Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die ZEIT ist Alice Schwarzer einer jener Zwölf, die Deutschland geprägt haben:
Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl, von Alice Schwarzer bis Günter Grass. Die ZEIT präsentiert zwölf große Politiker, Denker und Unternehmer, die das Land bewegten.
Hey, du begnadeter Web-Archäologe!
Könntest du mir wohl die originalen Privatblogs von so Herren wie Galileo Galilei, Karl Marx oder Albert Einstein ausbuddeln?
Ich hätte doch zu gerne erfahren, was diese Herren zu Alice Schwarzer geschrieben haben...
Ich bin zwar kein begnadeter Web-Arschäologe, habe aber trotzdem folgende Blockeinträge gefunden:
Galileo Galilei:
Obwohl viele Unwissende glauben, Alice Schwarzer befindet sich im Stillstand, rufe ich euch zu: "Und sie bewegt sich doch!"
Karl Marx:
Alice Schwarzer hört die Signale und führt das Menschenrecht - das, Genossen und Genossinnen auch für Frauen gilt - zum letzten Gefecht um es für alle Zeiten zu bewahren!
Albert Einstein:
Die Theorien von Alice Schwarzer werden durch die Masse in doppelter Lichtgeschwindigkeit in geballte Energie umgewandelt (E=mc2), die allerdings relativ ungenutzt verpufft!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.