Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da hab' ich ja was gesagt, nein gedacht...Original geschrieben von -Akelei-
Die Geburt ist etwas Fantastisches. Warum sollten wir Männer von so intensiven Erlebnissen fernhalten? Eine Partnerschaft besteht auch aus Gefühle gemeinsam erleben. Wenn ich mich in Gegenwart eines Menschen wohl fühle, warum sollte ich dieses starke Erlebnis nicht mit ihn teilen?
Warum wollen wir alles Lebendige von unsern Männern fernhalten? In unseren denken und handeln nur mehr Marionetten oder Konsumzombies zu sein? Ich will mich nicht als nette adrette leblose Bumsvorlage reduzieren.
Original geschrieben von Inhale!
Ich versuche mich selbst immer durch Leistung zu behaupten und stelle keine besonderen Ansprueche aufgrund meines Geschlechts.
Alice Schwarzer haette mit Sicherheit nicht solch einen Werdegang durchlebt, wenn sie ein wenig besser ausgesehen haette :O). Wahrscheinlich hat hier die Frustration (sexuelle Unerfuelltheit) als Katalysator gewirkt.
Original geschrieben von mavaho
Speziell wenn es um Technik geht, haben die meisten ein grundsätzliches Problem und schon einfache Dinge wie ein Radwechsel sind unlösbar.