Nein - Alzii ...
Ich bin ja nicht gehirnamputiert...
Du liest immer nur die Hälfte ... ich habe ja gesagt, ich habe mir meine Gedanken gemacht und ich habe auch mit meinem Sohn darüber gesprochen ...
Ich habe ihm gesagt, dass das nicht okay ist ... und das er sich wehren soll und darf ... (was er grinsend in Anspruch genommen hat) ...
Mir rutscht schon mal die Hand aus, wenn ich hier mit allem überfordert bin. Ich arbeite immer mehr, bekomme immer weniger Geld (das Taxigewerbe liegt an der Erde) ... ich muss Überstunden machen, damit ich überhaupt meine Miete bezahlen kann. Manchmal habe ich keinen freien Tag in zwei Wochen. Wochenenden muss ich arbeiten, weil ich die steuerfreie Zulage brauche ... obwohl ich dann lieber mit meinem Sohn zusammen wäre ... Er ist dann gereizt, weil zu lange bei der verwöhnenden Oma, ich bin gereizt, fertig und will nur noch meine Ruhe. Desto mehr dreht er dann auf ... ich sage dann 100.000 Mal, lass mich bitte in Ruhe, ich bin müde, weil ... blablabla ... stosse aber nur auf taube Ohren und je mehr ich rede, desto aggressiver und gemeiner wird dieser Zwerg dann. Normalerweise renne ich dann mal um den Block, aber manchmal rutscht mir dann eben die Hand aus und er bekommt ein paar auf den Hosenboden ...
Meistens reicht dann hinterher wochenlang, wenn ich einfach meine Stimme erhebe ... er muss ja auch irgendwie lernen Rücksicht zu nehmen ...
Ich arbeite nicht, weil wir uns ein schönes Auto leisten oder in Urlaub fahren, sondern einfach, damit was zu essen auf den Tisch kommt. Die Miete steht immer hinten an, weil meine Vermieter mich kennen seit ich 3 Jahre alt bin und immer beide Augen zudrücken, wenn es mal nicht geht ...
Es gibt immer die Theorie und es gibt die Praxis ...
Ich werde sicherlich beim nächsten Gespräch mit den Erziehern, das noch bei mir zuhause aussteht, darüber reden - einfach schon aus dem Grund, weil ich es hier gesagt habe ...
Es ist ja nur eine Seite ... und es ist nur alle paar Monate mal vorgekommen, dass er einen Klaps auf den Po bekommen hat.
Aber das brauche ich Dir gar nicht zu erzählen, ich schreibe oft genug von meinem Sohn und jeder weiß, wieviel Zeit ich mit ihm verbringe, wie stolz ich auf ihn bin und wie sehr ich ihn liebe. Und mieser wie ich mich fühle, wenn es mir denn mal passiert, kann sich kaum einer fühlen und mein Sohn weiß das ganz genau ... es ist ein Teufelskreis. Er provoziert, weil er genau weiß, dass ich dann wieder ein schlechtes Gewissen habe und er dann leichter seinen Willen durchsetzen kann ...