Manipulation - und gegen jene gehe ich vor.
Das wäre nur dann eine Manipulation, wenn du das selbe zu einem Vater sagst, der an der Ampel seinem Kind sagt, geh nicht bei Rot über die Straße, sonst könntest du überfahren werden und das macht ganz doll Aua AUA. Wenn du diesem Vater auch vorwerfen willst, dass er manipuliert. Dann ja. Aber dann manipulierst du ja auch. Indem du ja den Leuten ein redest, es gibt diese Verdammnis nicht, und dafür hast du keinen Beweis.

Schön wäre, wenn ich Dich davon überzeugen konnte, dass die Zahl der in den KZ umgebrachten Juden mind. 600-Mal höher war, als die Zahl der dort umgebrachten Christen.
Wozu? Ich bin vorsichtig mit solcher pauschal Statistiken. Wir wissen letztendlich nicht, wer nun wirklich alles auf Grund seines christlichen Glaubens dem Hitler widerstand leisteten. Manche könnten wegen ihres Glaubens geflüchtet sein, agierten undercover, oder sind schon erschossen worden bevor sie die Gründe nennen konnten. Solche fallen nicht in der Statistik. Das wäre als Vergleich sowieso falsch, denn die Juden hat man auch nicht wegen ihres Glaubens verfolgt, sondern weil ihr Ur- Ur- Urgroßvater einst mal im Israel lebten, da haben sie die jüdischen Atheisten gleich mit dazu ins KZ gebracht. Besser wäre es, wenn man nur die Nationalität vergleicht: die Juden mit Nicht-Juden (zumeist Christen), und hier kämen wir bestimmt nicht auf die 1:600
Interessiert hätte mich auch Deine Meinung, dass die rkK zu dieser nach meiner Meinung giftigsten Bibelaussage:

"Und er sprach zu ihnen: Geht hin in die ganze Welt UND PREDIGT DAS EVANGELIUM DER GANZEN SCHÖPFUNG. Wer gläubig geworden und getauft worden ist, wird errettet werden; wer aber nicht gläubig geworden ist, wird verdammt werden." (Mark. 16, 15-16)

Vermutlich endet Markus Kapitel 16 schon bei Vers 8. die weiteren Verse konnten von machtstrebenden Kirchenoberhäupter hinzugefügt worden sein, damit sich ihr Predigtwerk schneller und radikaler ausbreiten lässt. Schon der Inhalt lässt bei mir Zweifel aufkommen. Siehe da

Wozu? Ich bin vorsichtig mit solcher pauschal Statistiken. Wir wissen letztendlich nicht, wer nun wirklich alles auf Grund seines christlichen Glaubens dem Hitler widerstand leisteten. Manche könnten wegen ihres Glaubens geflüchtet sein, agierten undercover, oder sind schon erschossen worden bevor sie die Gründe nennen konnten. Solche fallen nicht in der Statistik. Das wäre als Vergleich sowieso falsch, denn die Juden hat man auch nicht wegen ihres Glaubens verfolgt, sondern weil ihr Ur- Ur- Urgroßvater einst mal im Israel lebten, da haben sie die jüdischen Atheisten gleich mit dazu ins KZ gebracht. Besser wäre es, wenn man nur die Nationalität vergleicht: die Juden mit Nicht-Juden (zumeist Christen), und hier kämen wir bestimmt nicht auf die 1:600
Was würde sich an diesem Jahrhundertverbrechen ändern, wenn es nur 1:550 oder 1:500 wären?

Werbung:
Zurück
Oben