Original geschrieben von Mag200
zwischen 300 und 500 schilling (kam drauf an wie brav ich war *grins*)
also so zwischen 20 € und 40 €
wollt ich noch anmerken
LG Mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mag200
zwischen 300 und 500 schilling (kam drauf an wie brav ich war *grins*)
Welchen Otto-normal Jugendlicher meinst du denn, den "Coolen" (keine Ahnung, warscheinlich zu viel), den Streber (ebenfals keine Ahnung, wahrscheinlich genug für seine Ansprüche) oder so Idioten wie mich, die denken sie säsen dazwischen?wie ist das nun bei euch mit dem taschengeld??
wieviel bekommt ihr?
also der otto-normal jugendlicher?
was musstes du dir davon alles kaufen?also so zwischen 20 € und 40 €
Original geschrieben von cicero
was musstes du dir davon alles kaufen?
Ich muss mir davon Klamotten und Schuhe kaufen und auserdem (wie bereits erwähnt) zusehen wie ich in die Schule komme.
Original geschrieben von Binchen
jetzt hab ich noch ne ähh blöde frage
ahem
also wenn ich nun nen normaldenkenden jugendlichen wir dir zehn euro schenken würde - wäre das dann zu wenig und du würdest dir denken man ist die beknackt oder ist das ok??
ich kenn ein paar, 15-18 jaährige und wenn ich auf besuch war steckt man ihnen ja gern mal kohle zu, aber ich weiss nie genau wieviel?
gruss binchen
Tja da Mag mir schon wieder die Show gestolen hat (*schnüff*),bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihr zuzustimmen. Masslosigkeit, auser bei großen Festen (Weihnachten, Geburtstag...), fängt meiner Meinung nach bei 20 Euro an.jetzt hab ich noch ne ähh blöde frage
ahem
also wenn ich nun nen normaldenkenden jugendlichen wir dir zehn euro schenken würde - wäre das dann zu wenig und du würdest dir denken man ist die beknackt oder ist das ok??
ich kenn ein paar, 15-18 jaährige und wenn ich auf besuch war steckt man ihnen ja gern mal kohle zu, aber ich weiss nie genau wieviel?
Geht mir auch so (forausgesetzt es kommt überhaupt so weit), immer wieder neues Buch, neues PC-Game usw.später mit 16 hab ich dann auch ferialjobs gemacht um für den führerschein zu sparen, aber irgendwie wollte das geld nie auf meinem konto bleiben
Seh ich auch so, hab keins, brauch keins (und wenn doch lei ich mir halt eins), wie übrigens ca. ein drittel meiner Klasse.- handys gabs für uns normal sterbliche noch net, zu teuer, da hat man ne menge kohle gespart.
ab 16 steigen (soweit ich weis) die Dimensionen, in denen man Ferienjpbs annehmen kann, und ihre Bezahlung drastisch an. von 200 Euros kann ich nur träumen (nochmal *schnüff*)so hab ich monatlich noch um die 400 DM dazu verdient
Original geschrieben von cicero
Tja da Mag mir schon wieder die Show gestolen hat (*schnüff*),bleibt mir wohl nix anderes übrig als ihr zuzustimmen.